Von der Theorie zur Praxis - Seite 1926

 
bilbo_b:
Kann ich einen Link zum Chefzauberer bekommen? :)

Ehrlich gesagt, dachte ich, du wärst es, Kumpel. Mein Fehler, denke ich... Du hast etwas so Merkwürdiges gesagt... Ähm ...

Sprich noch einmal mit ihnen, vielleicht geben sie dir einen Link. Aber es ist kompliziert. Der Zauberer und seine Wächter halten Wache. Aber wenn Sie einen Beitrag zu ihrer Sache leisten, wird das etwas wert sein.

 
Kann ich einen Link zum Staat des Oberzauberers haben?)
 
Alexander_K2:

Ehrlich gesagt, dachte ich, du wärst es, Kumpel. Mein Fehler, denke ich... Du hast etwas so Merkwürdiges gesagt... Ähm ...

Sprich noch einmal mit ihnen, vielleicht geben sie dir einen Link. Aber es ist kompliziert. Der Zauberer und seine Wächter halten Wache. Aber wenn Sie einen Beitrag zu ihrer Sache leisten, wird das etwas wert sein.

Ist das nicht zufälligerweise Boris?
 
bilbo_b:
Ist das nicht zufällig Boris?

Ja. Wer sind Sie? Ich bin ein Kleinkind.

 
Alexander_K2:

Ja. Wer sind Sie? Ich bin ein Kleinkind.

Ich bin dort nicht registriert, aber ich lese sie schon seit langem).
 
Dieser Boris ist ebenso ein Verbreiter von unwissenschaftlichem, unbewiesenem Blödsinn. Es gibt keinen Staat, das System ist nicht formalisiert, er handelt aus dem Bauch heraus, er ist verwirrt von seinen Messwerten. Aber er spricht rätselhaft und großspurig, und so hat er eine Herde um sich geschart.
 
bilbo_b:
Ich bin dort nicht registriert, aber ich lese schon seit langem) Du, übrigens, ich lese dort auch))

Interessant :))) Ja, ich habe mich dort persönlich mit Boris und seinen Anhängern unterhalten. Interessant, natürlich. Das hat es hier in der Vergangenheit nicht gegeben.

 
Alexander_K2:

Ja, sicher.

Beachten Sie, dass ich eigentlich gar nichts mehr sage - keine Formeln, keine Diagramme. Es wird nie welche geben. Ich sage nur - der Gral ist da. Wenn es jemandem an praktischen Beweisen mangelt, er aber ein echter Market Warrior ist oder sein wird, werde ich ihm auf Wunsch meine Ergebnisse zeigen. Das ist alles.

Aber Sie haben bereits 3 Mal in diesem Forum angekündigt, dass Sie einen Gral gefunden haben und ein Signal auf der Grundlage von ihm zu starten. und dann das Signal hat sich nicht gut zeigen.
und heute wieder)

 
secret:
Dieser Boris ist ebenso ein Verfechter von unwissenschaftlichem, unbewiesenem Blödsinn. Es gibt keinen Staat, das System ist nicht formalisiert, er handelt nach Gefühl, ist verwirrt bei seinen Lesungen. Aber er spricht rätselhaft und großspurig, und so hat er eine Herde um sich geschart.

Ich weiß es nicht... Abgesehen von Boris gibt es dort einige sehr starke Anhänger... Und es ist nicht üblich, gleich zu fragen :)) Versuchen Sie es und fragen Sie.

 
multiplicator:

Aber Sie haben bereits 3 Mal in diesem Forum verkündet, dass Sie einen Gral gefunden haben und ein Signal darauf starten. und dann hat sich das Signal schlecht gezeigt.
und hier ist es heute wieder)

Das muss ich nicht. Was geht mich das an? Generell sollte ich natürlich aufhören, hier zu schimpfen und das Forum wie Demko mit einem Satz wie "Ich habe 10 Jahre lang gesucht, jetzt sucht ihr mich" verlassen. Aber ich bin daran gewöhnt... Ich habe einen Teil meines Lebens hier verbracht...

Grund der Beschwerde: