Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 16

 

Wie man so schön sagt, alles elementar einfach, es gibt keine Notwendigkeit, den Anfang und das Ende des Trends zu suchen :)

Ich war ein halbes Jahr lang auf der Suche nach einer guten Strategie, die mir anfangs auch gelang, aber dann verlor ich eine Menge Geld.

Ich lese sehr viel Literatur :) Aber dann habe ich durch Zufall eine Besonderheit bemerkt, die wir immer nicht beachtet haben und mit der ich etwa 100-200$ pro Tag verdienen konnte. Im Allgemeinen ist diese EA noch funktioniert, und der Punkt war, dass, wie Sie sagen, können Sie nicht verlassen die EA unbeaufsichtigt. Ich war an einer völlig autonomen Version interessiert. Ich musste zwei Monate lang daran feilen und polieren. Beim Testen ist mir noch etwas anderes aufgefallen und ich habe den Expert Advisor noch einfacher gemacht als den ersten, aber jetzt ist er völlig autonom und ich möchte bestätigen, dass er völlig autonom ist! Das ist kein Scherz!

Alles ist elementar einfach. Mein Computer ist 24 Stunden am Tag eingeschaltet, ich bin immer obenauf, ich habe mir in zwei Monaten ein Auto gekauft, jetzt habe ich mir eine eigene Wohnung verdient, und ich träume schon davon, die Welt zu umrunden :) Ich reise und mein Berater verdient Geld. ! Und wissen Sie, ich habe eine Menge Leute gefunden, die nach diesem ELEMENTAREN Prinzip Ratsmitglieder geschaffen haben, und Sie denken, warum Ihr Nachbar nichts anderes tut, als einen Lexus zu fahren und seine Wohnung zu renovieren.

Ich bin immer noch erstaunt, wie ich diese elementare Sache vorher nicht sehen konnte, wie ich sie immer wieder an mir vorbeiziehen ließ, und warum ich mich auf Strategien einließ, die bereits verloren sind.


Ich sollte Sie gleich darauf hinweisen, dass ich keine Informationen weitergeben werde und vor allem nicht den Code des Expert Advisors.

Aber dieses elementare Merkmal ist da, glauben Sie mir, es ist direkt vor meinen Augen, viel Glück!

 
voleg2 >>:

Как говорят все элементарное просто, не зачем искать начало и конец тренда :)

Я на протяжении полу года искал нармальную стратегию, сначала получалось, но всегда всплывал такой момент графика когда можно было слить много.

Сколько было прочитано литературы :) Но потом чито случайно я заметил некую особенность, она всегда была почему мы не обращаем внимание на нее, с помощью этой особенности получалось зарабатывать от 100-200 у.е. в день. В принципе этот советник до сих пор рабочий, а смысл был в том что как вы говорите нельзя оставлять советника без присмотра. Меня же интересовал полность автономный вариант. Пришлось в течении двух месяцев дорабатывать, оттачивать его. На моментах тестирования я заметил кое что еще при этом получилось сделать советника еще проще чем первого но теперь полностью автономного, причем поддтверждаю - полностью автономного! Без Шуток!

Все элементарное просто. Компьютер включен круглосуточно, всегда в плюсе, за два месяца купил себе машину, теперь зарабатываю на квартиру, и уже в мечтах я совершаю кругосветку по земному шару :) Я путешествую а советник зарабатывает. ! И вы знаете я нашел многих людей у которых созданы советники по этому ЭЛЕМЕНТАРНОМУ принципу, а вы думаете почему ваш сосед ничего не делает а ездит на лексусе и в квартире эвро ремонт.

Я до сих пор поражен как я не мог заметить элементарного раньше, как я всегда пропускал его мимо, а лез зачемто в дебри стратегий которые уже изначально проигрышны.


Сразу оговорюсь никакой информацией и тем более кодом советника делиться не буду, просто жалко столько потраченых усилий.

Но эта элементарная особенность есть, поверьте, лежит перед глазами, удачи!

sagen Sie mir wenigstens, in welche Richtung ich schauen soll

 

voleg2, es ist wirklich wie ein Märchen. Sie haben ein halbes Jahr bereut, und es gibt viele, die bereits mehrere Jahre mit der Suche nach ihr verbracht haben.

Ich wünsche Ihnen, dass das Märchen weitergeht. Es ist großartig, von den Menschen zu hören, die es hier geschafft haben, und zwar von ihnen selbst.

Diese Art von Informationen über komplette Maschinen, die man nicht einmal im Auge behalten muss, ist extrem selten, selbst hier.

 
voleg2 писал(а) >>

Wie man so schön sagt, alles elementar einfach, es gibt keine Notwendigkeit, den Anfang und das Ende des Trends zu suchen :)

Ich war ein halbes Jahr lang auf der Suche nach einer guten Strategie, die mir anfangs auch gelang, aber dann verlor ich eine Menge Geld.

Ich lese sehr viel Literatur :) Aber dann habe ich durch Zufall eine Besonderheit bemerkt, die wir immer nicht beachtet haben und mit der ich etwa 100-200$ pro Tag verdienen konnte. Im Allgemeinen ist diese EA noch funktioniert, und der Punkt war, dass, wie Sie sagen, können Sie nicht verlassen die EA unbeaufsichtigt. Ich war an einer völlig autonomen Version interessiert. Ich musste zwei Monate lang daran feilen und polieren. Beim Testen ist mir noch etwas anderes aufgefallen und ich habe den Expert Advisor noch einfacher gemacht als den ersten, aber jetzt ist er völlig autonom und ich möchte bestätigen, dass er völlig autonom ist! Das ist kein Scherz!

Alles ist elementar einfach. Mein Computer ist 24 Stunden am Tag eingeschaltet, ich bin immer obenauf, ich habe mir in zwei Monaten ein Auto gekauft, jetzt habe ich mir eine eigene Wohnung verdient, und ich träume schon davon, um die Welt zu reisen :) Ich reise und mein Berater verdient Geld. ! Und wissen Sie, ich habe eine Menge Leute gefunden, die nach diesem ELEMENTAREN Prinzip Ratsmitglieder geschaffen haben, und Sie denken, warum Ihr Nachbar nichts anderes tut, als einen Lexus zu fahren und seine Wohnung zu renovieren.

Ich bin immer noch erstaunt, wie ich diese elementare Sache vorher nicht sehen konnte, wie ich sie immer wieder an mir vorbeiziehen ließ, und warum ich mich auf Strategien einließ, die bereits verloren sind.

Ich sollte Sie gleich darauf hinweisen, dass ich keine Informationen weitergeben werde und vor allem nicht den Code des Expert Advisors.

Aber dieses elementare Merkmal ist da, glauben Sie mir, ich habe es vor Augen, viel Glück!

Und dann wachte er auf ....

 
Risk писал(а) >>

Und dann wachte er auf ....

Sieht so aus, als hätte er das noch nicht getan.

 
goldtrader >>:

Похоже что ещё нет.

Wahrscheinlich bin ich wieder eingeschlafen :))

 
Run >>:

скажи хотя бы в каком направлении смотреть

Ich muss sagen, dass ich mir jetzt die Währungsfenster ansehe und in jedem Diagramm dieses Merkmal sehe.

Es liegt wirklich an der Oberfläche, ich schmunzle jetzt noch und kann nicht glauben, wie ich es übersehen habe, es ist wirklich ALLES so elementar, es bringt mich zum Lachen!

Während ich dies schreibe, hat der Expert Advisor ein weiteres positives Geschäft abgeschlossen.


genau wie in der Bibel "seht und ihr werdet sehen" und diejenigen, die sehen.................


Was soll ich noch sagen, Poke? Ich werde es nicht tun. Nichts für die Schmarotzer. Ich kann nur sagen, dass es vor Ihnen liegt!


Öffnen Sie endlich Ihre Augen!

 
Neutron >>:

Привет, Юра !

Рад тому, что ты принял участие в обсуждении и конечно согласен с твоей точкой зрения по данному вопросу. Конечно, тема поднятая Mathemat-om, носит провакационный характер и скорее является шуточной. Действительно, тема многократно обсуждаемая тут и я ещё раз скажу, что наиболее коррекное определение состояния рынка дано в работе Пастухова и поределяется по величине отличия Н-волотильности от равновесного уровня (это и есть показатель трендовости/флетовости). Данная оценка является стационарной характеристикой конкретного инструмента и для подавляющего большенства меньше 2Н? что говорит в пользу флетовости котровочных ВР. Именно по этой причине, я говорю о провакационном характере вступления автора топика.

Тренд скорее развернётся, чем продолжится! Это закон для рыночных цен.


Und können Sie hier mehr ins Detail gehen (wo finde ich Arbeit zu lesen, was ist Pastuchow, genauer die Definition von H und 2H Volatilitäten) ?????
 
voleg2 писал(а) >>

Ich möchte anmerken, dass ich mir jetzt die Währungsfenster anschaue und in jedem Diagramm diese Funktion sehe.

Es liegt wirklich an der Oberfläche, ich muss sogar jetzt noch lächeln und kann nicht glauben, wie ich es übersehen habe, wirklich ALLES ist so elementar, es bringt mich zum Lachen!

Während ich dies schreibe, hat der Expert Advisor ein weiteres positives Geschäft abgeschlossen.

genau wie in der Bibel "seht und ihr werdet sehen" und diejenigen, die sehen.................

Was soll ich noch sagen, Poke? Ich werde es nicht tun. Nichts für die Schmarotzer. Ich kann nur sagen, dass es vor Ihnen liegt!

Öffnen Sie die Augen!

Warum sind Sie plötzlich so besorgt um uns Dummköpfe, Schmarotzer und Faulpelze?

Schicken Sie jedem Forumsmitglied 100WMZ oder ich verstehe Ihren Standpunkt nicht.

 

"Ein Trend ist eine langfristige Entwicklungstendenz" (C) Ich weiß nicht mehr, ob es Kendall oder Box-Jenkins ist;

Hypothese:

Wenn eine Flaute als Abwesenheit eines Trends definiert ist, dann

kann angenommen und gezeigt werden, dass, wenn in beliebigen Abständen,

die mathematischen Erwartungen (M) dieser Intervalle sind gleich einer Konstante (C) und

mit der Wahrscheinlichkeit (P) gleich sind, können wir sagen, dass wir es mit einer flachen

Wahrscheinlichkeit (P). Wenn diese Bedingung gebrochen wird, ist die Wahrscheinlichkeit des Beginns der Wohnung q=1-P.