Von der Theorie zur Praxis - Seite 906

 
Es ist sehr leicht, dass sich der Durchschnitt selbst auf den Preis auswirkt. Das ist das Problem mit Durchschnittswerten.
 
vladevgeniy:
Es ist sehr leicht, dass der Durchschnitt auf den Preis zusteuert. Das ist das Problem mit Durchschnittswerten.


Das ist schon seit langem klar. Deshalb bewegt sich der Kurs im unteren Diagramm in Richtung des Durchschnitts und im oberen Diagramm gegen ihn.

Ein Durchschnitt ist ein gleitender Durchschnitt, und wo es glitschig ist, kann man fallen.

 

Alexander_K:

Die Anwendung eines genaueren Durchschnitts würde die Situation nur geringfügig auf 125,518 verbessern (ich habe dies bereits überprüft).


Die von mir beschriebene Durchschnittsmethode ist also auch nicht hilfreich? Den Tests zufolge ist das der Fall.

 
Evgeniy Chumakov:


Das ist schon seit langem klar. Deshalb bewegt sich der Kurs auf dem unteren Diagramm in Richtung des Durchschnitts und auf dem oberen Diagramm gegen ihn.

Der Durchschnitt ist ein glatter Abhang, und wo er glitschig ist, kann er fallen.

Vielleicht habe ich Alexanders Worte falsch interpretiert... Aber natürlich. Zum Beispiel werden die Käufer den Preis an der Spitze halten, und der Durchschnitt ist bereits da)))) Und das sind natürlich die Grundlagen.... Der Markt ist unersättlich)))

 
Evgeniy Chumakov:


Die von mir beschriebene mittlere Methode funktioniert also auch nicht? Den Tests zufolge ist das der Fall.

Nun, es gibt eine Verbesserung, aber es ist schwierig, mit dem Koldun-Indikator in Bezug auf den Einstieg zu konkurrieren.

Die Frage: Warum wird der Preis auf den Durchschnitt sinken? ist jedoch der Eckpfeiler, und die Händler, die sie beantwortet haben, haben eindeutig den Gral oder werden ihn haben.

 
Alexander_K:

Nun, es gibt Verbesserungen, aber es ist schwer, mit dem Warlock-Indikator zu konkurrieren, wenn es um den Einstieg geht.


Ja, die Einstiegspunkte an den Stufen sind großartig.

Dann lassen Sie uns logisch denken:

1. Suchen Sie den Einstiegspunkt auf dem Gradientendiagramm.

2. Damit sich der Kurs mit höherer Wahrscheinlichkeit in die gewünschte Richtung bewegt, müssen wir, grob gesagt, das Verhalten des Durchschnitts vorhersagen, wie?

 

Sascha, sieh dir diese Grafik an.


Man merkt sofort, dass der Eingang nicht da ist.

 
Wie wäre es, wenn Sie auf Ticks verzichten und zu Minuten wechseln würden?
 
Alexander_K:

Werfen wir einen Blick auf meine Charts:

.......

Evgeniy Chumakov:

Sascha, sieh dir diese Tabelle an

....

Wenn die Eingabe klar ist, ist die Ausgabe nicht klar.

Diese Strategie birgt mehrere ungelöste Probleme:

1. Ausstieg aus dem Handel

2. Was ist zu tun, wenn das Signal noch einmal wiederholt wurde, aber zu einem besseren Preis, und der Auftrag bereits eröffnet wurde? Eigentlich ist es ein No-Return mit allem, was dazugehört

 
Renat Akhtyamov:

Wenn der Eingang klar ist, ist es der Ausgang nicht.

Diese Strategie birgt mehrere ungelöste Probleme:

1. Beendigung eines Geschäfts

2. Was ist zu tun, wenn das Signal noch einmal wiederholt wurde, aber zu einem profitableren Preis, während der Auftrag bereits eröffnet wurde.


Und ich dachte, bei der Ausreise sei das Gegenteil der Fall, bei der Einreise nicht.

Reden wir hier überhaupt über dieselbe Strategie?

Grund der Beschwerde: