Der schnellste Wirtschaftskalender.

 
Hallo zusammen, können Sie mir den schnellsten Wirtschaftskalender nennen, in dem Nachrichten online veröffentlicht werden (Prognosen, aktuelle Ereignisse)?
 

Hier ist unser eigener schneller Wirtschaftskalender, den wir selbst zusammenstellen und generieren:

Wir haben es absichtlich so gestaltet, dass es mit so wenig Verzögerung wie möglich funktioniert.

Экономический календарь - публикация новостей и отчетов в реальном времени, расписание предстоящих событий мировой экономики
Экономический календарь - публикация новостей и отчетов в реальном времени, расписание предстоящих событий мировой экономики
  • www.mql5.com
Экономический календарь содержит наиболее важные экономические индикаторы и события от министерств и агентств различных стран. Календарь полезен трейдерам на рынке форекс, рынке акций и других финансовых рынках.
 
MetaQuotes Software Corp.:

Hier ist unser eigener schneller Wirtschaftskalender, den wir selbst zusammenstellen und generieren:

Wir haben es absichtlich so gestaltet, dass es mit so wenig Verzögerung wie möglich funktioniert.

In welchem Rhythmus werden aktuelle Daten veröffentlicht (Ist-Wert)?

Was ist die Originalquelle?

 
Aleksei Moshkin:

In welchem Rhythmus werden die aktuellen Daten veröffentlicht (Ist-Wert)?

Was ist die Originalquelle?

Theoretisch gibt es eine Verzögerung von einigen zehn Millisekunden.

Wir haben unsere eigene spezialisierte Spinne für Primärquellen, die in jedem Abschnitt des Kalenders aufgeführt ist:


 
Ist es möglich, Daten aus dem Kalender programmatisch abzurufen? Den Verlauf bestimmter Indikatoren herunterladen usw.?
 
MetaQuotes Software Corp.:

Theoretisch liegt die Verzögerung im Bereich von einigen zehn Millisekunden.

Wir haben unsere eigene spezialisierte Spinne auf den Primärquellen, die auf jedem Abschnitt des Kalenders aufgeführt sind:


1. Es ist natürlich gut, dass die Verzögerung nur in Zehntelmillisekunden angegeben wird, aber ich würde gerne genauer sein, d.h. in der numerischen Zeitangabe.

2. Der Expert Advisor vor der Nachricht beginnt, eine Anfrage zu senden und laden Sie alle 500 ms Daten aus Ihrem Kalender, bis es empfangen wird, aber es gibt einen solchen Punkt, vielleicht bin ich falsch oder vielleicht bin ich nicht.


3. die Verwendung von mql5.com#.

3.7 Sie verpflichten sich, www.mql5.com nur über die von MQL5 Ltd. bereitgestellte Schnittstelle auf www.mql5.com oder über die Schnittstelle in der MetaQuotes-Software zu nutzen, es sei denn, eine separate Vereinbarung mit MQL5 Ltd. sieht etwas anderes vor. Insbesondere erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie keine automatisierten Mittel, einschließlich Skripte, Scanner oder ähnliche Technologien, für den Zugriff auf www.mql5.com verwenden werden.

3.8 Sie verpflichten sich, keine Maßnahmen zu ergreifen, die zu einer Störung oder Unterbrechung der Website www.mql5.com (oder der Server und Netzwerke, die www.mql5.com bedienen) führen könnten.

3.9 Sie verpflichten sich, den Inhalt von www.mql5.com nicht zu reproduzieren, zu kopieren, zu verkaufen, zu tauschen oder weiterzuverkaufen. Die einzige Ausnahme ist, wenn eine separate Vereinbarung mit MQL5 Ltd. etwas anderes zulässt.


Was ist hier zu tun?

 

Nach meinen Beobachtungen beträgt die Verzögerung etwa 5 Sekunden (bei Ölnachrichten). Ich habe keine umfangreichen Statistiken gesammelt.

Ich denke, es ist nicht schlecht. In Anbetracht der Tatsache, dass andere Quellen Verzögerungen von mehreren Minuten aufweisen.


 
Dmitriy Skub:

Nach meinen Beobachtungen beträgt die Verzögerung etwa 5 Sekunden (bei Ölnachrichten). Ich habe keine umfangreichen Statistiken gesammelt.

Ich denke, das ist nicht schlecht. In Anbetracht der Tatsache, dass andere Quellen Verzögerungen von mehreren Minuten aufweisen.


5 Sekunden sind ein bisschen lang, vielleicht ist das bei Öl normal, ich weiß es nicht.

Bei investing com werden die Daten in 2 Sekunden heruntergeladen.

 
Aleksei Moshkin:

5 Sekunden sind ein bisschen lang, vielleicht ist das bei Öl normal, ich weiß es nicht.

Bei investing com dauert es 2 Sekunden, bis die Daten heruntergeladen sind.

Just investing com hat Verzögerungen von mehreren Minuten für Öl. Ich verfolge keine Forex-Nachrichten.

Oder haben Sie ein kostenpflichtiges Konto?

 
Aleksei Moshkin:
Hallo an alle, die den schnellsten Wirtschaftskalender kennen, in dem Nachrichten online veröffentlicht werden (Prognosen, aktuelle Ereignisse).

Aus irgendeinem Grund fällt mir der Witz ein: "Kaufen Sie eine sowjetische Uhr - die schnellste Uhr der Welt!

Wie auch immer, Hut ab vor Ihnen. Sie sind auf dem richtigen Weg!

Meiner Meinung nach muss man nicht nur die Charts analysieren. Ein normaler Bot muss online möglichst viele verschiedene andere preisrelevante Informationen (zu denen in erster Linie Nachrichten gehören) sammeln und mit speziell geschulten Netzen auswerten.

Welche Informationen sind zu nehmen und wie kann man sie herunterladen? Vielleicht ein Stimmungsindex wie bei Ducas oder etwas anderes?

 
Aleksei Moshkin:

1. Es ist gut, dass die Verzögerung nur im Bereich von zehn Millisekunden liegt, aber ich würde gerne genauer sein, z. B. in der digitalen Zeitanzeige.

2. Der Berater vor der Nachricht beginnt, eine Anfrage zu senden und laden Sie alle 500 ms Daten aus Ihrem Kalender, bis es empfangen wird, aber es gibt einen solchen Punkt, vielleicht bin ich falsch und vielleicht bin ich nicht.


3. die Verwendung von mql5.com#.

3.7 Sie verpflichten sich, www.mql5.com nur über die von MQL5 Ltd. bereitgestellte Schnittstelle auf www.mql5.com oder über die Schnittstelle in der MetaQuotes-Software zu nutzen, es sei denn, eine separate Vereinbarung mit MQL5 Ltd. sieht etwas anderes vor. Insbesondere erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie keine automatisierten Mittel, einschließlich Skripte, Scanner oder ähnliche Technologien, für den Zugriff auf www.mql5.com verwenden werden.

3.8 Sie verpflichten sich, keine Maßnahmen zu ergreifen, die den Betrieb von www.mql5.com (oder der Server und Netzwerke, die www.mql5.com bedienen) stören oder unterbrechen könnten.

3.9 Sie verpflichten sich, den Inhalt von www.mql5.com nicht zu reproduzieren, zu kopieren, zu verkaufen, zu tauschen oder weiterzuverkaufen. Die einzige Ausnahme ist, wenn eine separate Vereinbarung mit MQL5 Ltd. etwas anderes zulässt.


Was ist hier zu tun?

Die Website kann nicht geparst werden, sie wird automatisch gesperrt.

Warten Sie auf die native Integration des Kalenders in MQL5. Wir werden dies in den nächsten 2-3 Versionen tun.

Grund der Beschwerde: