Von der Theorie zur Praxis - Seite 1286

 
Renat Akhtyamov:

Nutzen Sie es, solange es noch geht, und machen Sie keine große Sache daraus.

Wenn es sie gäbe, wären die Beiträge nicht gelöscht worden ...

;)

Woher wissen Sie, ob es sich um Fiktion handelt oder nicht? Das kann man per Definition nicht wissen. ))
Ihre Entdeckungen von vor 6 Jahren sind so alt wie die Welt).
 
Yuriy Asaulenko:
Woher wissen Sie, ob es sich um Fiktion handelt oder nicht? Das kann man per Definition nicht wissen. ))
Ihre Entdeckungen von vor 6 Jahren sind so alt wie die Welt).

Wie auch immer, es ist alles nur eine kleine Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Das System verliert, weil jede Bewegung oberhalb eines hohen Niveaus oder unterhalb eines niedrigen Niveaus die Abhebung der Einlage nicht verhindert, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit der Eröffnung eines Auftrags nahe bei eins liegt.

Deshalb wäre es mir zu peinlich, über die Normalität von alten, zertrampelten TA-Zündhütchen zu sprechen.

So steht es vor der Formel - "was ist so toll daran?"

 
Was mir an dem A_K-System gefällt, ist die 80/20-Zahl, die der Zahl, die ich kenne, ähnlich ist.
Der Rest gefällt mir nicht, aber das könnte ein Unterschied in der Ideologie sein.
 
Yuriy Asaulenko:
Was mir an A_Ks System gefällt, ist die 80/20-Zahl, die der Zahl, die ich kenne, ähnlich ist.
Der Rest gefällt mir nicht, aber das könnte ein Unterschied in der Ideologie sein.

Und mehr brauchen Sie auch nicht. CheGevara hat 90/10, und die Zinsen sind sauer - na ja, +5% pro Monat. Stabil - ja, hier ist er gut. Aber, langweilig oder so...

 
Yuriy Asaulenko:
Was mir an dem A_K-System gefällt, ist die 80/20-Zahl, die der Zahl, die ich kenne, ähnlich ist.
Hier ist der Rest, der mir nicht gefällt, aber das könnte unter anderem ein Unterschied in der Ideologie sein.

die richtige Zahl ist 100/0

und die Absenkung nicht mehr als 10 % beträgt

aber sie (na)schreiben das nicht in Fibeln, 100

;)

 

Lassen Sie uns das neu bewerten.

Moskau. Ein Mann braucht mindestens 1.000 Dollar, um ein einfaches Leben ohne jeden Schnickschnack zu führen. Das ist was - bei +5% / Monat. auf der Kaution sollten 20.000 $ liegen, um lausige 1.000 Dollar im Monat zu bekommen? Das ist verrückt! Nein, +5%/Monat. - Nicht viel, sehr wenig...

 
Alexander_K:

Mehr brauchen Sie nicht. CheGevara hat 90/10, und die Zinsen sind sauer - na ja, +5% pro Monat. Stabil - ja, hier ist er gut. Aber es ist langweilig...

Ja, nicht mehr als das. Eigentlich sollte 50/50 ausreichen. Wenn das nicht reicht, ist das System schlecht).
Rechnen Sie übrigens nach: Wenn Ihr System 50/50 gäbe, würden Sie dann Gewinn machen? Wenn nicht, ist etwas nicht in Ordnung.
 
Alexander_K:

Lassen Sie uns das neu bewerten.

Moskau. Ein Mann braucht mindestens 1.000 Dollar, um ein einfaches Leben ohne jeden Schnickschnack zu führen. Das ist was - bei +5% / Monat. auf der Kaution sollten 20.000 $ liegen, um lausige 1.000 Dollar im Monat zu bekommen? Das ist verrückt! Nein, +5%/Monat. - Nicht viel, sehr wenig...

Ja...

Mit diesem System lässt es sich schlecht leben.

Wenn nicht heute oder morgen, können Sie 20k geben...

Haben Sie darüber nachgedacht, was Sie tun werden, wenn etwas schief geht (vielleicht ein 5 mal 20 Auslöser), denn das ist wichtiger als das 80/20 Signal?
 
Yuriy Asaulenko:
Ja, das ist alles, was ich brauche. Eigentlich sollte 50/50 ausreichen. Wenn das nicht reicht - d. System)
Rechnen Sie nach: Wenn Ihr System 50/50 gäbe, würden Sie dann Gewinn machen? Wenn nicht, ist etwas nicht in Ordnung.

Ich habe keine Zeit zum Rechnen. Es beginnt in 45 Minuten. Scheiß auf alles.

 
Alexander_K:

Ich habe keine Zeit zum Zählen - die Versteigerung beginnt in 45 Minuten. Verflucht sei das alles.

Die Nervöse. ))
Ehrlich gesagt, ich wünschte, du würdest die mickrigen 100 Pfund einfach wegwerfen. Das könnte Ihre Euphorie ein wenig abkühlen.
Aber ich bin froh, wenn du gewinnst.