FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1166

 
tol64:

Ich habe Sie nicht ein einziges Mal beleidigt. Du hast mich immer nur beschimpft. Ich bin also nicht der Tölpel, sondern Sie. ))

Sie können Ihre Meinung korrekt äußern, aber verwenden Sie keine Wörter wie Arschloch, Rüpel, Trottel, Troll64, Rotzlöffel usw. gegen andere. Das haben Sie schon mehr als einmal getan. Das verstößt gegen die Forenregeln und kann dazu führen, dass Sie gesperrt werden. )))

Lesen Siesorgfältig, was Sie schreiben und NICHT HUMMY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich betone zum Beispiel:

Vergleichen Sie sich nicht mitFremden. Das ist zu viel der Ehre für dich. Außer ihm hat niemand hier (in diesem Thread) nützliche Informationen in dieser Ausführlichkeit gepostet, also hat er jedes Recht dazu. ))

Und über Algorithmen... Nicht ich sollte es studieren, sondern Sie. Aber im Prinzip fangen Sie gar nicht erst an, Sie werden es nicht schaffen.))

P.S> Aber die Tatsache, dass Sie sich zumindest an die Namen Ihrer Methoden erinnern, wenn Sie sie zum ersten Mal ausprobieren, ist gut genug. Vielleicht habe ich es zu meinen Favoriten hinzugefügt. Aber eines haben Sie übersehen. Kein Kredit.)))

BLEEP!

 
_new-rena:

Lesen Siesorgfältig, was Sie schreiben, und HUMMEN Sie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich betone zum Beispiel:

Vergleichen Sie sich nicht mitFremden. Das ist zu viel der Ehre für dich. Außer ihm hat niemand hier (in diesem Thread) nützliche Informationen so detailliert gepostet, also hat er jedes Recht dazu. ))

Und über Algorithmen... Nicht ich sollte es studieren, sondern Sie. Aber im Prinzip fangen Sie gar nicht erst an, Sie werden es nicht schaffen.))

P.S> Aber die Tatsache, dass Sie sich zumindest an die Namen Ihrer Methoden erinnern, wenn Sie sie zum ersten Mal ausprobieren, ist gut genug. Vielleicht habe ich es zu meinen Favoriten hinzugefügt. Aber eines haben Sie übersehen. (Kein Kredit.)))

Die Beleidigungen kommen also nur von Ihnen. Wer muss also mehr auf dich oder mich achten? )

Außerdem waren meine Antworten auf Ihre Beiträge, in denen Sie anfingen, unhöflich zu werden und mich zuerst in einen Konflikt zu provozieren. Aber ich werde nicht nachgeben und bis zum Ende höflich und gut erzogen sein. ))

 
_new-rena:

...

BLEEP!

Wenn ich Ihnen etwas schreibe, bedeutet das nicht, dass ich Sie anmache. Vielleicht ist es Ihnen einfach unangenehm, wenn Ihnen gesagt wird, dass Sie sich in einer Sache irren. Aber es ist ja nur zu Ihrem Besten. ))
 

Wo?


 
tol64:
Wenn ich Ihnen etwas schreibe, bedeutet das nicht, dass ich Sie anmache. Vielleicht ist es Ihnen einfach unangenehm, wenn Ihnen gesagt wird, dass Sie sich in einer Sache irren. Aber es ist nur zu deinem Besten. ))
 
Lesorub:

Wo?


Ilja, zeichne den Euro. Und der Professor wird nicht kommen(
 
stranger:
Ilya, zeichne die eu.

er wird mich verärgern..... es ist sowieso alles da...

aber in diesem Bildschirm oben ist es wirklich schwer zu sehen, wo...

Ist der Professor im Verkauf tätig?

 
Lesorub:

Wo?

Ilja, Kreuze sind eine Verbindung zwischen Paaren, vor allem, wenn Sie alle Dollar-Elemente eines Kreuzes offen haben. Sie erhalten nicht mehr als einen Verlust von 3 Punkten. Ein Dreieck steht immer still (wenn man es auf einmal öffnet/schließt), es ist überhaupt ein Schloss.
 
_new-rena:
Ilja, Kreuze sind eine Verbindung zwischen Paaren, vor allem, wenn Sie alle Dollar-Elemente eines Kreuzes offen haben. Sie erhalten nicht mehr als einen Verlust von 3 Spreads. Das Dreieck ist immer vorhanden, es ist im Allgemeinen ein Schloss.
Ich fragte: Wohin?
 
stranger:
Ilja, zeichne den Euro. Und der Professor meldet sich nicht.

es wurde gestrichen...

auf und ab...


Grund der Beschwerde: