Interessant und humorvoll - Seite 2195

 
einen schönen Freitag für alle)
 

Viele kleine Internet-Neugründungen beschweren sich darüber (und mögen es) ... Ich habe keine Meinung dazu, tut mir leid. Es gibt eine Menge über Technik und Programmierung. Für Informationen.

PS. Übrigens ist dies der erste Marktplatz für den Verkauf von Schulungsunterlagen. Soll es der zweite hier sein? Nur eine Idee. Wir haben im Grunde schon einen ... aber es ist eine Frage der Positionierung.

BeSmart - первая торговая площадка для размещения и просмотра учебных и познавательных материалов.
BeSmart - первая торговая площадка для размещения и просмотра учебных и познавательных материалов.
  • besmart.net
  • besmart.net
BeSmart — первая в России торговая площадка. Предоставляет широкие возможности для размещения и просмотра платных образовательных и познавательных материалов.
 
newdigital:

Viele kleine Internet-Neugründungen beschweren sich darüber (und mögen es) ... Ich habe keine Meinung dazu, tut mir leid. Es gibt eine Menge über Technik und Programmierung. Für Informationen.

PS. Übrigens ist dies der erste Marktplatz für den Verkauf von Bildungsmaterialien. Wie wäre es mit einem zweiten hier? Nur eine Idee. Wir haben im Grunde schon einen ... aber es ist eine Frage der Positionierung.

Technisch nicht möglich.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

"Enzyklopädie der Handelsstrategien" im MetaTrader-Terminal

Renat, 2014.03.26 16:42

Sie müssen der Inhaber des Urheberrechts sein und das gesamte Paket der Legalisierungsdokumente besitzen.

Faktisch bedeutet dies, dass nur Verleger oder Autoren, die ihre eigenen Werke mit allen Registrierungen (z.B. ISBN) und ohne rechtliche Belastungen veröffentlichen, verkaufen können.


Oder als Indikatoren verkaufen :-)

 
 
Silent:

Technisch nicht möglich.


Oder als Indikatoren verkaufen :-)

Ich spreche nicht von Büchern. Ich meine das, was wir bereits haben (Artikel usw.). Und darüber, was wir hier alle gemeinsam tun können (ein weiterer Dienst).

Wenn Sie sich meine Threads und Beiträge im Ang/Kit-Teil des Forums ansehen - mehr als die Hälfte (viele Beiträge pro Tag) sind Tutorials von Dritten. Und es ist sehr beliebt.

Und hier, auf mql5 - haben wir einen persönlichen Inhalt, und es ist alles ein Tutorial. Alles davon. Es bringt nur indirekt Geld. Aber hier (in der vorherigen Beitrag in diesem Thread) fand ich ein Projekt, wo Menschen mit nichts - Geld verdienen auf sie ... und warum ist es nicht hier?

Es würde einfach Sinn machen ... wie ein anderes Projekt ... warum nicht... wenn es gar nicht so teuer ist...

================

Ich setze nur das Thema fort, das ich begonnen habe:

und heute habe ich damit angefangen ... aber dann kam die Idee ... es ist keine Idee ... nur ein Gedanke ...

Es ist wahrscheinlich nicht gesund, zu viel nachzudenken :)

 

Die sexuellen Komplexe der Männer:

Othello Quasimodo Orestes Narzisse

Leonte Ödipus Don Juan Don Quijote

 

Künstler Wang Niandong/China









 
Ausleger
Земля вошла в метеорный поток Лириды, пик которого придется на ночь с 21 на 22 апреля
Земля вошла в метеорный поток Лириды, пик которого придется на ночь с 21 на 22 апреля
  • itar-tass.com
САНКТ-ПЕТЕРБУРГ, 18 апреля. /ИТАР-ТАСС/. Жители Крыма, Таджикистана и Туркмении в ночь с 21 на 22 апреля имеют большие шансы наблюдать первый в этом году звездный дождь - метеорный поток Лириды. Как сообщил ИТАР-ТАСС пресс-секретарь Пулковской астрономической обсерватории Сергей Смирнов, Земля уже вошла в метеорный поток Лириды, "падающие...
 

6 Denkfehler, die der Produktivität im Wege stehen

  • Beharrlichkeit. Die erste Falle, die Beharrlichkeit, besteht darin, an etwas weiterzuarbeiten, das bereits seinen Wert verloren hat.
  • Verstärkung ist die Falle, in die wir geraten, wenn wir uns mehr als nötig um ein Ziel bemühen, so als wollten wir eine Fliege mit einem Vorschlaghammer erschlagen.
  • Fixierung. Durch die Fixierung wird der Weg zum Ziel blockiert. Eine Person kann das, was sie begonnen hat, nicht fortsetzen, bis sie einen Anruf, eine Genehmigung, eine Lieferung von Rohstoffen oder eine Inspiration erhält.
  • Umkehrung. Manchmal ist es offensichtlich, dass die Pläne eindeutig gescheitert sind, aber bei einer Umkehrung versuchen wir, eine unumkehrbare Vergangenheit umzukehren ...
  • Vor dem Zeitplan. Eine Falle, in die wir tappen, wenn wir zu früh beginnen, ist, dass wir uns selbst überholen. Wenn wir den Ereignissen zuvorkommen, überarbeiten wir uns, "bereiten vor" und arbeiten umsonst.
  • Prokrastination. Manchmal ist es schwierig, zur Sache zu kommen. Der Verstand weigert sich einfach, sofort mit der Arbeit zu beginnen.
Горе от ума: 6 ошибок мышления, мешающих продуктивно работать
Горе от ума: 6 ошибок мышления, мешающих продуктивно работать
  • www.the-village.ru
Ментальные ловушки, описанные психологом Андре Кукла, — это накатанные и привычные пути, по которым мучительно и безрезультатно движется наша мысль, сжигая невероятные объёмы времени, высасывая энергию и не создавая никаких ценностей ни для нас самих, ни для кого бы то ни было. Мы попадаем в них автоматически, не принимая никаких сознательных...
 
+
Российские ученые перепрограммировали ДНК человека используя слова и частоты - 11 Февраля 2013 - Земля - Хроники жизни
Российские ученые перепрограммировали ДНК человека используя слова и частоты - 11 Февраля 2013 - Земля - Хроники жизни
  • earth-chronicles.ru
Главная » 2013 » Февраль » 11 » Российские ученые перепрограммировали ДНК человека используя слова и частоты
Grund der Beschwerde: