Die "XO"-Methode......... - Seite 41

 
Pip Trip:
carforum,

Das sind die Einstellungen, die im Moment wahrscheinlich die besten sind. Ich glaube, Valeo testet diese Woche einige andere Einstellungen, also halten Sie sich auf dem Laufenden.

Ich habe letzte Woche die 25 für alle 4 verwendet und hatte eine großartige Handelswoche, aber die 34 ist nicht viel anders als die 25. Probieren Sie es aus und sehen Sie, was für Sie funktioniert.

Ich danke Ihnen vielmals!

 
criss73:
Sie können nicht backtest ff, es repaints. wie XO, ff repaints, auch wenn Sie nicht herunterfahren Computer oder Zeitrahmen ändern. buchstäblich, müssen Sie vor dem Computer und Zeuge Signale korrekt sind, weil schließlich Bars auf der Straße, die sie auf Sie ändern. im sorry, aber im nicht, dass mit diesem System beeindrucken, unabhängig davon, was valeofx sagt. ich denke, er spricht die gute Rede.

Genau wie ich dachte! Londoner Straßen mit deiner Hand in der eines anderen, damit du ihn beschuldigen kannst!

Deine Entscheidung, Kumpel. Die meisten von uns machen die Kerne, Ihr Wunsch, wenn Sie nicht wollen. Versuchen Sie etwas anderes und wenn das nicht funktioniert, ein anderes, bis Sie nach 5 Jahren immer noch "testen" und Fehler finden. Du hast nicht einmal diesen ganzen Thread richtig gelesen.

Nichts für ungut, es ist nur DEINE Meinung.

 
carforum:
Hallo, kann ich fragen, was ist die Einstellung von Forex Freiheit? sollte, dass cci1,2,3,4 auf alle 34???

Wenn Sie es so betreiben, wie es ist, dann verwenden Sie 34/14/14/14. Wenn Sie die Version 5M - 60M verwenden, dann verwenden Sie 34/34/14/14.

Herzliche Grüße.

 
Pip Trip:
Criss, ich glaube nicht, dass das eine faire Aussage ist. Vor allem, wenn Sie noch nicht damit gehandelt haben. Valeo hat nie gesagt, dass man 2 Indikatoren auf den Chart setzen muss und schon kann man loslegen und eine Million Dollar verdienen! Das Repainting ist sehr geringfügig und ändert nur selten das Ergebnis eines Einstiegs und/oder Ausstiegs.

Probieren Sie es doch einfach mal mit einer Demo aus und sehen Sie, was passiert. Wenn es nicht gut läuft, dann gehen Sie weiter.

Edit: Leute, macht ein paar Screenshots von verschiedenen Zeitpunkten während eures Handelstages. Öffnen Sie später an diesem oder am nächsten Tag Ihre Charts und vergleichen Sie sie mit Ihren Screenshots. Sie werden sehen, dass sich nicht viel verändert hat. Ich verstehe, dass es frustrierend ist, zu denken, dass Sie vielleicht etwas Großartigem auf der Spur waren, aber jetzt ist es falsch. Sehen Sie es sich einfach an. Und vergessen Sie nicht: Valeo oder irgendjemand anderes verlangt KEIN Geld von Ihnen, um das auszuprobieren.

Danke, mein Freund, dass du so tolerant bist. Lassen Sie ihn vom Haken, es ist NUR SEINE Meinung. Wir werden auch ohne seine Meinung weitermachen.

Beste Wünsche, immer.

 

Kein Problem. Junge, ich wünschte, ich könnte mich daran gewöhnen, während der Euro-Sitzung wach zu bleiben. Ich habe es letzten Sommer versucht und es hat mich und meine Beziehung fast umgebracht!!! Ich bin dieses Wochenende zurückgegangen und habe mir alle Ldn-Pfund-Charts der letzten 3 Monate angesehen. Schöner Handel!

Eigentlich habe ich vor, mehr Zeit in der Nacht zu verbringen (ich bin in Colorado, USA), um das Pfund zu handeln und vielleicht den Beginn der US-Sitzung, um etwas Abwechslung zu schaffen.

ValeoFX:
Danke, mein Freund, dass du so tolerant bist. Lassen Sie ihn vom Haken, es ist NUR SEINE Meinung. Wir werden auch ohne seine Meinung weitermachen. Beste Wünsche, immer.
 

entschuldigen sie mich valeofx, bevor sie diesen kommentar an mich gerichtet haben, ich habe niemanden beschuldigt und tue es auch jetzt nicht! steigen sie von ihrem hohen pferd! sie sind derjenige, der keine kritik vertragen kann. ich mache nur meine beobachtung. ich habe niemanden beschuldigt.

 

Wenn überhaupt, dann sind Sie ein DICKTATOR!! Sie sind nicht sehr beliebt oder respektiert bei Strategiebauern!!!! good riddens!!!!

 
 
 

Ok alle zusammen,

Ich bin hier bald weg und fliege in den nächsten 2 Wochen in einen kleinen Urlaub. Viel Glück mit diesem und hoffe, über alle guten Geschäfte zu hören, wenn ich wieder in der Stadt bin.

Gott segne

Grund der Beschwerde: