FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1211

 
iIDLERr:
die Ergebnisse werden immer im Forum veröffentlicht.

Ich spreche von diesen Studien, die angeblich beweisen, dass etwas nicht funktioniert. Genau hier:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015

iIDLERr, 2015.03.13 15:19

all dieser option bullshit wurde analysiert. können Sie es glauben, es ist nutzlos. gut, und Schnee zu Ihnen, wenn Sie gewesen sind, ist es bereits getan ...

//---

Ist es möglich, dies zu beobachten?

 
tol64:

Ich spreche von diesen Studien, die angeblich beweisen, dass etwas nicht funktioniert. Genau hier:

//---

Darf ich das sehen?

Ich wüsste nicht, was ich öffnen könnte... Die Bank gibt mir Geld für meine Meinung. ich hänge dort einmal im Monat ab, ich sehe Leute, die mit einem klugen Gesicht über Optionen sprechen. meiner Meinung nach sind sie nutzlos. aber man kann mit einem klugen Gesicht herumlaufen und bezahlt werden, und man kann ein Börsenmakler sein. es ist prestigeträchtig.

Strange hatte Glück, er hat Geld aufgetrieben, das nächste Mal wird er es verpassen. er ist ein kluger Junge, er wird es verstehen und wegwerfen. ich höre ihm schon lange zu. ich habe mit meinem Großvater und mit den Piloten gehandelt....

 
iIDLERr:

Ich wüsste nicht, was ich öffnen sollte... Die Bank gibt mir Geld für meine Meinung. ich gehe einmal im Monat dorthin und sehe Leute. Leute mit klugen Gesichtern reden über Optionen. für mich sind sie nutzlos. aber man kann herumlaufen, klug aussehen und bezahlt werden, und man kann auch ein Börsenmakler sein. es ist prestigeträchtig.

Strange wurde getroffen, machte etwas Geld, das nächste Mal wird er danebenschießen. er ist ein kluger Junge, er wird es verstehen und wegwerfen. ich habe ihm lange zugehört. ich habe mit meinem Großvater und mit pilots.... gehandelt.

Sie haben also nicht einmal die Ergebnisse von Studien gesehen? Haben Sie selbst eine dieser Studien durchgeführt? Ich versuche zu verstehen, wie Sie zu dem Schluss gekommen sind, dass etwas nicht funktioniert. Das ist noch nicht klar. ))

P.S. Für das Pfund war bereits 2014.07.11 klar, dass es einen Abwärtstrend geben würde. Und aufgrund welcher Daten war das Ihrer Meinung nach klar? ))

 



Und? Was sehen wir?
 
mmmoguschiy:

Und? Was sehen wir?
Was Sie sehen, ist das, was Sie handeln. ))
 
Noch eine Sache:

 
tol64:
Was Sie sehen, ist das, was Sie handeln. ))
Was sehe ich? Ich sehe, dass sie zum dritten Mal das Niveau durchbrechen wollen. werden sie es schaffen?
 
mmmoguschiy:
Was sehe ich? Ich sehe, dass sie zum dritten Mal versuchen, die Ebene zu durchbrechen. werden sie es schaffen?
Es handelt sich nicht um eine Vision, sondern um eine Kaffeesatzleserei. )))
 
tol64:
Sie haben also nicht einmal die Ergebnisse der Studien gesehen? Haben Sie selbst solche Studien durchgeführt? Ich versuche zu verstehen, wie Sie zu dem Schluss gekommen sind, dass etwas nicht funktioniert. Ich verstehe es noch nicht. ))
ich habe sie sogar gesehen. sie haben uns gezwungen, sie zu lesen. wozu? die dindos hören auf, geld zu drucken, und die europäer fangen damit an. und außerdem ist ein krieg im gange, falls es noch niemand bemerkt hat. und springen in fünfstellige höhen - um das freie geld wegzunehmen. aber es hat sich nichts geändert.
 
iIDLERr:
ich habe es sogar gesehen. sie haben uns gezwungen, es zu lesen. wozu brauchen wir es? die dindos drosseln das gelddrucken, die europäer fangen an. und außerdem ist ein krieg im gange, falls es noch niemand bemerkt hat. und fünfstellige sprünge sind ein geschenk. und so hat sich nichts geändert.

Mögen Sie es, um den heißen Brei herumzureden und trotzdem nicht in der Lage zu sein, die Hauptfrage zu beantworten? Das ist zwar viel gesagt, aber darum geht es nicht. )))

Grund der Beschwerde: