Wie kann ich die 100-Millisekunden-Tabelle bekommen? - Seite 2

 
McGene4xPro:
[....] Kennen Sie eine Möglichkeit, wie ich es auf das zweite Diagramm einstellen kann.
Sie müssen den Code dafür ändern... Das sollte nicht allzu schwer sein. Aber noch einmal, ich denke, Sie verschwenden Ihre Zeit...
 
gordon:

So funktioniert das nicht... Die Latenzzeit ist die Zeit, die zwischen Ihrem Terminal und dem Server des Brokers vergeht. Dies hängt nicht von einem bestimmten Broker ab! Sie hängt von der physischen Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem Server des Brokers ab. Grob gesagt: Je näher sie physisch beieinander liegen, desto geringer ist die Latenzzeit (aufgrund einer geringeren Anzahl von Gateways/Switches und kürzeren Übertragungsleitungen zwischen den beiden).

Um die Latenzzeit zu verringern, müssen Sie also einen Broker wählen, dessen Server so nahe wie möglich an Ihrem Computer steht. Am besten ist es natürlich, von einem VPS/Dedicated-Server aus zu handeln, der sich physisch in der Nähe Ihres Brokers oder vielleicht sogar im IT-Zentrum des Brokers befindet (einige Broker bieten sogar kostenlose VPS-Konten an).


p.s. Einige Leute in diesem Forum haben eine andere Definition von Latenz - sie rechnen die Ausführungszeit des Brokers zur Latenz hinzu... Persönlich denke ich, dass das ein anderes Thema ist, vor allem, weil das etwas ist, das nicht unter Ihrer Kontrolle liegt (in praktischer Hinsicht... Ich meine, es ist einfach nicht praktisch, die Ausführungszeiten der Broker zu vergleichen...).


Sehr nützliche Informationen, danke für den Austausch. Allerdings, wenn ich pingtest tat, um die Geschwindigkeit zum Internet-Server zu testen, war es um 20ms, so dass ich annehme, Internet-Verbindung Latenz zu einem Makler in NY wird um 100ms sein. und das ist akzeptabel für meine Strategie. Wenn ich zu Dukascopy gehe, würde dies länger sein.


Eigentlich gehöre ich zu den Leuten, die Latenz als die Zeit definieren, die vergeht, bis ein Auftrag von meinem Computer gesendet und ausgeführt wird. Allerdings stimme ich zu, einige Latenzzeiten können wir nicht zu sehr kontrollieren.

Vielen Dank für die Mitteilung...

 
 
McGene4xPro:

Sehr nützliche Informationen, vielen Dank für den Austausch. Jedoch, wenn ich pingtest tat, um die Geschwindigkeit zum Internet-Server zu testen, war es um 20ms, so dass ich annehme, Internet-Verbindung Latenz zu einem Makler in NY wird um 100ms sein. und das ist akzeptabel für meine Strategie. Wenn ich zu Dukascopy gehe, würde dies länger sein.

Nehmen Sie nichts an, Sie können dies ganz genau messen. Finden Sie zunächst die IP-Adresse Ihres Brokers heraus (bei seriösen Brokern ist diese auf der Website angegeben, oder lesen Sie hier, wie Sie sie finden -> https://www.mql5.com/en/forum/122800). Beachten Sie, dass die meisten Broker mehr als eine IP-Adresse haben, also finden Sie sie alle.

Als Nächstes verwenden Sie ping.exe und tracert.exe, um die Latenz und die Hops zum Server Ihres Brokers zu überprüfen (googeln Sie es, wenn Sie nicht wissen, wie es geht... es gibt viele Anleitungen).

 

jetzt werde ich mit dem zweiten Charting testen und meine Startstrategie auf Amibroker automatisieren

esignal---> amibroker---> API dukascopy


Denken Sie, was ist besser, Multichart oder amibroker?


Ich habe Multiping heruntergeladen und sobald der Markt öffnet, werde ich die Latenz für die Verbindung zu einigen relevanten Brokerservern testen.


danke

 

McGene4xPro wrote >>

Denken Sie, was ist besser, Multichart oder amibroker?

Haben sehr wenig Erfahrung mit diesen, so haben keine Meinung... Aber was tun Sie hier, wenn u r nicht mit MT4?
 

:), ich bin immer noch mit MT4 und ich begann von diesem Punkt, dass, wie könnte ich erreichen die 1s Zeitdiagramm in MT4. Dann bin ich jetzt convenced, dass, wenn ich gehe, um dies mit MT4 zu tun, ich könnte mehr als eine Sekunde verzögern :). so nicht würdig, es zu tun. So,, ich zog auf der Suche mit einem anderen Charting und Ausführung Plattform... das ist es...


aber Ihre Meinung und Informationen sind sehr willkommen...

 
csebastian:

Nun, netter Link, aber ist nicht für uns ... auch wenn einige von uns würden wir gerne als "Algo-Händler" zu denken, wir sind sehr weit davon entfernt ...

Wenn ich "wir" sage, meine ich natürlich die MetaTrader-Nutzer ... MT ist für Privatkunden, wenn wir über ultra-hochfrequentes-algorithmisches Trading mit niedriger Latenz (oder wie auch immer Sie es nennen wollen) sprechen, brauchen Sie andere Technologien. Multi-ECN-Verbindungen, Clearingstellen, Kollokationsstandorte, maßgeschneiderte Server, hocheffiziente Algorithmen und so weiter ... Wussten Sie übrigens, dass ein Router mit extrem niedriger Latenz rund 800.000 Dollar kosten kann?

Wie auch immer, ich schweife ab, 100ms ist absurd, wenn Sie über zeitbasierte Charts sprechen, ist der OHLC-V-Typ Chart impliziert, also, stellen Sie sich vor, wie ein 100ms Chart aussehen wird?

Vielleicht sind Sie mit einem Tick-Chart besser dran, das ist angemessener.

Und, für einen kleinen Test, sollten Sie Ihre Ping-Zeit mit Ihrem bevorzugten Broker überprüfen. Für meine Verbindung, zum Beispiel, auf den meisten Brokern getestet Ich bekomme rund 150ms Latenz im Durchschnitt (nur mit einem habe ich rund 70ms - 52ms am besten). Hinzu kommt, dass alle MT-Broker den Feed filtern, ganz zu schweigen von den Paketverlusten auf dem Weg ... Sie werden nicht alle Ticks bekommen, das ist sicher.

Nun, es gibt einen Fall, in dem Ihr 100ms-Chart einigermaßen funktionieren kann, wenn Sie einen Server im selben Datenzentrum wie Ihr Broker (oder irgendwo in der Nähe) aufstellen. Aber das ist meiner Meinung nach ziemlich nutzlos.


Jetzt bin ich wieder bescheidener in meinen Zielen :). Ich möchte eine anpassbare "seconed" teme frames haben. Etwas zwischen 10 Sekunden und 50 Sekunden. Wie kann ich das erreichen. Auch mit einem Periodenkonverter?


Bitte um Hilfe.

 

Irgendwelche Updates zur Millisekunden- oder 1s-Tabelle.

Weitere Aktualisierungen zur Plattform mit niedriger Latenz

 
johnnybegoode:

Irgendwelche Updates zur Millisekunden- oder 1s-Tabelle.

Weitere Aktualisierungen zur Plattform mit niedriger Latenz

In MT4 immer noch irrelevant. AFAIK, gibt es keine Retail "niedrige Latenz" Plattformen.
Grund der Beschwerde: