Von der Theorie zur Praxis - Seite 1924

 
Evgeniy Chumakov:


Daddy State first :))


Aber im Ernst: Was soll ich tun, wenn ich diesen oder jenen biologischen, physikalischen usw. Prozess nicht kenne? ?

Gut. Ich werde darüber nachdenken, vielleicht eröffne ich ab Montag ein SignalE...

Ganz im Ernst: Lesen Sie Bücher. Ich kann es nicht besser empfehlen. Man kann den Markt nicht schlagen, wenn man nicht genau weiß, wonach man sucht.

 

Irgendetwas erinnerte mich an die Worte von Yusuf, einem Handelsidioten:

"Aber dieses besondere Paradox ist heute passiert, nachdem der Markt unter dem Einfluss eines kleinen GEP eröffnet wurde: Der Indikator begann sofort, eine scharfe und unumkehrbare Wende von unten nach oben zu signalisieren. Deutlichere Preisänderungen hätten nicht so einflussreich sein können wie die letzte Änderung! Dies ist nur möglich, wenn wir davon ausgehen, dass der Preis vom Handelsvolumen abhängt, da dieser Indikator nur an die Preisänderung gebunden ist. Und wir haben noch nicht gelernt, wie man mit dem Volumen umgeht. Deshalb kann der Markt jedem das Genick brechen".

 
Alexander_K2:

Ja. Ich werde darüber nachdenken, vielleicht eröffne ich am Montag ein SignalE...

Ganz im Ernst: Lesen Sie ein Buch. Ich kann nichts Besseres empfehlen. Man kann den Markt nicht schlagen, wenn man nicht genau weiß, wonach man sucht.

Da dies der Ratschlag von jemandem ist, der selbst nichts im Handel erreicht hat, kann man diesen Ratschlag vergessen.
 
Макс:
Wenn man bedenkt, dass dies der Rat eines Mannes ist, der selbst nichts im Handel erreicht hat, kann man diesen Rat vergessen.

Sind Sie sich da sicher? Ich werde Sie persönlich ausdrücklich von dem Signal abmelden, auch wenn Sie mich darum bitten. Ich will nichts mit ungläubigen Menschen zu tun haben.

 
Alexander_K2:

Sind Sie sich da sicher? Ich werde Sie persönlich ausdrücklich von dem Signal abmelden, auch wenn Sie mich darum bitten. Ich will nichts mit Ungläubigen zu tun haben.

Du bist ein Meister des Trollens!

 
Alexander_K2:

Sind Sie sich da sicher? Ich werde Sie persönlich ausdrücklich von dem Signal abmelden, auch wenn Sie mich darum bitten. Ich will nichts mit Ungläubigen zu tun haben.

Mit Ungläubigen in Ihnen?))) Haben Sie überhaupt einen Bobo-Kopf?))
Ihre Signale und Schläge sind inzwischen alle klar. Genau wie mit Ihrem Gral, bollinger Rebound-Stil)) Schüler gehen lernen.
 
Vitaly Muzichenko:

Sie sind der Meister des Trollings!

:)))

Das SignalE wird vor den Augen der Leidenden verborgen sein. Und nur wenn ich sehe, dass ein Mensch vom Glauben erfüllt ist, werde ich mich mit ihm verbinden. So soll es sein. Amen...

 
Макс:
Mit Ungläubigen in Ihnen?)) Hast du einen Bobo-Kopf?))
Mit Ihren Signalen und Pams ist das schon klar. Genau wie mit Ihrem Gral, bollinger Rebound-Stil)) Schüler gehen lernen.

Sieh an, sieh an. Du tust mir leid, Max. Es gibt eine Leere in deiner Seele.

 
Alexander_K2:

Sieh an, sieh an. Du tust mir leid, Max. Es gibt eine Leere in deiner Seele.

Ich versuche immer noch, den Kuckuck zurückzubekommen, vielleicht ist er noch nicht weit weg.
 
Alexander_K2:

:)))

Das Signal wird vor den Augen der Leidtragenden verborgen sein. Und nur wenn ich sehe, dass jemand voller Glauben ist, werde ich ihm einen Link geben. Sei deshalb. Amen...


SignalE ist nicht interessiert, besser ein Pamm.

Grund der Beschwerde: