Statistik, Optimierung und "Glücksmünze" .... - Seite 10

 
Heroix:

Ich nehme an, darauf hat niemand Einfluss. Ja, wie schon gesagt, es gibt Insider und ALLES andere. Letztere sind irreführend und vermitteln einen falschen Eindruck. Insider hingegen verstoßen gegen das Gesetz, aber sie können ein einziges Mal helfen, und zwar durch Mundpropaganda... Ich selbst bin ihnen noch nicht begegnet.


Wenn Sie nichts tun, wird auch nichts funktionieren. (Volksweisheit).

... ...und wird unkontrollierbar bleiben... wenn Sie nichts tun.

Aber durch Handeln kommt das Verständnis - nicht auf einmal und in kleinen Dosen.

Sie meinen doch nicht etwa "Verstehen als absolutes Wissen", oder? ;)

 
avtomat:

Haben Sie irgendwelche Einwände?


Haben Sie eine Bestätigung?

Und warum müssen Sie das überhaupt wissen? Man kann öfter falsch liegen als richtig und trotzdem Geld verdienen, oder man kann es umgekehrt machen, d.h. man muss nicht wissen, "wohin der Markt geht", um eine positive mathematische Erwartung zu haben. Nur um anzunehmen, dass sie sich wie in der Geschichte bewegen wird. D.h. die Wahrscheinlichkeit und Richtung des "Wo" ist ohne den Rest nur teilweise bedeutungslos. Zwei Händler können gleichzeitig in verschiedene Richtungen eröffnen und beide werden Geld verdienen. Wer von ihnen wusste richtig, "wohin sich der Markt bewegt"? Es bewegt sich viel)).

 
avtomat:


Wenn Sie nichts tun, wird auch nichts herauskommen. (Volksweisheit).

... ...und wird unkontrollierbar bleiben... wenn Sie nichts tun.

Aber durch Handeln kommt das Verständnis - nicht auf einmal und in kleinen Dosen.

Sie meinen doch nicht etwa "Verstehen als absolutes Wissen", oder? ;)


Das hat nichts mit dem Markt zu tun.
 
Avals:


Haben Sie eine Bestätigung?

Und warum müssen Sie das überhaupt wissen? Man kann öfter falsch liegen als richtig und trotzdem Geld verdienen, oder man kann es umgekehrt machen, d.h. man muss nicht wissen, "wohin der Markt geht", um eine positive mathematische Erwartung zu haben. Nur um anzunehmen, dass sie sich wie in der Geschichte bewegen wird.


Das können Sie tun. Es ist aber auch möglich, die Aufgabe auf eine andere Art zu betrachten.

Es hängt alles davon ab, welche Ziele man sich setzt.

 
Heroix:

Das hat nichts mit dem Markt zu tun.

Es hat mit allem zu tun. Und auch auf dem Markt.
 
Avals:


Zwei Händler können gleichzeitig in verschiedene Richtungen eröffnen und beide werden Geld verdienen.


Es bewegt sich also nirgendwo hin. Flach. Lassen Sie sie das Gleiche bei einem Umzug versuchen.

 
avtomat:

Das gilt für alles. Einschließlich des Marktes.


Sagen Sie mir, wo sind Ihre Ergebnisse mit der "Traktorbrigade"?

alsu:

Es bewegt sich also nirgendwo hin. Flach. Lassen Sie sie das Gleiche bei einem Umzug versuchen.


Avals bezieht sich wahrscheinlich auf den Volatilitätshandel.

 
alsu:

Er wird also nirgendwo hingehen. Flach. Lassen Sie sie das Gleiche bei einem Umzug versuchen.

Gibt es eine Garantie dafür, dass der "Schwung" anhalten wird?
 
Heroix:


Sagen Sie mir, wo sind Ihre Ergebnisse mit der "Traktorbrigade"?


Möchten Sie mein Haus besichtigen? ;)))

"Tractor" ist ein großes und langwieriges Projekt, das bereits beachtliche Ergebnisse erzielt hat. Aber die Arbeit an der Verbesserung des Traktors geht weiter.

Um einen weiteren Schritt zu machen, muss man sehen und verstehen, wo und wie man ihn macht. Aber dieses Verstehen ist ohne vorherige Schritte nicht möglich.

 
alsu:

Er wird also nirgendwo hingehen. Flach. Lassen Sie sie das Gleiche bei einem Umzug versuchen.

nicht unbedingt. Die erste hat beispielsweise eine kurzfristige Korrekturbewegung und die zweite eine langfristige Fortsetzung abgearbeitet. Das heißt, sie haben einen unterschiedlichen Handelshorizont.

Ist der andere weniger gut informiert? Nicht unbedingt, er hat nur nicht die nötige Geschicklichkeit, um z. B. kleine Bewegungen zu spielen. Oder er hat nicht die technologischen/infrastrukturellen Vorteile, die der erste hat.

Und der erste hat nicht genug Geld, um sich mit dem kleinen Prozentsatz an Einkommen zufrieden zu geben.

Grund der Beschwerde: