Der schnellste Wirtschaftskalender. - Seite 2

 
Dmitriy Skub:

Nach meinen Beobachtungen beträgt die Verzögerung etwa 5 Sekunden (bei Ölnachrichten). Ich habe keine umfangreichen Statistiken gesammelt.

Ich denke, es ist nicht schlecht. In Anbetracht der Tatsache, dass andere Quellen Verzögerungen von mehreren Minuten aufweisen.


Nein, fünf Sekunden kommen nicht in Frage. Vielleicht hat das Rendering/die Aktualisierung der Website diesen Eindruck erweckt.

Intern haben wir für die MT5-Handelsplattform ein Echtzeit-Broadcast-Streaming aller Ereignisse ohne Verzögerungen implementiert. Jetzt muss sie nur noch umgesetzt werden.

 
Renat Fatkhullin:

Die Seite kann nicht geparst werden, es erfolgt eine automatische Sperre.

Warten Sie auf die native Kalenderintegration in MQL5. Wir werden dies in den nächsten 2-3 Versionen tun.

Das ist mein Punkt: Woher weiß ich, wann Ihre Integration implementiert sein wird und wann 2-3 Releases zu erwarten sind?

 
Aleksei Moshkin:

Das ist mein Punkt: Woher wissen Sie, wann Ihre Integration implementiert sein wird und wann 2-3 Versionen erscheinen werden?

Im Forum und in den Versionshinweisen.

 
Renat Fatkhullin:

Nein, fünf Sekunden kommen nicht in Frage. Vielleicht hat das Rendering/die Aktualisierung der Website diesen Eindruck erweckt.

Intern haben wir für die MT5-Handelsplattform ein Echtzeit-Broadcast-Streaming aller Ereignisse ohne jegliche Verzögerung implementiert. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist, sie umzusetzen.

Nun, da es derzeit keine anderen Methoden der Schätzung als die visuelle gibt, haben wir genau darüber gesprochen. Wenn es andere gibt, dann werden wir das anders sehen").

 

Die Verzögerung beträgt am Ende etwa sechs Minuten.


 
Dmitriy Skub:

Die Verzögerung beträgt am Ende etwa 6 Minuten.


Haben Sie Vorschläge für den Kalender?

 
Der MQ-Kalender scheint keine Linie zu haben, die die Vergangenheit von der Zukunft trennt, d.h. einen Zeitcursor, mit dem man leicht die nächsten Ereignisse finden kann? Die Wettbewerber schon. Das ist sehr praktisch.
 
Renat Fatkhullin:

Nein, fünf Sekunden kommen nicht in Frage. Vielleicht hat das Rendering/die Aktualisierung der Website diesen Eindruck erweckt.

Intern haben wir für die MT5-Handelsplattform ein Echtzeit-Broadcast-Streaming aller Ereignisse ohne jegliche Verzögerung implementiert. Jetzt muss sie nur noch umgesetzt werden.

Hallo, wie ist der Fortschritt mit dem Kalender in der MT5-Plattform, haben Sie das Streaming implementiert?

 
Aleksei Moshkin:

Hallo, wie ist der Fortschritt mit dem Kalender in der MT5-Plattform, haben Sie Streaming implementiert?

Wir haben sie schon vor langer Zeit implementiert, einschließlich des Zugriffs von MQL5.

Die Funktionen des Wirtschaftskalenders ermöglichen es Ihnen, eingehende Ereignisse automatisch nach Ihren eigenen Kriterien der Wichtigkeit und im Kontext der gewünschten Länder/Währungen zu analysieren.

Funktion

Aktion

CalendarCountryById

Ruft die Beschreibung eines Landes anhand seines Bezeichners ab

CalendarEventById

Ruft die Ereignisbeschreibung anhand ihres Bezeichners ab

CalendarValueById

Ruft den Ereigniswert anhand seines Bezeichners ab

CalendarCountries

Ruft ein Array der im Kalender verfügbaren Länderzahlen ab

CalendarEventByCountry

Ruft ein Array mit Beschreibungen aller im Kalender verfügbaren Ereignisse nach dem angegebenen Ländercode ab

CalendarEventByCurrency

Ruft ein Array mit Beschreibungen aller im Kalender verfügbaren Ereignisse in der angegebenen Währung ab

CalendarValueHistoryByEvent

Ruft ein Array von Werten für alle Ereignisse in einem bestimmten Zeitbereich nach Ereignis-ID ab

CalendarValueHistory

Ruft ein Array von Werten für alle Ereignisse über einen bestimmten Zeitraum ab, gefiltert nach Land und/oder Währung

CalendarValueLastByEvent

Ruft ein Array von Ereigniswerten nach Ereignis-ID aus dem Zustand der Kalenderbasis mit der angegebenen change_id ab

CalendarValueLast

Ruft ein Array von Werten für alle Ereignisse gefiltert nach Land und/oder Währung aus dem Zustand der Kalenderdatenbank mit der angegebenen change_id ab

 

Der nächste Schritt wäre ein Kalenderereignis und dessen OnCalendar-Handler, idealerweise ähnlich wie OnBookEvent.

Signiert mit event_id code.

Dann können Sie zumindest überprüfen, ob es der schnellste Wirtschaftskalender ist.



Zum Beispiel

value_id=75795 value=500000 name=GDP q/q simpact=CALENDAR_IMPORTANCE_LOW

75795 826010037 2019.05.10 08:30:00 2019.01.01 00:00:00 1 500000 200000 -9223372036854775808100000 1 0

Hat das GBP-BIP nicht einen geringen Einfluss auf die Währungsentwicklung?

Obwohl in Ihrem Kalender auf Ihrer Website.

Diese Nachricht ist eindeutig "rot".

Grund der Beschwerde: