FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1269

 
iIDLERr:

Die wirklichen Angebote sind bei Strange, bei Myth (auch wenn wir fluchen) und bei Ilya (auch wenn er ein Murtolome ist). Und ich glaube nicht an Specul.

Idler, die ganze Liste mit einiger Erfahrung auf der Vorderseite. Alle haben ihre eigene Strategie und es scheint, dass profitabel, wenn auch manuell. Aber jeder hat Fehler. Sie werden keinen Händler finden, der keine Fehler macht, denn so ist das System aufgebaut, das System, um an die Kohle zu kommen.

Schlecht ist, dass die Testphase für den manuellen Handel enorm lang ist. Selbst in einem Jahrhundert werden Sie wahrscheinlich nicht in der Lage sein, der Sache manuell auf den Grund zu gehen....

 
_new-rena:

Eidler, die ganze Liste mit etwas Devisenerfahrung. Jeder hat eine andere Strategie und scheint damit erfolgreich zu sein, auch wenn sie manuell ist. Aber jeder hat Fehler. Sie werden keinen Händler finden, der keine Fehler macht, denn so ist das System aufgebaut, das System, um an die Kohle zu kommen.

Schlecht ist, dass die Testphase für den manuellen Handel enorm lang ist. Selbst in einem Jahrhundert werden Sie wahrscheinlich nicht in der Lage sein, der Sache manuell auf den Grund zu gehen....

Wren, es ist nicht meine Schuld, dass du keine 4 Dollar für ein Delta hast. Ich gehe mit 5% rein. Es tut mir immer in den Augen weh. Du und deine Programmierung werden nicht viel gewinnen.
 
Lesorub:

Plüschtier...


nicht einmal ein Thema.
 
_new-rena:

Ich habe das Delta selbst gemacht.

Übrigens habe ich kürzlich eine gute Formel für den Arbitrage-Indikator gefunden, die Sie unbedingt verstehen sollten:

d(EURUSD)/dt-d(GBPUSD)/dt = d(EURGBP)/dt

Es stellt sich heraus, dass der Indikator nicht erstellt werden muss, da er bereits vorbereitet ist ( d(EURGBP)/dt ), daher wird das Delta auch nicht benötigt...

Ich bin Mathematiker - kein Programmierer. Ich bin wie ein Schwein in Orangen).
 
_new-rena:
Ente, ich weiß. Wie ist die Formel?
Ich weiß nicht. Das ist wie Navier-Stokes. Und Arbitrage ist nicht mein Ding.
 
iIDLERr:
Ich weiß es nicht. Wir haben ein Navier-Stokes-System, und Arbitrage ist nicht mein Ding.
Ist es eine Plattform oder ein SI-System?
 
mmmoguschiy:
Heute unwahrscheinlich - mindestens 1,075. Dann werden wir nach oben gehen. Wir werden es sehen. Vielleicht 1,04, vielleicht in Richtung Parität.
1,075 ist jetzt an der Spitze
 
Alexey:
1,075 ist jetzt an der Spitze
Verschleierung )) 1.074. Die Optionswerte sind jetzt deutlich höher
 
mmmoguschiy:
Zufällig )) 1.074. Die Optionslevels sind jetzt definitiv höher
Vielleicht, aber niemand hat die Gehirnwäsche für die Indikatoren aufgehoben und nicht nur für den reibungslosen Ablauf der Einlagenreduzierung
 

Zu verkaufen

Grund der Beschwerde: