Von der Theorie zur Praxis - Seite 901

 
Alexander_K:

Hat Ihr TS das Problem gelöst oder manuell gelöst?


Ich habe versucht, den Durchschnitt für 1440 Minuten in Excel mit einer anderen Methode zu berechnen, und sah, dass er sich mit dem normalen Durchschnitt überschnitt. Mal sehen, ob das Sinn macht.

 
Alexander_K:

Ich schäme mich, Oleg... Geh mir aus den Augen...

Stecken Sie nicht den Kopf in den Sand.

Bisher ist nichts Schlimmes passiert. Aber wenn du weiter stur bleibst, wirst du ein Stop-out bekommen.

Wieder einmal geht es für den EURJPY aufwärts.

 

Wenn man es von außen betrachtet. Alle haben Recht. Fragt man aber nur nach der Zeit, in der man eine Position innehat, dann schwimmen alle mit.

Hier ein Beispiel aus rein theoretischen Überlegungen dieser Branche. Zwei Perioden des betrachteten Paares: H4 und D1.

11h4


12d1

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber in welcher Zeitspanne?

 
Ich musste mir 600 Seiten lang alle Aussagen genau anhören und sozusagen einen Indikator für das vorhandene Thema erstellen. Urteilen Sie nicht, es handelt sich nicht um ein Plagiat, sondern um eine Analyse Ihrer Gedanken in Form von Grafiken.
 
Uladzimir Izerski:

Wenn man es von außen betrachtet. Alle haben Recht. Fragt man aber nur nach der Zeit, in der man eine Position innehat, dann schwimmen alle mit.

Hier ein Beispiel aus rein theoretischen Überlegungen dieser Branche. Zwei Perioden des betrachteten Paares: H4 und D1.


Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber in welcher Zeitspanne?

Machen Sie es nicht zu kompliziert. Wir sprechen über das "Hier und Jetzt".

Die derzeitige Situation :

.

 
Uladzimir Izerski:
Ich musste mir 600 Seiten lang alle Aussagen genau anhören und sozusagen einen Indikator für das vorhandene Thema erstellen. Ich versuche nicht zu plagiieren, sondern Ihre Gedanken zu analysieren, die in dem Diagramm enthalten sind.

Ich habe kein Mitleid mit den Ideen in diesem Thread (und ich hoffe, andere tun es).

Aber wenn Sie es übernehmen, bringen Sie bitte die theoretische Begründung für die Einreise und den Austritt zum Schluss.

Sie können auch in den Zweig "Prognosen..." wechseln - vorausgesetzt, es gibt eine Theorie.

 
Олег avtomat:

Werden Sie nicht zu schlau.

Die derzeitige Situation :

.

Ich habe mein Wort gegeben. Ich möchte mich nicht auf eine sinnlose Polemik mit Ihnen einlassen. Sie brauchen mich nicht zu provozieren)))

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe mein Wort gegeben. Ich möchte mich nicht auf eine sinnlose Polemik mit Ihnen einlassen. Sie brauchen mich nicht zu provozieren)))

Das Paradoxe hier ist keine Polemik, sondern meine Aufforderung, nicht in Demagogie zu verfallen, die durch dieses Beispiel veranschaulicht wird:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Uladzimir Izerski, 2019.02.01 20:08

Ich habe nicht verstanden, warum ich nicht versucht habe, dies zu tun, ich habe nicht verstanden, warum ich es nicht getan habe. Das glaube ich nicht, aber es könnte nur eine Frage der Zeit sein, bis der Handel beginnt. Aber wenn Sie nur nach der Positionshaltezeit fragen, werden alle Recht haben.

Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel aus den rein theoretischen Überlegungen dieses Themas geben. Zwei Perioden des betrachteten Paares: H4 und D1.



Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber in welcher Zeitspanne?


 
Alexander_K:

Ich habe kein Mitleid mit den Ideen in diesem Thread (und ich hoffe, andere tun es).

Aber, wenn Sie es übernehmen - bringen Sie bitte die theoretische Begründung für den Eintritt/Austritt zum Schluss.

Sie können auch in den Zweig "Prognosen..." wechseln - solange die Theorie dort steht.

Ich bin daran interessiert, zu beobachten und zu analysieren.

Sie haben die Theorie über 900 Seiten verstreut. Sie können es Stück für Stück sammeln. Nicht jeder kann das tun.

 
Олег avtomat:

Dies ist keine Polemik, sondern mein Aufruf, sich nicht in Demagogie zu ergehen.

Das wurde bereits angedeutet. Sprechen Sie mich nicht in irgendeiner Weise an.

Grund der Beschwerde: