Von der Theorie zur Praxis - Seite 914

 
Олег avtomat:

Sie sollten ein paar nützliche Bücher über Lyknobesien aufschlagen - es wäre nützlicher für Sie.

Ist Ihr Rekord gebrochen?
 
Олег avtomat:

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber Sie demonstrieren Analphabetismus.

Besser Analphabetismus als ein Rüpel wie Sie.

 
Alexander_K:

Nun, dass dieser Eintrag beschämend ist, sieht man nur bei TF D1.

Es stellt sich heraus, dass wir den Preis auf verschiedenen TFs, d.h. in verschiedenen Schiebefenstern, analysieren müssen? Es ist eine unmögliche Aufgabe... Fahr zur Hölle...

Ich habe Ihnen schon einmal geraten, sich als Holzfällerlehrling zu bewerben, eine Axt zu schleifen und Brennholz zu lagern.

 
Evgeniy Chumakov:

Besser Analphabetismus als ein Rüpel wie Sie.

So viel zu deinem Argument, Junge...

 
Alexander_K:

Ich persönlich sehe nichts...

Wenn jemand klar und verständlich erklären könnte, warum der Kurs nach dem scheinbar großartigen Einstieg bei 125,630 für EURJPY immer weiter nach oben klettert, wäre ich dieser Person sehr dankbar.

Verstehst du es wirklich nicht, oder tust du nur so?

Der Prozess als solcher hat keine Verteilung und keine matte Erwartung, und die beste Preisvorhersage ist der Preis selbst. Raten Sie mal, was es ist? Welches verdammte Extremum? Was für Drehpunkte? Alle Punkte sind gleichwertig, keiner ist besser als der andere.

 
Олег avtomat:

Nun, das sind alle Ihre Argumente.

Warum viele davon haben, wenn alles stimmt.

Wie auch immer .... Solange Sie nicht inhaltlich auf diesen Kommentar https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page913#comment_10501002 antworten, habe ich keine Lust, Ihrem Schwachsinn Aufmerksamkeit zu schenken.

 
Олег avtomat:

So viel zu deinen Argumenten, Junge...

Ich weiß, dass ich kein Mädchen bin.

 
sibirqk:

Ich habe dir schon geraten - melde dich für eine Lehre zum Holzfäller an, eine Axt zu bringen/schärfen, Brennholz zu lagern - nach fünf oder sieben Jahren, und vielleicht wird das Ergebnis gut sein.

Glauben Sie, dass ich die Geduld dazu habe? Leider nein. Ich bin wirklich erstaunt über die Geduld der Menschen, die den Markt seit 5-10 Jahren studiert haben. Jeder ist anders, aber was soll ich sagen...

 
Yuriy Asaulenko:

Verstehen Sie das wirklich nicht, oder tun Sie nur so?

Der Prozess als solcher hat keine Verteilung und keine matte Erwartung, und die beste Preisvorhersage ist der Preis selbst. Raten Sie mal, was es ist? Welches verdammte Extremum? Was für Drehpunkte? Alle Punkte sind gleichwertig, keiner ist besser als der andere.


Yuri, beruhige dich. Reg dich nicht so auf.

 
Yuriy Asaulenko:

Verstehen Sie das wirklich nicht, oder tun Sie nur so?

Der Prozess als solcher hat keine Verteilung und keine matte Erwartung, und die beste Preisvorhersage ist der Preis selbst. Raten Sie mal, was es ist? Welches verdammte Extremum? Was für Drehpunkte? Alle Punkte sind gleichwertig, keiner ist besser als der andere.

Hmm ...

Jura, als Physiker weißt du sehr gut, dass es wahr ist, wenn Einstein sagt, dass die durchschnittliche Entfernung, die ein Teilchen zurücklegt, nicht größer sein kann als die Entfernung ~ die Wurzel der Zeit. Und das ist sie auch - dieser Thread beweist es.

Extreme werden perfekt gefunden. Aber Einstein hat leider nichts gesagt - was dann passiert, ist leider... Er hat in seinen Schriften nicht gesagt, dass das Teilchen zum Mittelwert oder zum Ursprung zurückkehren muss. Leider hat er recht - es gibt keine Garantien.

Was ist zu tun?!

Grund der Beschwerde: