Der schnellste Wirtschaftskalender. - Seite 5

 
Serhii Shevchuk:

Sollte die Funktion CalendarValueHistory im Strategietester funktionieren? Ich habe es true zurückgegeben, aber der Puffer ist leer. Ich führe die Fehlersuche an echten Daten durch - es gibt Ereignisse, an historischen Daten - keine Ereignisse.

Der Strategietester funktioniert nicht. Diese Funktionen:

CalendarEventById(event_id, event)
CalendarCountryById(event.country_id, country)

Fehler 4014 Systemfunktion darf nicht aufgerufen werden, d.h. in Strategy Tester nicht erlaubt

Ich halte das für eine Schande. Sie könnten vielleicht eine Funktion für das Herunterladen von Kalenderdaten einrichten, wie es früher für das Kursarchiv der Fall war. Laden Sie einen bestimmten Zeitraum der Kalenderhistorie herunter, und testen Sie dann verschiedene Ansätze. Das wäre wirklich cool. Jetzt müssen wir einen Workaround finden und eine Funktion im Expert Advisor erstellen, damit er die Daten vorher im Realmodus herunterlädt.
 
DieNonfarm Payrolls kamen nicht einmal eine Minute später. Ich dachte nur, wir kämpfen hier um Millisekunden bei der Geschwindigkeit des Datenabrufs. Das ist eine Schande. Vielleicht wird sich in Zukunft etwas ändern.
 
Evgeniy Scherbina:
Die Nonfarm Payrolls waren nicht einmal eine Minute alt. Ich dachte nur, wir kämpfen hier um Millisekunden bei der Geschwindigkeit des Datenabrufs. Schade. Vielleicht wird sich in Zukunft etwas ändern.

Ich dachte ursprünglich auch, dass der Kalender in mt5 mega cool wäre,

Zitat:

(Wir haben es absichtlich so konzipiert, dass es mit minimaler Verzögerung funktioniert)

(Theoretisch liegt die Verzögerung im Bereich von einigen zehn Millisekunden.

(Wir haben unsere eigene spezialisierte Spinne auf den Primärquellen, die auf jedem Abschnitt des Kalenders aufgeführt sind)

(Nein, 5 Sekunden kommen nicht in Frage. Vielleicht hat die Darstellung/Aktualisierung der Website diesen Eindruck erweckt.

Intern haben wir für die MT5-Handelsplattform ein Echtzeit-Broadcast-Streaming aller Ereignisse ohne Verzögerungen implementiert).


Aber es stellte sich heraus, dass es noch viel schlimmer war als auf dieserInvesting.com.

 
Wenn freie Quellen verwendet werden, sind stabile Millisekunden nicht möglich. IMHO, versteht sich)
 
Was ist also der beste Kalender... (

Verwirrt
 
Autoclickers schreiben, dass der größte Teil des Geldes aus den Abonnements für die direkte Bezahlung der Lieferanten irgendwo da draußen ausgegeben wird, es sind Zehntausende von Dollar. Sie sagen, dass sie deshalb schneller Angebote erhalten.

Für das Protokoll. Ein kostenloser Kalender wird nicht so schnell kommen

 
Ivan Butko:
Welcher ist also der beste Kalender... (

Verwirrt

Von der kostenlosen Website Investing.com, Latenzzeit 0,1 - 0,3 ms

 
Aleksei Moshkin:
Hallo zusammen, wer kennt den schnellsten Wirtschaftskalender, in dem Nachrichten online veröffentlicht werden (Prognosen, aktuelle Ereignisse)?

Was ist der Sinn eines solchen Kalenders? Die Nachricht löst überhaupt nichts. Sie sind wie Bonbonverpackungen. Nur für die Schönheit.

 
Aleksei Moshkin:

Von der kostenlosen Website Investing.com, Latenzzeit 0,1 - 0,3 ms

Das ist verblüffend. Welche sind die bezahlten?

 
Darirunu:

Was ist der Sinn eines solchen Kalenders? Die Nachricht löst überhaupt nichts. Sie sind wie Bonbonverpackungen. Nur für die Schönheit.

Ihr seht aus, als kämt ihr vom Mond. Je früher Sie bei guten Nachrichten in einen Handel einsteigen, desto größer ist der Gewinn.

Grund der Beschwerde: