Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 167

 
Alligator:

In Ihrem Beispiel stimmen sie also nicht überein.

Es handelt sich um zwei verschiedene Serien, die nichts miteinander zu tun haben. Beide werden von Windows-Scheren hergestellt.

Ich habe Ihnen gerade gezeigt, dass die Länge der Verlustreihe größer als 1 ist.

Vielleicht haben wir uns aber auch völlig missverstanden.
 
Mathemat:

Es handelt sich um zwei verschiedene Serien, die nicht miteinander verbunden sind. Beide werden von Windows-Scheren hergestellt.

Ich habe Ihnen gerade gezeigt, dass die Länge der Verlustreihe größer als 1 ist.

Oder wir haben uns völlig missverstanden.

Völlig missverstanden. Joker handelt allerdings ohne Schere )
 
Mathemat:

Es handelt sich um zwei verschiedene Serien, die nicht miteinander in Verbindung stehen. Beide werden von Windows-Scheren hergestellt.

Ich habe Ihnen gerade gezeigt, dass die Länge der Verlustreihe größer als 1 ist.

Oder wir haben uns völlig missverstanden.

1 Trade ist ein Einstieg in 4 Paare gleichzeitig (siehe Einstiegszeitpunkt), die Summe von 1 Trade ist also die Summe von 4 Gewinnen/Verlusten, es gibt also keine Minuspunkte
 
vgeny:

1 Deal ist ein Einstieg in 4 Paare zur gleichen Zeit (Einstiegszeit beachten), die Summe von 1 Deal ist demnach die Summe von 4 Gewinnen/Verlusten, es gibt also keine Minuspunkte

Sie bekommen nichts, wenn Sie nur zufällig teilnehmen. Es gibt eine gleiche Wahrscheinlichkeit von 3 Verlusten, 1 Gewinn... Das war's, wir sind raus... Ich verwende die Korrelation... Es ist auch nicht glatt, aber trotzdem...
 
Sepulca:

Es funktioniert nicht, wenn man wahllos reingeht. Gleiche Wahrscheinlichkeit von 3 Verlusten, 1 Gewinn... Das war's, wir sind raus... Ich verwende die Korrelation... Es ist auch nicht glatt, aber trotzdem...

... aber graben Sie weiter, brechen Sie zuerst Jokers Statistiken nach Berufen auf, bauen Sie alles in ein Diagramm ein, finden Sie Indikatoren, die bequem zu betrachten sind, mit einem Wort ... arbeiten Sie hart))
 
vgeny:

Graben Sie weiter, zuerst brechen Joker's Zustand durch Trades, bauen Sie alles auf dem Chart, finden Sie Indikatoren, die bequem zu betrachten sind, etc.)


Ja, alles schon erledigt..... fast-....

 
Sepulca:


Ja, alles schon erledigt..... fast-....

Das Schlüsselwort ist "fast". Ich entschuldige mich, aber nicht einmal annähernd. Wer einen Rat sucht, sollte diesen Thread studieren, der zunächst wahnhaft erscheint, aber auch eine rationale Grundlage hat, und seine eigene Strategie entwickeln. Sie müssen nicht die Lösungen eines anderen gründlich wiederholen. Ich habe mir einfach Alexanders Ratschläge zu Herzen genommen und sie mit meiner eigenen Mathematik gekreuzt, die vorher funktionierte.

Die in Ihrem Beispiel verwendeten Kombinationen von Kunststoffen wurden von meinen Berechnungen als benachteiligt eingestuft und können gemäß meiner Strategie nicht verwendet werden. Das Fehlen von rationierten Losen zeigt, dass Sie keine diversifizierten Spreads gebildet haben.

 
Joker:
Das Schlüsselwort ist "fast". Ich entschuldige mich, aber nicht einmal annähernd. Wer einen Rat sucht, sollte diesen Thread studieren, der zunächst wahnhaft erscheint, aber auch eine rationale Grundlage hat, und seine eigene Strategie entwickeln. Sie müssen nicht die Lösungen eines anderen gründlich wiederholen. Ich habe mir einfach Alexanders Ratschläge zu Herzen genommen und sie mit meiner eigenen Mathematik gekreuzt, die vorher funktionierte.
Kein Scherz? Gibt es dafür wirklich einen rationalen Grund? Leider habe ich den Verlauf des Dialogs nicht verfolgt und kann ihn daher nicht beurteilen.
 

Witzbold. Enthüllen Sie ein weiteres Stück des Geheimnisses.

Wie viele Körbe waren in diesem Jahr negativ? Schließen sie sich alle in (+)?
Und maximal abwarten: Kann es passieren, dass sie länger als eine Woche hängen bleibt?

 

Im Durchschnitt ist immer ein Viertel oder sogar ein Drittel der Marktteilnehmer behindert. Der Marktsatz bei den Majors umfasst 35 Stück. Der Handel wie in den Klassikern hat Starts, Trails, Stops, aber alles natürlich synthetisch. Der Handel auch mit Spreads erfolgt in Übereinstimmung mit der technischen Analyse. Der vollständige Satz umfasst 15-25 Einheiten (je nach Markt), die analysiert und die optimale Einheit ausgewählt wird.

Letztes Jahr hatte ich zwei Stationen. Die durchschnittliche Intensität von Geschäften liegt bei 3-5 pro Woche. Die Dauer eines Geschäfts auf dem Markt beträgt maximal eineinhalb Stunden.

Ich habe mehr als genug Informationen gegeben. Viel Glück!

Grund der Beschwerde: