Bitte erklären Sie mir, was an dieser Funktion falsch sein könnte? - Seite 3

 
Ich habe ihn auf den Charts für EURUSD, USDJPY und NZDUSD platziert - alle M15. Der Expert Advisor hat die folgende Bedingung: if((int)mqlDateTime.hour==12)...
 
Karputov Vladimir:
Versuchen Sie, Daten von einem ANDEREN Zeichen zu erhalten? Ohne Kontrolle?(Organisation des Datenzugriffs)
Welches außerirdische Symbol? Es wird geschrieben, dass es zwei Kopien des Expert Advisors auf verschiedenen Symbolen gibt.
 

Diese Diskussion ist schon lange her und es ging um MQL4:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Service Desk. Beschwerden, Vorschläge.

Alexey Kozitsyn, 2015.10.29 14:27

...

Support-Team2015.10.29 10:41
Um aktuelle Daten aus dem Symbolzeitraum einer anderen Person zu erhalten, müssen Sie häufiger als einmal alle 10 Sekunden auf diese Daten zugreifen. Oder Sie greifen auf diese Daten von einem Expert Advisor aus zu, z.B. mit iTime (dann können die Daten mindestens alle 3 Minuten abgerufen werden)
...

Wahrscheinlich die gleiche Geschichte hier: Berater auf dem M15-Chart, der versucht, Daten aus dem H1- und D1-Zeitraum zu erhalten.

 
Karputov Vladimir:

Die Diskussion ist schon lange her und es ging um MQL4:


Wahrscheinlich die gleiche Geschichte hier: EA auf M15 Chart, versucht, Daten von H1 und D1 Periode zu erhalten.

Ich habe den gesamten Beitrag gelesen und nichts Ähnliches gefunden. Ich denke, trotz der Ähnlichkeit gibt es hier ein anderes Problem.
 
Alexey Viktorov:

In Ihrem Code erhalten Sie Informationen aus dem Zeitraum einer anderen Person. Sie müssen die Informationen über CopyTime() aktualisieren.
 
Karputov Vladimir:
Einschlägig, bitte.

Alles, was geschrieben wurde, ist richtig.

Wie ist das Experiment mit drei Kopien des EA auf verschiedenen Währungen ausgegangen?

 
Alexey Viktorov:

Alles, was geschrieben wurde, ist richtig.

Wie ist das Experiment mit drei Kopien des EA auf verschiedenen Währungen ausgegangen?

In einem Terminal (auf M15) auf ein Symbol nicht funktioniert - ich bin 99% sicher, dass das Problem ist, dass mit jemand anderem Zeitrahmen haben wir zu halten "Ruck" die Geschichte. Ich denke, es ist besser, dies über CopyTime() zu tun.
 
Karputov Vladimir:
In Ihrem Code erhalten Sie Informationen aus einem anderen Zeitraum. Sie müssen sie über CopyTime() aktualisieren.

SeriesInfoInteger(_Symbol, PERIOD_D1, SERIES_LASTBAR_DATE) liefert also möglicherweise kein gültiges Datum? Ist das nicht ein Fehler in mql5? Wenn nicht, hätten die SDs es sofort ankündigen können, ohne die Nerven zu strapazieren. Und wenn dann immer noch ein Fehler auftritt, müssen Sie meiner Meinung nach den Mut aufbringen, zu sagen, dass Sie das Problem immer noch nicht beheben können, und zumindest diesen Weg zur Umgehung des Problems anbieten.

Worin liege ich falsch? Denn laut der Dokumentation sollte die Funktion die Zeit des angeforderten Zeitraums zurückgeben. Und es gibt keine Vorbehalte in der Dokumentation.

Warum löschen Sie Beiträge mit Bewertungen von SD? Alle sollen denken, dass dort alle weiß und flauschig sind? Auch die Kritiken über Stalin wurden unterdrückt, allerdings auf eine härtere Art und Weise.

 
Alexey Viktorov:

SeriesInfoInteger(_Symbol, PERIOD_D1, SERIES_LASTBAR_DATE) liefert also möglicherweise kein gültiges Datum? Ist das nicht ein Fehler in mql5? Wenn nicht, hätten die SDs es sofort ankündigen können, ohne die Nerven zu strapazieren. Und wenn es dann immer noch einen Fehler gibt, müssen wir meiner Meinung nach den Mut aufbringen, zu sagen, dass wir ihn nicht beheben können, und zumindest diesen Weg anbieten, das Problem zu lösen.

Worin liege ich falsch? Denn laut der Dokumentation sollte fnction die Zeit des gewünschten Zeitraums zurückgeben. Und es gibt keine Vorbehalte in der Dokumentation.

...

Das ist kein Fehler. Sie haben für den Zeitrahmen eines anderen gearbeitet. In einem solchen Fall müssen Sie dafür sorgen, dass die Daten in einem anderen Zeitrahmen aktuell sind.

Für mich persönlich gibt es keine Alternative.

 
Karputov Vladimir:
In einem Terminal (auf dem M15-Zeitrahmen gab es EAs) funktionierte es bei einem Symbol nicht - ich bin mir zu 99% sicher, dass das Problem darin liegt, dass man bei der Verwendung eines anderen Zeitrahmens die ganze Zeit die Historie "ruckeln" muss. Ich denke, es ist besser, dies über CopyTime() zu tun.

Vladimir, dieses Problem tritt im Strategy Tester nicht auf... Warum so ein Ärger? Oder weil es nur einen Expert Advisor im Strategy Tester gibt?

Ich habe in der SD auch vorgeschlagen, dass die einzige Änderung darin bestand, dass ich den zweiten EA auf ein anderes Paar gesetzt habe...

Grund der Beschwerde: