Von der Theorie zur Praxis - Seite 1929

 
Aleksey Mavrin:

Es ist einfach, den Wochentag usw. aus einem beliebigen Datum zu ermitteln. Was waren die Tests, wenn Sie einen Expert Advisor haben, lassen Sie sie auf einem größeren Kursverlauf machen, es ist interessant, nicht wahr?

Übrigens, in welchem Zeitraum wurden die Zitate im Archiv abgelegt? Soweit ich verstanden habe, sind 2 Monate die Zeit, die für das Angebotsarchiv aufgewendet wird, oder meinen Sie die Angebote, die Sie während der 2 Monate online gespeichert haben?

Versuchen Sie, die folgenden Dinge aus dem Zeckenarchiv nach Spalten zu tun:

1. Tag der Woche (0, 1, 2, 3, 4, 5, 6)

2. Stunde

3. Minute

4. Zweite

5. Angebot

6. Fragen Sie

Alle Zeilen der Tabelle müssen bis zur zweiten ausgefüllt werden. D.h. wenn es in der aktuellen Sekunde kein Zitat gab, wird der vorherige Wert geschrieben. In Spalte 7 ist Bit = 1 zu setzen, wenn es sich um eine reale Quote handelt, und Bit = 0, wenn es sich um eine Pseudoquote (d. h. einen früheren Wert) handelt.

Ich bin sicher, dass Sie sich bei einer solchen Aufgabe schlecht fühlen werden :)))

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Для получения текущей рыночной информации служат функции SymbolInfoInteger(), SymbolInfoDouble() и SymbolInfoString(). В качестве второго параметра этих функций допустимо передавать один из идентификаторов из перечислений ENUM_SYMBOL_INFO_INTEGER, ENUM_SYMBOL_INFO_DOUBLE и ENUM_SYMBOL_INFO_STRING соответственно. Некоторые символы (как...
 
Maxim Kuznetsov:

Ein Gral auf höchster Ebene ist eine Möglichkeit, Geld von einem Tester abzuheben

der Besitzer eines Grals der mittleren Stufe zieht sich von den Demos zurück

:-)

Das ist deine Gute-Nacht-Geschichte, Onkel.

 
Alexander_K2:

Ich bin sicher, eine solche Aufgabe würde Sie krank machen :)))

Ich löse solche Aufgaben jeden Tag im Rudel und nichts, die Tests sind normal.
 
secret:
Ich löse solche Probleme jeden Tag im Rudel und nichts, die Tests sind normal.

??!!

Verzeihung, ich... Das ist etwas, das ich nicht erreichen kann...

 
Also, her mit Ihrem tickenden Archiv
 
secret:
Also, her mit dem Zeckenarchiv

Ich hatte nie eine. Ich behalte mein eigenes - erst in den letzten 2 Monaten habe ich angefangen, die Zeit darin aufzuzeichnen und gelernt, es auszudünnen, wie es mir der Zauberer vermacht hat, der anscheinend für immer nach Inostex gegangen ist :(((

 
Suchen Sie also eine Herausforderung oder eine Schimpftirade?
 
secret:
Also, wollen Sie die Aufgabe oder das Geplauder?

Ich?! :))) Das ist witzig.

Ich brauche nichts. Ich bin hier nur ein Schatten.

 
Alexander_K2:

Versuchen Sie es mit dem Tick-Archiv so, Spalte für Spalte:

1. Tag der Woche (0, 1, 2, 3, 4, 5, 6)

2. Stunde

3. Minute

4. Zweite

5. Angebot

6. Fragen Sie

Alle Zeilen der Tabelle müssen bis zur zweiten ausgefüllt werden. D.h. wenn es in der aktuellen Sekunde kein Zitat gab, wird der vorherige Wert geschrieben. In Spalte 7 ist Bit = 1 zu setzen, wenn es sich um eine reale Notierung handelt, und Bit = 0, wenn es sich um eine Pseudo-Notierung (d. h. einen früheren Wert) handelt.

Ich bin sicher, dass Sie sich bei einer solchen Aufgabe schlecht fühlen werden :)))

Sie denken vielleicht, dass Sie es haben. Wie geht es weiter? Ausdünnen, etc.

Wir brauchen einen vollständigen Fahrplan )

s.s. Die Tests, die 50 % pro Monat ergeben haben, in welchem Zeitraum haben sie das gezeigt? Kann man diesen Tests überhaupt trauen?

 
Aleksey Mavrin:

Wir brauchen einen vollständigen Fahrplan )

siehe vorherige Seiten 1929)
Grund der Beschwerde: