Von der Theorie zur Praxis - Seite 911

 
Unicornis:

Sorry, dass ich die Diskussion nicht unterstütze, aber während ich meinen Napoleonhut und Kioskspind gesucht habe, hat mir der mt4-Tester ein Rätsel aufgegeben - bei voller Geschwindigkeit durch offene Kurse und Checkpoints verpasst er Balken im getesteten Indikator, aber im gleichen Indikator, der im gleichen Test wieder angelegt wird, ist alles "ok" - wie das alles gleichzeitig möglich ist, kann ich nicht verstehen.

Wie groß ist die Spanne, die Sie festgelegt haben?
 
Renat Akhtyamov:
Wie hoch ist die Spanne, die Sie gesetzt haben?

Von 16 bis 100. Ohne Wirkung, umgeschrieben.

 

Für das Thema Starter.... und für die philosophische Reflexion im Allgemeinen.


 
Alexander_K:

Wie kann man sonst einen Wettbewerb gewinnen?! Man muss 500% pro Monat zulegen, um unter den Top 10 zu sein... Es gibt keinen anderen Weg. Außerdem habe ich auch einen Fehler bei der Eingabe gemacht. Igitt, noch einmal...

derjenige, der das 50-fache des Kontos gewinnt. Das sind 50 00 Prozent.
 
Yevhenii Levchenko:

Hallo!

Gibt es hier Leute, die neben mql auch in Java programmieren? Können Sie mir sagen, wie schwierig es ist, nach Java in mql zu programmieren?


Wenn man verschiedene Programmiersprachen nimmt, haben sie dann das gleiche Grundgerüst oder unterscheiden sie sich grundlegend? Nun, im Vergleich ist das Verhältnis von Java und mql wie eine slawische Sprache zu anderen slawischen Sprachen (wenn man eine gelernt hat, ist es viel einfacher, die anderen zu verstehen und zu lernen) oder ist es so, als ob man eine slawische Sprache gelernt hat und dann zum Beispiel Japanisch lernen muss?

mql ist einfacher als Java.

alle Sprachen sind gleich.
Schleifen, Vergleiche, Arrays, Funktionen...

Das einzige Problem ist die unterschiedliche Syntax, an die Sie sich gewöhnen müssen.

 
Yuriy Asaulenko:

A_K, der Preis ist niemandem etwas schuldig, auch nicht dem Streben nach etwas. Auch der Durchschnitt ist niemandem etwas schuldig. Der Preis richtet sich nach dem Durchschnitt, oder der Durchschnitt nach dem Preis, nur statistisch gesehen. Und keine noch so gute Ausrede, ob ACF oder nicht, wird Ihnen helfen, genau zu wissen, wann dieses Ereignis eintreten wird.

Sie haben wie immer Recht, Yuri....

Selbst wenn ich mich an den Koldun-Indikator bei 125.630 halten würde (na ja, höher geht es nicht!!!), so ist das doch keine Garantie für die ungebremste Verfolgung des Kurses in Richtung Durchschnitt... Ich bin sehr enttäuscht...

 
Wo kann ich diese Garantie finden? Können Sie uns bitte einen Tipp geben - wir sind nicht von hier...
 
Alexander_K:
Und wo diese Garantie zu finden ist! Bitte berät uns, liebe Leute - wir sind nicht von hier...

Es gibt keine Garantien und es wird auch nie welche geben. Wir handeln ausschließlich auf der Basis von Wahrscheinlichkeiten.

Und Sie wollen den Preis so gestalten, dass er Ihnen passt.)

Ah, ja! Sie sind Physiker).

Solche blitzten schon oft in diesem Forum auf.

Sie passen den Preis für sich selbst an und verschwinden für immer.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt keine Garantien und es wird auch nie welche geben. Wir handeln ausschließlich auf der Basis von Wahrscheinlichkeiten.

Und Sie wollen sich den Preis zurechtbiegen).

Ah, ja! Sie sind Physiker).

Solche blitzten schon oft in diesem Forum auf.

Sie werden sich den Preis selbst unterordnen und für immer verschwinden.

Ja, ich bin nicht in der Stimmung für Witze... Es ist an der Zeit, es aufzugeben...

 
Alexander_K:


Selbst wenn ich mit dem Koldun-Indikator bei 125.630 eingestiegen bin (es gibt keinen höheren Stand!!!), ist das noch keine Garantie für eine ungebremste Kursentwicklung in Richtung des Durchschnitts... Ich bin sehr enttäuscht...


Das obige Bild zeigt deutlich, dass dies nicht der richtige Ansatz ist.

Grund der Beschwerde: