[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 96

 
lotos7:

Handel mit Hoffnung - NICHT !!!
Was handeln Sie? Ein Muster? Sie halten sich für schlauer als die anderen ... ich kann Sie beruhigen ... Sie handeln auch mit Hoffnung, wie ich und wie 99% der Händler ... werden Sie nicht schlau und treiben mich in die Enge .
 
emotraid:

Aber mit unserer Megalinie bewegt sich ihre Website kaum, und man kann nicht immer auf ein persönliches Konto zugreifen(((

Was machst du... Wir machen uns Sorgen um Sie. Es ist einfach, ein paar oder drei gute Geschäfte zu machen. Aber in dieser Zeit ist es unwahrscheinlich, dass Sie Ihre Einlage verdoppeln, und um Geld zu verdienen, müssen Sie die Einlage nicht nur verdoppeln oder verdreifachen, sondern sie zumindest erweitern. Auf ein paar gute Geschäfte kann man nicht verzichten.... Deshalb warnen wir Sie, dass es am Forex sehr schwierig ist, Geld zu verdienen. All diese Luxusgeschichten über den leichten Verdienst von Maklerfirmen sind Blödsinn. Es ist eine Masche für Pythons. Aber Sie kommen mit einer großen Zahl von Leuten hierher, also hören Sie auf Ihre Waffenbrüder. Geld verdienen auf dem Devisenmarkt ist sehr schwierig!!!!!!
 
nikelodeon:

Komm schon... Wir machen uns Sorgen um Sie. Ein paar gute Geschäfte zu machen ist einfach. Aber in dieser Zeit ist es unwahrscheinlich, dass Sie die Einlage verdoppeln, und um Geld zu verdienen, müssen Sie die Einlage nicht nur verdoppeln oder verdreifachen, sondern zumindest beibehalten. Auf ein paar gute Geschäfte kann man nicht verzichten.... Deshalb warnen wir Sie, dass es sehr schwierig ist, mit Forex Geld zu verdienen. All diese Luxusgeschichten über den leichten Verdienst von Maklerfirmen sind Blödsinn. Es ist eine Masche für Pythons. Aber Sie kommen mit einer großen Zahl von Leuten hierher, also hören Sie auf Ihre Waffenbrüder. Geld verdienen auf dem Devisenmarkt ist sehr schwierig!!!!!!

Vielleicht unrealistisch? .... nur, wenn es um Eiscreme geht und das ist nicht immer.....
 
odiseif:
Was handeln Sie? Ein Muster? Sie denken, Sie sind schlauer als sie ... ich kann Ihnen sagen ... Sie hoffen, Handel wie ich bin und wie 99% der Händler ... nicht schlau werden und mich in die Enge treiben.

Wirklich großartige Gedanken, wenn ich sie lese, fühle ich mich wie ein Idiot.
 
Kitsan:

Aber wenn ich wirklich große Gedanken lese, komme ich mir wie ein Idiot vor.
Seit 2 Jahren fühle ich mich in diesem Forum wie ein Idiot, ich bin daran gewöhnt und habe mich damit abgefunden.
 
odiseif:
Ich fühle mich in diesem Forum schon seit 2 Jahren wie ein Idiot, ich bin es gewohnt.

Und ich bin ein Jahr(((.
 
Evgen157:

Und ich bin ein Jahr alt(((.

Sie werden es nachholen())
 
Als Nächstes werden Sie denken, dass diese klugen Leute Idioten sind.
 
Dezil:
In der nächsten Phase werden Sie denken, dass diese klugen Leute Idioten sind.

Ha, ha, ha, ....
 
Kitsan:

Und wirklich große Gehirne, wenn ich sie lese, fühle ich mich wie ein Idiot.
Und ihnen geht es genauso - sie können eine so einfache Sache nicht begreifen (man kann von ihnen keine gewinnbringende Prognose erhalten).
Grund der Beschwerde: