Avalanche - Seite 191

 
sever29 Worum geht es bei dem Vorbehalt? Wie wird sie umgesetzt? Können Sie den Quellcode veröffentlichen?
 
sever29 писал(а) >>


Ich habe es von einem Programmierer bekommen, wenn er mir grünes Licht gibt, werde ich es veröffentlichen.

By the way, wenn etwas, nicht leiden, nicht alles lesen, gibt es keine Lösung in diesem Thread

 
sever29 >>:

Handelt es sich um einen allgemeingültigen Algorithmus oder um einen abgedroschenen Algorithmus? ;)

 
goldtrader >>:

Почему нельзя? Кто мешает?

Je nach den Bedingungen der Aufgabe.

 
avatara писал(а) >>

Handelt es sich um einen allgemeingültigen Algorithmus oder um einen abgedroschenen Algorithmus? ;)


der Rahmen ist eine Lawine wie im ersten Beitrag...

 
sever29 писал(а) >>



Ja, in diesem Forum geht es nicht um "mechanische Systeme", sondern um die menschliche Psychologie. :)
Wie sich Menschen verändern ;) Und das ohne Bezugnahme auf ihre eigenen Beiträge einige Seiten zuvor :) (Noch witziger ist eine Reaktion des Avatars (Spitzname) auf den Buchstaben l :) )
Ich frage mich, was passiert, wenn Sie plötzlich beschließen, zu sehen, wie sich das System vor einer Lücke verhält, indem Sie den Beginn der Kette um eine Minute nach oder von der Lücke verschieben. So dass die maximale Menge an der Lücke UND in der anderen Richtung liegt.
 
ZEXEL66 >>:


Ну так что хорошего-то? Мы же не будем ставить на реал такую систему. Если закинуть на счет 2000$, то через год будет 2700$???
Погоняйте с экстримальными настройками, чтобы с 200$ сделать 1000$, Мартин, усреднение, мне все равно. Если шансов больше,
допустим за месяц увеличит депо в 5 раз, чем его слить, запускаем на реал. А что будет через 3 месяца, год и т.д. не столь важно.
Ну а если и с экстримальными настройками ничего нет...то о чем мы тут говорим.

Nun, hier ist ein Test meiner Option mit den extremen Einstellungen. Fünfmal, allerdings nicht pro Monat, sondern pro Quartal. Natürlich kann ich nicht garantieren, dass mein Expert Advisor bei einem echten Handel versagt. Was die Stabilität betrifft, so hängt sie bei dieser Strategie nur von einem einzigen Parameter ab - der Kanalbreite (oder dem Abstand zwischen Käufen und Verkäufen). Je breiter der Kanal ist, desto stabiler ist das System. Mit einer Einlage von 2000 Dollar kann das System für immer stabil bleiben. Ich persönlich habe kein Interesse daran, die Stabilität des Systems zu untersuchen. Welchen Sinn hat das? Wenn es einen Reiz gibt, liegt er in etwas anderem: viel und schnell zu bekommen, oder Pflaume, aber nicht viel.

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir, ich schicke euch den Code.

Dateien:
extrimotest.rar  68 kb
 
E_mc2 >>:
Ну просто идиот)))
Тебе нельзя ты, и не закрывай. И пускай сопли и слюни что тебе маржи не хватило. А я закрою. О спокойно открою следующий ордер. И буду торговать дальше. А ты будешь сидеть сопли вытирать что тебе маржи не хватило.

Кроме того этот уровень безубытка в Оползне это бред..нет там никакого уровня бузубытка в сравнеии с МТ5. Этот уровень ты сам придумал опираясь на свои очередные бредо расчёты.

Да и кроме того ты опять лжошь. Я выполнил условие. Ты сказал открыца я открылся. Условие выполнено. Твой уровень безубытка это твой дибильный бред от элементарного не умения считать.Он вообще не нужен. Боле того в твоём примере он будет приводить к ускореному сливу депо.

Далее..выходит ты намеренно ухудшаешь систему.Ты искуствено создаёшь ситуацию которая приведёт к увеличению маржи. То есть ты хочешь что б люди сливались. Говоришь что в Лавине нельзя закрываца до достижения уровня бызубытка..так я тебе говорю.нет там этого уровня математически всё тоже самое что и в МТ 5. А ты людям выходит берёшь примеры с ДЦ которые не компенсируют полностью маржу...и гоовришь что запрещено закрывать ордера до уровня безубытка. Значит ты специально создаёшь причом замечу совершено искуственно ситуацию при котрой люди не смогут открыца и сольют?? Ну ты и падло в таком случае. Ведь можна легко закрыца и вернуть залог и спокойно открыть ордер и торговать дальше. Зачем же ты искуствено создаёшь ситуацию которая приведёт к сливу?? Ведь этого легко можна избежать! И подумай дибил что этот уровень безубытка он никакого математического смысла не имеет. ЧТо в МТ4 локи открывать что в МТ5 фиксить стопы результат на депо один и тот же. Значит условие Лавины не закрываца до достижения уровня безубытка, наращивая локи в ДЦ которое не полностью компенсирует маржу приведёт к искуственому наращиванию маржи и не возможности открывать ордера, и сливу депо.

Trotz einiger der Vorteile des MT5, über die ich geschrieben habe, ist der Handel mit dem MT4 weniger störend. Sie haben z.B. 5 Reversals in einer klassischen DC-Verdopplungstaktik ohne Margin-Ausgleich in einem Korridor von 40 Pips (EURUSD, Hebelwirkung 1:500) gehabt:

In MT4, Volumina wuchs wie folgt: 0,1 / 0,2, 0,4 / 0,2, 0,4 / 0,8, 1,6 / 0,8, 1,6 / 3,2, 6,4 / 3,2 - unmittelbar nach der letzten Bestellung (auf der größeren Seite) haben wir ein Minus für das Volumen von 6,4 (50048 Rubel) und 40 Punkte nicht festgelegt Verlust Volumen 3,2 (40 x 930 = 37200 Rubel). Insgesamt können wir die Summe von 50048 + 37200 = 87248 Rubel aus der anfänglichen Einzahlung im Moment nicht verwenden.

In MT5 gleich nach der Eröffnung der letzten Bestellung (mit Restvolumen von 6,4) haben wir minus die gleiche Kaution 50048 Rubel, aber wir haben bereits 6 Verluste in 40 Pips für Aufträge mit Volumen 0,1, 0,2, 0,4, 0,8, 1,6 und 3,2, das heißt 0,1 + 0,2 + 0,4 + 0,8 + 1,6 + 3,2 = 6,3, 40 x 1834 = 73360 Rubel festgelegt. Insgesamt können wir den Betrag von 50048 + 73360 = 123408 Rubel aus unserer Ersteinlage derzeit nicht verwenden.

Mit anderen Worten, im MT5 sind 123408 Rubel für uns blockiert, während im MT4 nur 87248 Rubel blockiert sind. Die Differenz beträgt 123408 - 87248 = 36160 Rubel!

Dies ermöglicht es uns, beim Handel mit Avalanche im MT4 eine geringere Einlage zu haben, ohne dass wir Aufträge schließen müssen. Und das zu ungünstigen Bedingungen - in DC ohne Margenausgleich.

Nun zu Ihnen - Ihren Worten:

E_mc2 >>:
Nur ein Idiot))
Sie können nicht Sie, und schließen Sie nicht. Und sabbern und meckern, dass sie nicht genug Spielraum haben. Ich schließe. Ich werde meine nächste Bestellung in Ruhe öffnen. Ich werde weiter handeln. Und Sie werden da sitzen und sich die Nase putzen, dass Sie nicht genug Spielraum hatten.

Ich weiß nicht, wovon du sprichst, aber ich sage dir, es ist ein Kinderspiel. Das ist ein Niveau, das Sie auf der Grundlage Ihrer eigenen schwachsinnigen Berechnungen erfunden haben.
Und außerdemlügen Sie schon wieder.Ich habe die Bedingung erfüllt. Sie sagten, ich solle öffnen, ich öffne. Bedingung erfüllt. Ihr Break-even-Level ist nur Ihr dummer Blödsinn , dass Sie nicht zählen können

. Das ist nicht einmal notwendig.

Außerdem führt es in Ihrem Beispiel zu einem beschleunigten Abfluss des Depots.

Dann... verschlechtern Sie das System absichtlich. Sie schaffen künstlich eine Situation, die zu einer Erhöhung der Marge führen wird

.

Sie wollen also, dass die Leute nach unten gehen. Sie sagen, dass Sie eine Order in Avalanche nicht schließen können, bis sie die Gewinnschwelle erreicht... also sage ich Ihnen, dass es diese Schwelle nicht gibt, mathematisch gesehen ist es dasselbe wie in MT5. Und Sie nehmen Beispiele von Brokerfirmen, die die Marge nicht vollständig kompensieren... und Sie sagen, dass es verboten ist, Orders zu schließen, bis sie die Gewinnschwelle erreichen. Mit anderen Worten, Sie schaffen eine Situation, in der sich die Menschen nicht öffnen können und sich zurückziehen? In diesem Fall sind Sie ein Bastard. Sie können den Auftrag einfach schließen und die Einlage zurückgeben und in aller Ruhe einen neuen Auftrag eröffnen und weiter handeln. Warum schaffen Sie eine Situation, die zu einem Verlust führen wird? Das können Sie leicht vermeiden! Sie werden vielleicht auch denken, dass diese Gewinnschwelle mathematisch keinen Sinn macht. Sie können MT4 zum Eröffnen von Lots und MT5 zum Festlegen von Stops verwenden, das Ergebnis auf dem Depot ist das gleiche. Die Bedingung für eine Lawine ist also, dass sie nicht vor Erreichen der Gewinnschwelle geschlossen wird. Eine Erhöhung der Lose bei einem Maklerunternehmen, das die Marge nicht vollständig ausgleicht, führt zu einer künstlichen Erhöhung der Marge und der Unfähigkeit, Aufträge zu eröffnen, sowie zum Verlust der Einlage.

 
SergNF писал(а) >>


Ja, in diesem Forum geht es nicht um "mechanische Systeme", sondern um die menschliche Psychologie. :)
Wie sich Menschen verändern ;) Und das ohne Bezugnahme auf ihre eigenen Beiträge einige Seiten zuvor :) (Noch witziger ist eine Reaktion des Avatars (Spitzname) auf den Buchstaben l :) )
Ich frage mich, was passiert, wenn Sie plötzlich beschließen, zu sehen, wie sich das System vor einer Lücke verhält, indem Sie den Beginn der Kette um eine Minute nach oder von der Lücke verschieben. So dass die maximale Menge an der Lücke und in der anderen Richtung ist.


Ich habe es in beide Richtungen verschoben, das Ergebnis ist das gleiche, ich wiederhole es mit dem Tester).
Wie lautet der Buchstabe, oder besser gesagt der Avatar oder Spitzname, welche Reaktion?
Ich weiß nicht, Katana hat mich angemacht, es ist ein tolles Reizmittel. Ich dachte mir, wenn er argumentiert, dass man mit einem groben Schutz in den Weltraum fliegen kann, dann gehe ich in meinem Hemd da raus und sage, dass das nicht möglich ist, dass er sich irrt. Ich bin verwirrt, ob diese Lawinensache nun Blödsinn oder vielversprechend ist.

 
rumata1984 писал(а) >>

Nun, hier ist ein Test meiner Option mit den extremen Einstellungen. Fünfmal, allerdings nicht pro Monat, sondern pro Quartal. Natürlich kann ich nicht garantieren, dass mein Expert Advisor bei einem echten Handel versagt. Was die Stabilität betrifft, so hängt sie bei dieser Strategie nur von einem einzigen Parameter ab - der Kanalbreite (oder dem Abstand zwischen Käufen und Verkäufen). Je breiter der Kanal ist, desto stabiler ist das System. Mit einer Einlage von 2000 Dollar kann das System für immer stabil bleiben. Ich persönlich habe kein Interesse daran, die Stabilität des Systems zu untersuchen. Welchen Sinn hat das? Wenn es einen Reiz gibt, liegt er in etwas anderem: viel und schnell zu bekommen, oder Pflaume, aber nicht viel.

Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir, ich schicke Ihnen den Code.


Du hast ein Bein, ich habe das andere, aber du musst auf beiden laufen:)

Grund der Beschwerde: