Von der Theorie zur Praxis - Seite 907

 
Übrigens kann man theoretisch davon ausgehen, dass das 1440-Minuten-Fenster in dieser Situation nicht ausreicht, wenn man sich die Grafik ansieht.
 
Evgeniy Chumakov:
Wie wäre es, wenn Sie auf Ticks verzichten und zu Minuten wechseln würden?

1. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Zecken beschäftigt. Ich lebe von zweiten TFs :)))

2. Zhenya, um ehrlich zu sein, verstehe ich Ihre Tabellen nicht wirklich. Bitte halten Sie sich an die Darstellungsmethode: a) Preisdiagramm b) Indikator.

3. Es ist an der Zeit(!!!), zumindest zu einer Demo zu gehen, an einem Wettbewerb teilzunehmen, sich dort die führenden Berufe anzusehen. Es gibt dort etwas zu lernen. Andernfalls wird uns das unglückliche Schicksal von Bass ereilen, der 10(!!!) Jahre lang litt und litt und Freunde, Gesundheit usw. verlor. Gott bewahre uns davor, dass wir seinen Weg wiederholen! Gott schütze und bewahre ihn!

 
Renat Akhtyamov:

1. Ausstieg aus dem Geschäft

Sie haben Recht - dies ist ein wichtiger, grundlegender Punkt

 
Alexander_K:


2. Zhenya, um ehrlich zu sein, verstehe ich Ihre Tabellen nicht wirklich. Bitte halten Sie sich an die Darstellungsmethode: a) Preisdiagramm b) Indikator.



Ich schreibe K2 in der PM.

Erledigt

 

Hallo!

Gibt es hier Leute, die neben mql auch in Java programmieren? Können Sie mir sagen, wie schwierig es ist, nach Java in mql zu programmieren?


Wenn man verschiedene Programmiersprachen nimmt, haben sie dann das gleiche Grundgerüst oder unterscheiden sie sich grundlegend? Nun, im Vergleich ist das Verhältnis von Java und mql wie eine slawische Sprache zu anderen slawischen Sprachen (wenn man eine gelernt hat, ist es viel einfacher, die anderen zu verstehen und zu lernen) oder ist es so, als ob man eine slawische Sprache gelernt hat und dann zum Beispiel Japanisch lernen muss?

 
Mql ist eine leicht abgespeckte Version von C. Plus OOP (optional), plus Handelsfunktionen.
 
Alexander_K:

3. Es ist an der Zeit(!!!), zumindest auf eine Demo umzusteigen, an einem Wettbewerb teilzunehmen, sich die Trades der Marktführer dort anzusehen. Dort gibt es viel zu lernen. Andernfalls wird uns das unglückliche Schicksal von Bass ereilen, der 10(!!!) Jahre lang litt und litt und Freunde, Gesundheit usw. verlor. Gott bewahre uns davor, dass wir seinen Weg wiederholen! Gott schütze und bewahre ihn!

Nicht 10, sondern 6. Und er hat nicht gelitten, er hat gearbeitet. Und am Ende ganz glücklich) Du hast es genau wie im Witz).

 
Yevhenii Levchenko:

Hallo!

Gibt es Leute, die neben mql auch in Java programmieren? Können Sie mir sagen, wie schwierig es sein wird, nach Java in mql zu programmieren?


Wenn wir verschiedene Programmiersprachen nehmen, haben sie dann das gleiche Grundgerüst oder unterscheiden sie sich grundlegend voneinander? Nun, im Vergleich ist das Verhältnis von Java und mql wie eine slawische Sprache zu anderen slawischen Sprachen (wenn man eine gelernt hat, ist es viel einfacher, die anderen zu verstehen und zu lernen) oder ist es so, als ob man eine slawische Sprache gelernt hat und dann zum Beispiel Japanisch lernen muss?

Mach dir nichts draus. Es ist einfach, wenn es anders ist und weitergeht, Prozeduren, Funktionen, weitergehen - nein, BASIC, Pascal, C, McL - alles das Gleiche... Lernen Sie Syntax und Zeichensetzung - es kommt darauf an, was Sie wollen... Nicht alle Ansätze können darauf geschrieben werden... :-)

So wie ich es verstehe, ist Java näher am EA-Konstruktor :-)

https://www.mql5.com/ru/articles/367

Создай торгового робота за 6 шагов!
Создай торгового робота за 6 шагов!
  • www.mql5.com
Окружающий мир стремительно меняется, и мы стараемся за ним поспевать. У нас нет времени на изучение чего-то нового,  и в этом отношении человек неизменчив. Трейдеры такие же люди, как и все, они хотят получить хороший результат за минимум усилий. И поэтому в редакторе MetaEditor 5 есть такая замечательная штука как Мастер MQL5.  Как с его...
 
Uladzimir Izerski:

Psychoanalytische Porträts sind wichtiger als Avatare. Aber Avatare tragen immer auch die Bedeutung des Charakters des Gastgebers.

Oh, das ist ja ein nahtloser Übergang in den psychoanalytischen Club. Und was passiert, wenn sie 1000 Seiten überschreitet?

Alle Diskussionsteilnehmer haben eine schizoide Persönlichkeitsstörung im Gesicht. Besondere Gefahr durch einen Mann mit einem Bären auf der Wetterfahne zu Hause, die Aufnahme eines solchen Patienten gefährlich, ohne ein Paar von starken Pfleger an den Fang, sowie ein Mann mit zwei Spitznamen, ständig auf jemandes Katze, und Blick auf die Zahlen durch das Fenster - ohne ein Krankenhaus (mit einem dicken Schwanz) ist nicht tun)).

Überlegen Sie einmal, was ein normaler Mensch durch eine Reihe von Zahlen sehen würde: Spieler, Fenster, menschliche Körperteile, Tiere (Schwänze) und die Objekte der Eisenbahninfrastruktur? ;)

In den Fußstapfen der Klassiker - es gibt keine gesunden Menschen, es gibt die Ungeprüften.


 
Unicornis:

Tja, das ist ein nahtloser Übergang in den Club der Psycho-Nicht-Alkoholiker. Und was wird passieren, wenn er über 1000 Seiten lang ist?

Alle Diskussionsteilnehmer haben eine schizoide Persönlichkeitsstörung im Gesicht. Besondere Gefahr durch einen Mann mit einem Bären auf der Wetterfahne zu Hause, die Aufnahme eines solchen Patienten gefährlich, ohne ein Paar von starken Pfleger an den Fang, sowie ein Mann mit zwei Spitznamen, ständig auf jemandes Katze, und Blick auf die Zahlen durch das Fenster - ohne ein Krankenhaus (mit einem dicken Schwanz) ist nicht tun)).

Überlegen Sie einmal, was ein normaler Mensch durch eine Reihe von Zahlen sehen würde: Spieler, Fenster, menschliche Körperteile, Tiere (Schwänze) und die Objekte der Eisenbahninfrastruktur? ;)

In Anlehnung an die Klassiker: Es gibt keine gesunden Menschen, sondern nur solche, die unteruntersucht sind.


Das ist ein gutes Argument. Es gibt Leser, und wenn es Leser gibt, gibt es auch Schriftsteller. Das macht Sinn. Sonst wäre das Thema auf den ersten Seiten stecken geblieben.

Und wenn der Ameisenhaufen mit einem Getränk zu schütteln. Das war's))) Wir sind Männer. Wir brauchen Adrenalin. Zertrümmern Sie keine Kioske.) Es ist eiskalt.

Grund der Beschwerde: