Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1209

 
Igor Makanu:

Ich erinnere mich an den Horror des Versuchs, einfache Matrizen in MQL für die SSA-Portierung zu implementieren, alles wäre in Ordnung gewesen, aber das Fehlen von mehrdimensionalen dynamischen Arrays in MQL war eine riesige Krücke, ich will das Rad nicht mehr neu erfinden, es ist einfacher zu verwenden.Ich will das Rad nicht mehr neu erfinden, es ist einfacher, alles zu verbinden - wenn die Entwickler C# unterstützen, sollte ich diesen Vorteil nutzen

Matrizen sind booooooll (( deshalb bin ich auch auf Python umgestiegen... als ob ich das getan hätte, für das ME

 
Maxim Dmitrievsky:

Was meinst du? Das war's, keine Krücken...

Das ist genau die Krücke, wenn der MCL seine Aufgabe eindeutig nicht erfüllt.

 
Maxim Dmitrievsky:


Max! Sie haben den Alarm ausgelöst! Ach, ich will es nicht verhexen...

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist genau die Krücke, wenn der MCL seine Aufgabe eindeutig nicht erfüllt.

Das ist eine direkte Verbindung! Ich werde sie natürlich testen müssen.

 
Alexander_K:

Max! Sie haben den Alarm ausgelöst! Ach, ich will es nicht verhexen...

Der Gral ist also schon im letzten Artikel für alle da, außer für die hilflosen Nörgler :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Der Gral ist also schon im letzten Artikel für alle da, außer für die hilflosen Nörgler :)

Ja. Lies weiter.

 
Maxim Dmitrievsky:

Matrizen sind booooooll ((( deshalb habe ich mich auch zu Python verpisst... was meinst du, für MO

wir haben bereits darüber gesprochen - das Thema, gleichzeitig Matrixentwickler und Programmierer zu sein und .... Ich habe bereits das Thema diskutiert - die gleiche Person als Matrix-Modell-Entwickler, Programmierer, - aber ich habe nicht das endgültige Ziel - um alles in den Markt, ich frage mich, warum ich brauche, dass Sadomaso mit etwas, das nicht in MQL funktioniert. So habe ich beschlossen, dass, wenn .dll nur funktioniert, die gesamte Macht der C# steht mir zur Verfügung, ich werde es verwenden, anstatt zu erfinden Krücken.

SZY: Ich habe keine Probleme mit der Visualisierung... Ich bin glücklich!!. Ich möchte ein Fenster aufziehen - ein Formular, sogar 101, ich habe eine Klasse geschrieben, die das Formular an einen neuen Thread sendet und jetzt habe ich keine Probleme, alle Standarddialoge sind verfügbar, ich möchte ein Menü oder eine Farbauswahl, ich möchte eine Datei öffnen, ich muss nichts vorschreiben, einfach fallen lassen und verbinden und ruhig jeden Handler schreiben.... ich glaube, ich habe das Licht am Ende des Tunnels gesehen ))))

 
FxTrader562:

1. ok, wenn ich "RFlasterrors1.rl", "RFlasterrors2.rl" ... alle Dateien lösche, wird das den Handel beeinflussen?

2. Kann ich nach Abschluss der Optimierung einfach alle Dateien automatisch löschen, oder wird der Handel dadurch beeinträchtigt?

Nur Dateien mit Fehlern, andere für Modelle wichtige Dateien

 
Igor Makanu:

Wir haben bereits über dieses Thema gesprochen - das Thema, wenn eine Person ein Entwickler mathematischer Modelle und ein Programmierer ist und .... Ich habe beschlossen, dass, wenn .dll nur auf diese Weise funktioniert die gesamte Macht der C # ist für mich verfügbar, ich werde es nehmen und verwenden, anstatt zu erfinden Krücken.

SZY: Ich habe keine Probleme mit der Visualisierung... Ich bin glücklich!!. Ich möchte ein Windfenster - ein Formular, sogar 101, ich habe eine Klasse geschrieben, die das Formular sofort an einen neuen Stream sendet und jetzt habe ich keine Probleme, alle Standarddialoge sind verfügbar, ich möchte ein Menü oder eine Farbauswahl oder das Öffnen einer Datei, ich muss nichts eingeben - einfach fallen lassen und binden und ruhig jeden Handler schreiben.... ich glaube, ich habe das Licht am Ende des Tunnels gesehen ))))

Einfach weg von Pascal, und plötzlich wieder.))

Natürlich ist C# in MCL gut, aber ich verstehe nicht, warum es so viel einfacher ist als DLL? + Schreiben Sie einfach ein paar Zeilen in MCL und das war's.

 
Igor Makanu:

Wir haben bereits über dieses Thema gesprochen - das Thema, wenn eine Person ein Entwickler mathematischer Modelle und ein Programmierer ist und .... Also habe ich beschlossen, dass, wenn .dll nur auf diese Weise funktioniert, die ganze Macht der C # ist für mich verfügbar, ich werde es nehmen und verwenden, anstatt zu erfinden Krücken.

SZY: Ich habe keine Probleme mit der Visualisierung... Ich bin glücklich!!. Ich möchte ein Windfenster - ein Formular, sogar 101, ich habe eine Klasse geschrieben, die das Formular an einen neuen Thread sendet und jetzt habe ich keine Probleme, alle Standarddialoge sind verfügbar, ich möchte ein Menü oder eine Farbauswahl, ich möchte eine Datei öffnen, ich muss nichts vorschreiben, einfach fallen lassen und verknüpfen und ruhig jeden Handler schreiben.... ich glaube, ich habe das Licht am Ende des Tunnels gesehen ))))

ok, also vielleicht sollten Sie besser direkt zu python oder p... gehen, so dass Sie es ohne jede Mühe tun könnte

Heutzutage kann man auf MO nicht verzichten, wenn Schiffe durch Universen segeln...

Grund der Beschwerde: