[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 246

 


Hallo zusammen, ich möchte folgende Frage stellen: Es gibt ein Paar wie eur/usd/, aber können wir das entgegengesetzte Paar bilden? usd/usd/? Ich hätte gern einen.

 
gyfto:

Das Protokoll sagt, dass der Aufruf der Funktion 'GetModuleFileNameA' von der Dll 'kernel32.dll' einen kritischen Fehler c0000005 bei 7C902128 bei der Deklaration durch einen String verursacht. Ich verstehe immer noch nicht, warum. Oberflächlich betrachtet stürzt das Terminal etwa 3-7 Sekunden nach dem Öffnen ab, es bleibt keine Zeit, etwas in die Logs zu schreiben, d.h. das Terminal schließt sich nicht von selbst.

Die Zeichenkette muss initialisiert werden:

string sBuf = "                           "; // Примерно так.

Dimass90:


Hallo zusammen, ich möchte folgende Frage stellen: Es gibt ein Paar wie eur\usd/, aber können wir das entgegengesetzte Paar machen? usd\ur/?

Dose:

USDEUR = 1 / EURUSD

 
Zhunko:

Die Zeichenkette muss initialisiert werden:

Er stand so:

...
nSize=255;
string lpFileName;

int init()
  {
   for(int i=0; i<nSize; i++){
      lpFileName = lpFileName + " ";
    }
   return(0);
  }

int start(){
   ...//после получения sizeFileName
   lpFilename = StringSubstr(lpFileName, 0, sizeFileName-1);
//дальше Print

Das Protokoll empfing bestenfalls "lpFileName=_255 spaces_"...

 
Zhunko:

Die Zeichenkette muss initialisiert werden:

Dose:

USDEUR = 1 / EURUSD

Ist das ein Skript, das geändert werden muss? Ich verstehe das nicht(

 
Hilfe Ich bin auf eine Situation gestoßen, in der es zwei Fraktale auf derselben Kerze gibt - aufwärts und abwärts. Ist das eine Störung oder ist das normal?
 
gyfto:

Früher stand es so:

Im Protokoll stand bestenfalls "lpFileName=_255 spaces_"...

Falsch. Richtig, wie oben dargestellt.
 
Dimass90:


Hallo zusammen, ich möchte folgende Frage stellen: Es gibt ein Paar wie eur/usd/, aber können wir das entgegengesetzte Paar bilden? usd/usd/? Ich hätte gern einen.

Nein, das können Sie nicht. Die Festlegung der Währungssymbole obliegt den Chefs der Weltbank.
 
Dimass90:

Ist es ein Skript, das geändert werden muss?


Wenn Sie einen Indikator verwenden, dann teilen Sie einen durch alles, was einen Wert für den Preis in den vordefinierten Variablen hat: open, close, high, low, bid, ask. Wenn auf Candlesticks, wird es ähnlich wie die Ranges auf einem separaten Fenster (M2, etc.).

Gewöhnlicher_Händler:
Können Sie mir einen Rat geben, ich bin auf eine Situation gestoßen, in der es zwei Fraktale nach oben und unten auf derselben Kerze gibt. Ist das eine Störung oder ist das normal?

Das ist normal, das passiert, schauen Sie sich die Geschichte an. Irgendwo hier wurde sogar erklärt, warum. Machen Sie sich keine Sorgen, der Preis wird nicht in zwei Richtungen im gleichen Moment, es sei denn natürlich gibt es eine externe Kerze, die durch zwei Fraktale zur gleichen Zeit)))

 

Hilfe zum Skript. Die Funktion Bars gibt bei jedem Tick eine Zufallszahl zurück. Der Code sieht folgendermaßen aus

void start()
        {
        LastBar = Bars;
        Print(LastBar, " ", Bars);
        
        while(LastBar >= 1)
                {       
                Print(LastBar);
                LastBar--;
                }
        }

Ich habe genau 517 Balken im Diagramm.

Wenn ich den Expert Advisor auf dem Chart ausführe, gibt er zufällige Zahlen im Journal zurück und überspringt die erste Print-Funktion, die mit der in der Schleife beginnt. Das Protokoll zeigt jedoch, dass die Schleife das Ende nicht erreicht, d. h. bis zur Nummer 1 kann sie Zahlen um 180 schreiben und beginnt dann sofort, Zahlen über 250 zu schreiben. Und so sieht es aus

217 - 216 - 215 - 214 - 213 - 212 - 211 - 243 - 242 - 241 - 240 - 227 - 226 - 225 - 224...

Wenn wir die while-Schleife aus der Funktion entfernen, gibt die erste Print-Funktion immer die genaue Anzahl der Takte aus. Sie schreibt immer 517. Wie diese

void start()
        {
        LastBar = Bars;
        Print(LastBar, " ", Bars);
        
        }
 
sss2019:

Hilfe zum Skript. Die Funktion Bars gibt bei jedem Tick eine Zufallszahl zurück. Der Code sieht folgendermaßen aus

Ich habe genau 517 Balken im Diagramm.

Wenn ich den Expert Advisor auf dem Chart ausführe, gibt er zufällige Zahlen im Journal zurück und überspringt die erste Print-Funktion, die mit der in der Schleife beginnt. Das Protokoll zeigt jedoch, dass die Schleife das Ende nicht erreicht, d. h. bis zur Nummer 1 kann sie Zahlen um 180 schreiben und beginnt dann sofort, Zahlen über 250 zu schreiben. Und so sieht es aus

217 - 216 - 215 - 214 - 213 - 212 - 211 - 243 - 242 - 241 - 240 - 227 - 226 - 225 - 224...

Wenn wir die while-Schleife aus der Funktion entfernen, gibt die erste Print-Funktion immer die genaue Anzahl der Takte aus. Sie schreibt immer 517. Wie diese

Sehen Sie sich das Protokoll nicht in Metatrader an, sondern klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Log-Open" und verwenden Sie dann Notepad oder etwas Ähnliches.

Grund der Beschwerde: