Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 13

 
khorosh:
Nun, jeder von ihnen glaubt, dass er oder sie zuerst auf diese Idee gekommen ist).

Dies ist hier nicht der Fall.

Der Vorschlag lautet, im Team zu arbeiten. Das heißt, einer hat eine Idee, und die anderen beginnen, ihre Gedanken darüber auszutauschen, was noch verbessert werden muss. Der andere schreibt einen EA, die anderen Programmierer sagen, dass er so nicht geschrieben ist.

Die Person weiß einfach nicht, dass es ein Kinderspiel ist, einen Expert Advisor zu schreiben, der die MQL-Sprache perfekt beherrscht, und dass eine gute Strategie von unschätzbarem Wert ist.

 
Renat Akhtyamov:

Dies ist hier nicht der Fall.

Der Vorschlag lautet, im Team zu arbeiten. Das heißt, eine Person bringt eine Idee vor, und die anderen beginnen, ihre Gedanken darüber auszutauschen, was verbessert werden muss. Der andere schreibt einen Berater, und die anderen sagen, dass es so nicht geschrieben ist.

Der Programmierer weiß einfach nicht, dass es eine einfache Sache ist, einen Expert Advisor zu schreiben, der die MQL-Sprache perfekt beherrscht.


Es ist überall üblich: Die erste Idee kommt von demjenigen, der das Thema eröffnet. Hier ist aber nicht nur eine Idee nicht sichtbar - es gibt eine Live-Übertragung: "Gib es mir in meinem persönlichen". Im Allgemeinen wird schlechtes Verhalten immer offensichtlicher.

 
George Merts:

Hmmm... Na ja, sagen wir mal so, ich halte mich für mehr als eine komplette Null im Programmieren. Aber bis jetzt sehe ich keinen Sinn darin, das, was Sie hier vorschlagen, in Angriff zu nehmen. Sie bekommen also null von mir, obwohl ich nicht null bin. Der Rest von Ihnen ist dasselbe.

Die Menschen müssen eine echte Perspektive sehen. Oder zumindest an einen Mythos glauben. Bislang befürchte ich, dass nur wenige "Nicht-Nullen" ernsthaft daran interessiert sein werden.

Woher kommt die wirkliche Perspektive? Wenn die TZ auf den alten, wohlbekannten Prinzipien beruht, haben wir am Ende die gleichen Eier, nur im Profil. Wenn sie auf neuen beruhen, ist es immer ein Risiko, und das Ergebnis ist nie bekannt. Für diese neuen Grundsätze braucht man also noch eine sehr gute Qualifikation. Jungs nach Moskau State University für 4 Jahre hat das System vor dem Eintritt in den Markt, auf einer der Versammlungen erzählt.

 
Yuriy Asaulenko:

Woher kommt die wirkliche Perspektive? Wenn die TK auf altbekannten Prinzipien beruht, haben wir am Ende die gleichen Eier im Profil. Wenn sie neu sind, ist es immer ein Risiko, und das Ergebnis ist nie bekannt. Für diese neuen Grundsätze braucht man also noch eine sehr gute Qualifikation. Mitarbeiter der Moskauer Staatsuniversität haben vier Jahre lang an der Entwicklung des Systems gearbeitet, bevor sie es auf den Markt brachten, wie sie mir auf einer der Versammlungen erzählten.

Das habe ich gehört, aber ich weiß nicht, ob sie Geld verdient haben oder nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Dies ist hier nicht der Fall.

Der Vorschlag lautet, im Team zu arbeiten. Das heißt, einer hat eine Idee, und die anderen beginnen, ihre Gedanken darüber auszutauschen, was noch verbessert werden muss. Der andere schreibt den Expert Advisor, der Rest der Programmierer sagt, dass er so nicht geschrieben ist.

Der Programmierer weiß einfach nicht, dass es eine einfache Sache ist, einen guten Expert Advisor zu schreiben, der die MQL-Sprache perfekt beherrscht, und dass eine gute Strategie im Grunde unbezahlbar ist.

Ich meinte die Idee, ein Team zusammenzustellen und die Früchte seiner Arbeit zu nutzen). Wie viele von ihnen waren schon einmal hier.
 
khorosh:
Ich meinte die Idee, ein Team zusammenzustellen und von dessen Arbeit zu profitieren). Wie viele von ihnen waren schon einmal hier.
Die Zusammenstellung eines Teams aus alten Hasen ist definitiv keine gute Idee. Aber es ist keine schlechte Idee, ein Team von Neulingen zusammenzustellen. Ein neuer Blick auf den Markt könnte einige Früchte tragen.
 
Renat Akhtyamov:

Das habe ich gehört, aber ob es funktioniert oder nicht, weiß ich nicht.

Vor etwa 2-3 Jahren hatten sie eine GmbH mit einem kleinen Team von IT-Mitarbeitern und Programmierern. Sie sagten, im Allgemeinen sei es nicht schlecht, aber die Infrastruktur fresse meine Einnahmen auf. Seitdem weiß ich es nicht mehr.
 
Renat Akhtyamov:
Die Zusammenstellung eines Teams aus alten Hasen ist definitiv keine gute Idee. Aber es ist keine schlechte Idee, ein Team von Neulingen zusammenzustellen. Ein neuer Blick auf den Markt könnte Früchte tragen.

Das bezweifle ich sehr.

 
Renat Akhtyamov:

Dies ist hier nicht der Fall.

Der Vorschlag lautet, im Team zu arbeiten. Das heißt, einer hat eine Idee, und die anderen tauschen ihre Gedanken darüber aus, was noch verbessert werden muss. Der andere schreibt einen Expert Advisor und der Rest der Programmierer sagt ihnen, was falsch ist.

Diese Person weiß einfach nicht, dass das Schreiben eines Expert Advisors, der MQL perfekt beherrscht, ein Kinderspiel ist und eine gute Strategie im Grunde unbezahlbar ist.

Übrigens können Sie sogar einen "Generator" von Strategien erstellen, der 99 % der Wünsche und Bedürfnisse von Neulingen abdeckt).

- Wir nehmen (nach dem Zufallsprinzip) 1-2 Trendindizes und bestimmen die Kauf-/Verkaufsrichtung

- auch eine Anzahl von Oszillatoren nach dem Zufallsprinzip hinzufügen (den Zeitpunkt des Eintritts bestimmen)

- nach Geschmack oder zufällig einen Zwischenstopp einlegen

Geben Sie all dies in den Optimierer ein, mit dem Ziel, mehr als 0 zu erhalten;

Fügen Sie risikoreiche MM, Lose anstelle von Schließungen hinzu, und Sie erhalten eine glatte und schön aussehende aufwärts gerichtete Bilanzkurve.

Erstellen Sie einen Programmtext (löschen Sie alles Unnötige) und verkaufen Sie ihn zu einem guten Preis :-)

 

Am Ende stellt sich heraus, dass Profis es nicht brauchen und Neulinge nicht genommen werden).

Grund der Beschwerde: