Von der Theorie zur Praxis - Seite 1930

 
Aleksey Mavrin:

Das zählt. Was machen wir als nächstes? Wie man ausdünnt usw.

Wir brauchen einen vollständigen Fahrplan )

:))) Nee, also, ich habe gar nichts zu sagen... Warum sollte ich Ihnen das sagen?!

Wenn Sie mir genau sagen, was Sie in den ausgedünnten Reihen zu sehen erwarten, und warum es so sein sollte und nicht anders, dann ein anderes Gespräch.

Verzeihung, Kumpel, ich sehe Sie hier zum ersten Mal. Das kann ich nur den großen Kriegern sagen, wie Vladimir'a, mit dem ich seit 2 Jahren Seite an Seite nach dem Gral suche.

 
Alexander_K2:

Ich hatte nie eine. Ich behalte mein eigenes - erst in den letzten 2 Monaten habe ich angefangen, die Zeit darin aufzuzeichnen und gelernt, es auszudünnen, wie es mir der Zauberer vermacht hat, der anscheinend für immer nach Inostex gegangen ist :(((


Was ist dann Ihr Muster im Schiebefenster?

 
Evgeniy Chumakov:


Und wie sieht dann Ihre Stichprobe im Schiebefenster aus?

Einige.

Zeigen Sie zunächst die Verteilung der Zeitintervalle zwischen den Kursen, die Sie nach der Ausdünnung erhalten, und dann die Verteilung der Inkremente, die Sie erhalten. Beobachten Sie anschließend den Cartoon - wie sich diese Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion im Laufe der Zeit verändert.

Dann werden Sie alles verstehen, auch die Probenahme.

 
Alexander_K2:

:))) Nein, also, ich habe nicht einmal etwas zu sagen... Warum sollte ich Ihnen das sagen?

Wenn Sie mir genau sagen, was Sie in den ausgedünnten Reihen zu sehen erwarten, und warum es so sein sollte und nicht anders, dann ein anderes Gespräch.

Verzeihung, Kumpel, ich sehe Sie hier zum ersten Mal. Das kann ich nur den großen Kriegern sagen, wie Vladimir, mit dem ich 2 Jahre lang Seite an Seite nach dem Gral gesucht habe.

Wenn auch nur, weil ich Ihnen angeboten habe, Ihnen bei der Automatisierung Ihres Systems zu helfen, um es zu testen.

 
Aleksey Mavrin:

Wenn auch nur, weil ich Ihnen angeboten habe, Ihnen bei der Automatisierung Ihres Systems zu helfen, um es zu testen.

Danke, Kumpel - nein danke.

Machen Sie es richtig - Sie müssen sich von Anfang an mit Feuereifer und im Bewusstsein der Risiken eines möglichen Scheiterns auf die Arbeit einlassen. Das war schon immer so und wird auch in Zukunft so sein, sowohl in der Wirtschaft als auch im Leben. In der Endphase braucht sie niemand mehr.

Dennoch glaube ich, dass dieses Thema - die Vorverarbeitung der Daten, die Identifizierung von Bereichen, die eindeutig einem Zufallsprozess eines bestimmten Typs und einem Nicht-Zufallsprozess zuzuordnen sind, die Verwendung eines theoretischen Rahmens für die Berechnung der Varianz solcher Prozesse usw. - nicht einfach in der Versenkung verschwinden kann und darf.

Ich hoffe, dass die Leidtragenden, nachdem sie die praktischen Ergebnisse gesehen haben, aufstehen und einen neuen Zweig eröffnen werden - mit neuen Teilnehmern, neuen Diskussionen, Hoffnungen und Leiden. Hier ist es notwendig, sich zu äußern.

Hier liegt alles in der Vergangenheit... Der Gral hat entweder seine ehemaligen Teilnehmer mitgenommen oder sie in Rauch auf den weiten Wegen verstreut.

 
Alexander_K2:

Danke, Kumpel - nein danke.

Machen Sie es richtig - Sie müssen sich von Anfang an mit Feuereifer und im Bewusstsein der Risiken eines möglichen Scheiterns auf die Arbeit einlassen. Das war schon immer so und wird auch in Zukunft so sein, sowohl in der Wirtschaft als auch im Leben. In der Endphase braucht sie niemand mehr.

Dennoch glaube ich, dass dieses Thema - die Vorverarbeitung der Daten, die Identifizierung von Bereichen, die eindeutig einem Zufallsprozess eines bestimmten Typs und einem Nicht-Zufallsprozess zuzuordnen sind, die Verwendung eines theoretischen Rahmens für die Berechnung der Varianz solcher Prozesse usw. - nicht einfach in der Versenkung verschwinden kann und darf.

Ich hoffe, dass die Leidtragenden, nachdem sie die praktischen Ergebnisse gesehen haben, aufstehen und einen neuen Zweig eröffnen werden - mit neuen Teilnehmern, neuen Diskussionen, Hoffnungen und Leiden. Hier ist es notwendig, sich zu äußern.

Hier liegt alles in der Vergangenheit... Der Gral hat entweder seine ehemaligen Teilnehmer mitgenommen oder sie in Rauch auf den weiten Wegen verstreut.

Das verstehe ich. Aber Sie wissen auch, dass jede Hypothese nur eine Hypothese ist, solange sie nicht durch ein Experiment getestet wird, d.h. solange Sie nicht zumindest einige Ihrer Entwicklungen an einer ernsthaften Geschichte getestet haben, stehen Sie erst ganz am Anfang). soweit ich weiß, haben Sie noch nicht einmal etwas in Form eines Roboters zu testen.

Die Worte "2 Monate" und "50 % pro Monat" lassen vage Zweifel aufkommen und erwecken den Eindruck, dass Sie mit Ihren Recherchen in einer Sackgasse gelandet sind und sich im Forum nur amüsieren wollen. Das ist auch verständlich, es macht mir nichts aus, ich habe kein Problem damit, lass uns gemeinsam Spaß haben ))

 
Aleksey Mavrin:

Ich verstehe alles. Aber Sie sollten auch verstehen, dass jede Hypothese nur eine Hypothese ist, solange sie nicht durch Experimente getestet wurde, d.h. solange Sie nicht zumindest einige Ihrer Entwicklungen an einer seriösen Geschichte getestet haben, stehen Sie erst ganz am Anfang).

Die Worte "2 Monate" und "50 % pro Monat" lassen vage Zweifel aufkommen und erwecken den Eindruck, dass Sie mit Ihren Recherchen in einer Sackgasse gelandet sind und sich im Forum nur amüsieren wollen. Das ist auch verständlich, es macht mir nichts aus, ich habe kein Problem damit, lass uns gemeinsam Spaß haben )))

:))) Okay, ich habe verstanden. Nur Worte passen nicht zu fehlgeleiteten Seelen...

Ich werde das Signal ab Montag öffnen und von Zeit zu Zeit zeigen, wie sich der Handel entwickelt. Vielleicht eröffnet dann jemand einen neuen Thread mit Recherchen und Hoffnungen, denn das ist genau das, was ich mir wünsche - eine Belebung des Forums. Es ist langweilig geworden hier und traurig auf dem Smart. Ärgerlich...

 
Alexander_K2:

:))) OK, ich habe verstanden. Nur Worte passen nicht zu fehlgeleiteten Seelen...

Ich werde ab Montag ein Signal eröffnen und von Zeit zu Zeit zeigen, wie sich der Handel entwickelt. Vielleicht eröffnet dann jemand einen neuen Thread mit Recherchen und Hoffnungen, denn das ist genau das, was ich mir wünsche - eine Belebung des Forums. Es ist langweilig geworden hier und traurig auf dem Smart. Ärgerlich...

Gut, abgemacht. Die geleistete Arbeit und der investierte Aufwand sollten nicht einfach in Ihren Gewinn umgewandelt werden, so trivial ist das. Ich muss eine Geschichte schreiben! :)

 
Stumm und nicht meine Erleuchtung - der Gral ist der Trend und der Trend ist der Gral...
 
Alexander_K2:

... Man muss sich zu Beginn auf eine gewisse Arbeit einlassen, mit einem feurigen Herzen und im Bewusstsein der Risiken eines möglichen Scheiterns. Das war schon immer so und wird auch in Zukunft so sein, sowohl in der Wirtschaft als auch im Leben. Niemand braucht es am Ende...

Im Endstadium?

Ich erinnere mich, dass Sie schon vor 2 Jahren zu 100 % sicher waren, dass es sich nicht um das Endstadium handelt, sondern bereits abgeschlossen ist. Und jetzt ist es höchstwahrscheinlich zumindest eine Selbsttäuschung.

Sie sind vielleicht ein wirklich guter Physiker, aber eine totale Null im Programmieren (was seltsam ist). Ihnen wird Hilfe bei grundlegenden Dingen angeboten, die Sie nicht bewältigen können. Diese Hilfe würde die Entwicklung ein gutes Stück voranbringen oder eine Sackgasse abgrenzen, aber Sie haben Angst, den Gral zu verlieren, der nur in Ihrer Vorstellung existiert. Es ist lustig und traurig.

Grund der Beschwerde: