Von der Theorie zur Praxis - Seite 913

 
Олег avtomat:

Was ist das Extremum bei welcher TF? Die Minuten? Und die Tendenz ist steigend. Der Umschwung kommt in den nächsten Wochen. Wie man so schön sagt: "Spüren Sie den Unterschied".

Der Markt ist eine Überlagerung von Schwankungen über ein breites Spektrum hinweg. Von Zecken und Zecken und Zecken und Zecken und Zecken und Zecken und Zecken und Zecken und Zecken. Denken Sie an Kondratieff-Zyklen mit einer Periode von 60 Jahren oder so.

Und du klammerst dich an die kleinste und kleinste Sache, die Zecken, und glaubst, du hast den Markt?

Erstellen Sie ein Multifrequenzmodell und untersuchen Sie dessen Verhalten. Dann werden Sie selbst sehen, dass es die größte Schwingung ist, die den Ton angibt. Und die kleinen Zecken sind wie Staub unter den Füßen.

Nun, die Tatsache, dass dieser Eintrag beschämend ist, kann nur auf TF D1 gesehen werden.

Es stellt sich also heraus, dass es notwendig ist, den Preis auf verschiedenen TF, d.h. in verschiedenen Schiebefenstern zu analysieren? Es ist eine unmögliche Aufgabe... Fahr zur Hölle...

 
Alexander_K:

Nun, dass dieser Eintrag beschämend ist, sieht man nur bei TF D1.

Es stellt sich heraus, dass wir den Preis auf verschiedenen TFs analysieren müssen, d.h. in verschiedenen Schiebefenstern? Es ist eine unmögliche Aufgabe... Fahr zur Hölle...

Ein Jahr ist vergeblich verstrichen.

Jeder hat Ihnen davon erzählt. Es ist ein bisschen spät im Spiel, oder?

 
Alexander_K:

Nun, dass dieser Eintrag beschämend ist, sieht man nur bei TF D1.

Es stellt sich heraus, dass wir den Preis auf verschiedenen TFs analysieren müssen, d.h. in verschiedenen Schiebefenstern? Es ist eine unmögliche Aufgabe... Fahr zur Hölle...

Schon wieder?


 
Олег avtomat:

Warum gebe ich Ihnen nicht Unterricht in DSP? Aber Sie wollen nicht zuhören.

Wenn Sie so schlau sind, wo sind dann die Ergebnisse?
 
Evgeniy Chumakov:
Wenn Sie so schlau sind, wo sind dann die Ergebnisse?

Möchten Sie eingeladen werden, meine Ergebnisse einzusehen?

ss

Du solltest ein paar nützliche Bücher zur Erleuchtung aufschlagen - es wäre nützlicher für dich.

 
Evgeniy Chumakov:


Denn die Summe der Inkremente im W-Fenster nimmt ab, weil das, was links war, aus dem Speicher entfernt wird, und das, was in derselben Richtung hinzugefügt wird (was links war), aber weniger.

Deshalb sinkt die Menge und der Preis steigt.

Ertrag +10 +20 +30 - 10 +50 = 100

Zukunft +20 +30 -10 +50 + 5 = 95

Oleg Avtomat:

Bullshit


Siehst du die Zahlen? Widerlegen Sie Ihren "Unsinn" nun auch mit Zahlen.

Oleg Avtomat:

Möchten Sie, dass ich Sie einlade, meine Ergebnisse zu überprüfen?

Aus Odessa?

 
Uladzimir Izerski:

Du hattest ein Jahr Zeit für nichts.

Das hat dir jeder gesagt. Es ist schon spät, nicht wahr?

Nun, besser spät als nie... Allerdings wird der Algorithmus dadurch sehr kompliziert - man muss aufgeben. Das ist natürlich schade, aber so ist es nun einmal. Ich bin kein Bass - 100 Jahre starrte ich auf einen Bildschirm.

 
Олег avtomat:

Sie sollten ein paar nützliche Bücher aufschlagen - es würde Ihnen mehr nützen.


Die 913 Seiten dieses Threads beweisen eindeutig, dass etwas Wissen und das Lesen von Büchern nichts bedeutet.

Oh ja, du bist der Einzige, der die richtigen Bücher liest und sie richtig versteht, die anderen tun das nicht)))

 
Evgeniy Chumakov:


Siehst du die Zahlen? Widerlegen Sie Ihren "Unsinn" nun auch mit Zahlen.

Aus Odessa?

Es wäre besser, wenn Sie einige nützliche Bücher für Ihre Erleuchtung kaufen würden.

 
Evgeniy Chumakov:


913 Seiten dieses Threads beweisen eindeutig, dass etwas Wissen und das Lesen von Büchern nichts bedeutet.

Oh ja, nur Sie lesen die richtigen Bücher und verstehen sie richtig, andere nicht)))

Ich kann nicht für andere sprechen, aber du zeigst Analphabetismus.

Grund der Beschwerde: