[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 68

 
Cruc:
Wollten Sie eine Mehrfachwährung beantragen, oder ist es zu spät?


Die Warteliste ist seit August 2008, also kurz vor Ausbruch der Krise, offen.

Seitdem ist die Warteschlange angewachsen - viele Warteschlangeninhaber sind aus verschiedenen Gründen aus der Warteschlange herausgefallen.

 
abolk:


Die Warteliste ist seit August 2008, kurz vor Beginn der Krise, offen.

Seitdem hat sich die Warteschlange vergrößert - viele der Personen auf der Warteliste haben die Warteliste aus verschiedenen Gründen bereits verlassen.


Haben sie den Gral gefunden? Und der Rest zählt nicht mehr. Das ist eine Schande(.
 
Guten Tag, ich benötige einen EA, der den folgenden Algorithmus verwendet.

Indikatoren:

MACD: schneller EMA -34; langsamer EMA - 89; MACD SMA - 9.

2. Fantastischer Oszillator

3. fraktale



Kaufen:

1. Das MACD-Histogramm liegt oberhalb der Signallinie (die Lage zur Nulllinie ist nicht wichtig!)

2. Der Awesome Oscillator kreuzt die Nulllinie nach oben (die erste Spalte schließt nach dem Kreuzen über der Nulllinie).



Verkaufen:


1. Das MACD-Histogramm liegt unterhalb der Signallinie (die Lage zur Nulllinie ist nicht wichtig!)

2. Der Awesome Oscillator kreuzt die Nulllinie von oben nach unten (die erste Spalte schließt nach der Kreuzung unter der Nulllinie).



Beschränkung von Verlusten.

Der Stop-Loss wird auf dem Niveau des letzten Fraktals gesetzt, das sich unterhalb (bei Long-Positionen) oder oberhalb (bei Short-Positionen) des Preisdiagramms befindet.



Verlassen der Position.

1. Auslösen einer Stop-Loss-Order.

2. Auftreten eines gegenläufigen Signals (Durchqueren der Nulllinie durch das Histogramm des Awesome Oscillators in entgegengesetzter Richtung).

Ich danke Ihnen im Voraus.
 
_Aybulat_:

Sie brauchen einen Berater. Hier ist der Algorithmus.

http://protradingstrategy.ru/strategy.php?article=44

Es wäre gut, nur den Nulldurchgang von Awesome zu nehmen und die Untertassen- und Doppeltop-Varianten nicht zu berücksichtigen oder sie durch eine andere Version des Expert Advisors zu ergänzen.

Vielen Dank im Voraus.



Spamming. In einer Reihe von Threads das Gleiche.
 
molodec8, du wurdest gewarnt. Dies ist Spam. Es reichte aus, Ihre Nachricht in einem Thread zu veröffentlichen.
 
Schreibt hier jemand EAs?
 
dishni:
Schreibt hier jemand Ratgeber

das ist eine philosophische Frage - nein, wahrscheinlich nicht.
 

Lieber Programmier-Guru! Bitte um Hilfe! Ich selbst bin ein Menschenfreund und habe mir schon das Hirn zermartert, ich brauche nur einen Roboterhelfer im manuellen Handel, denn meine Hände sind nicht immer rechtzeitig, und die Nerven zittern manchmal, bzw. ich verliere Pfennige. Der Algorithmus ist meiner Meinung nach einfach. Ich denke, der Algorithmus ist einfach,

Wenn Sie keinen Expert Advisor haben, können Sie auf keinem Zeitrahmen handeln. Die Möglichkeit, es auf einem Paar, aber auf verschiedenen Karten und in verschiedenen Richtungen laufen zu lassen. Außerdem kann es auf mehreren Paaren gleichzeitig laufen.

Zweitens - Kauf und Verkauf mit zwei oder einem bestimmten Los, zu einem manuell festgelegten Preis (natürlich werden die Parameter geändert), nicht mit schwebenden Aufträgen, sondern online. Mit einem manuell gesetzten Stop-Loss in Pips.

Drittens habe ich einen Expert Advisor, der einen Stop-Loss nach einer bestimmten Anzahl von Punkten (einstellbarer Parameter) auf Breakeven zurücksetzt. Ich kann es auslegen.

Viertens, ich gebe ein Beispiel für den Verkauf, für den Kauf ist das Gegenteil, wenn der Preis eine vordefinierte Ebene von unten nach oben überquert hat einen Stopp oder einen Stop-Loss ausgelöst, wird der Kaufauftrag wieder geöffnet, nachdem der Abschluss der Bar(Zeitrahmen Chart) wird über einem vordefinierten Preis sein. Wenn ein Stopp nicht ausgelöst wurde, wird kein Kaufauftrag eröffnet. Und dieser Vorgang wird so lange fortgesetzt, bis Sie ihn schließen.

In der fünften, sehr wünschenswert, dass die Überquerung einer bestimmten Ebene, begleitet von einem akustischen Signal, die in verschiedene Richtungen, aber nicht lange 20о, 30о Punkte aus dem Preis. (Alpari-Händler, sechs Zeichen, Mindestmenge 0,1) oder fünf- oder zehnmal.

In der sechsten Schließung auf einen Anschlag, oder Hände. ALLE

Ich bin sehr dankbar und bedanke mich im Voraus!

 

Lieber Menschenfreund und Multibuch-Guru.

Alles, was Sie geschrieben haben, ist für das Gehirn des Programmierers unverständlich. Er braucht spezifische Eingabe-/Ausgabe-/Steuerungs-/Parameterbedingungen, nicht "erstens", "zweitens" und "drittens".

 
Lari:

... Und auch die Möglichkeit, mit mehreren Paaren gleichzeitigzu arbeiten.

...

Und ob Sie versuchen - ZME zu starten - auch gleich mit ...

Mit solchen Fragen, besser direkt in den Papierkorb zu gehen, und keine Fragen, verstehen Sie nicht, dass unwahrscheinlich ist, die akribisch für frei verpflichten sich, solche Scheiße Code ... Auch hier ist die Aufgabenstellung so... Gehen Sie lieber gleich in den Club, wenn Sie ihn umsonst bekommen - das ist schneller undbesser... Alles wird rechtzeitig erledigt werden.


Grund der Beschwerde: