Von der Theorie zur Praxis - Seite 450

 
Evgeniy Chumakov:
Ich war immer der Meinung, dass man nachdenken sollte, bevor man etwas tut. Nicht umgekehrt: Erst tun und dann darüber nachdenken, was man getan hat.

Haben Sie ehrlich geantwortet, dass Sie noch nie gehandelt haben? Das ist wichtig!

 
Uladzimir Izerski:

Haben Sie ehrlich geantwortet, dass Sie noch nie gehandelt haben? Das ist wichtig!


Nie" und "nie" sind bei diesem System unterschiedliche Begriffe.

 
Evgeniy Chumakov:


Nie" und "nie" sind in diesem System unterschiedliche Begriffe.

Ich bin ganz klar bei Ihnen).

 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe, was Sie meinen.)


Sie nicht. Was wollen Sie?

 
Evgeniy Chumakov:


Nicht mit dir. Was wolltest du?

Von Ihnen?

Eine fertige Formel für den Gral)))))

 
Uladzimir Izerski:

Von Ihnen?

Fertige Formel für den Gral)))))


Sie haben Ihre eigene, also nutzen Sie )))))))
 
Uladzimir Izerski:

Von Ihnen?

Fertige Formel für den Gral)))))

Option, ich auch)

aber nach den Berichten über dieses System in livantos zu urteilen, ist die Formel noch nicht fertig

;)

 

Ich habe die Formel für die Kanalberechnung leicht überarbeitet. Am 13. gab es ein Geschäft für GBPUSD mit einem Beobachtungsfenster von 30 Minuten.




Nun müssen wir weitere Tests an verschiedenen Paaren durchführen, da es sich um einen Sonderfall handeln könnte. Es muss ermittelt werden, welche Formel besser ist, um genau zu sein, ist die Formel dieselbe, aber die Daten sind unterschiedlich.

 
Renat Akhtyamov:


aber nach den Berichten in den Livantos zu urteilen, ist die Formel noch nicht fertig


Das liegt daran, dass sie denken - "unter diesem System". Und am Ende haben sie das, wovon Alexander gesprochen hat.

 
Evgeniy Chumakov:


Das liegt daran, dass sie denken - "nach diesem System". Und am Ende bekommen sie das, wovon Alexander gesprochen hat.

Sie meinen einen Gralssplitter?

Schenja, nimm es als Scherz, nichts für ungut.

Zeigen Sie mir das Bild für den 14. Juni auf dem Euro ohne Änderung der Verhältnisse

und dann

je nach dem Ergebnis.

werden die Lehren dieses Threads überzeugend klingen.