Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 20

 
Андрей Большаков:

Sie haben eine Möglichkeit - beginnen Sie die Entwicklung gleich hier.

Das ist dasselbe wie die Programmierung auf einem Smartphone. Besteht die Möglichkeit, irgendwo in diesem Forum ein diskretes Unterforum einzurichten, in dem wir ungestört arbeiten können? So dass es möglich wäre, für jede neue Diskussion oder Aufgabe ein neues Thema zu veröffentlichen?

Aber es gibt Leute, die das gerne tun würden, ich sehe schon einige kluge Köpfe. Sie wenden sich gegen das Forum, weil sie ihm schaden, aber schadet das Forum ihnen nicht, weil es die Tür zur natürlichen Zusammenarbeit verschließt? Soll das Forum den Menschen nützen, oder nur den Menschen im Forum? Und was schadet es, wenn die Früchte in der einen oder anderen Form in das Forum zurückkehren? Eine der Perspektiven, die ich sehe, ist zum Beispiel das weitere Wachstum des Teams. Die Menschen werden daran interessiert sein, starke TCs von uns zu bekommen, und sie werden bereit sein, ihr Wissen zu teilen.


Sie haben Themen gestartet, also warten wir auf Sie: erste zu diskutierende Handelsideen und erste Entwürfe von Code. Sie haben drei Stunden Zeit. Andernfalls wird Ihr Konto nach drei Stunden gelöscht - das Forum war zwar sehr geduldig, aber alles hat seine Grenzen.

 
Андрей Большаков:

Sie haben eine Möglichkeit - beginnen Sie die Entwicklung gleich hier.

Das ist dasselbe wie die Programmierung auf einem Smartphone. Besteht die Möglichkeit, irgendwo in diesem Forum ein diskretes Unterforum einzurichten, in dem wir ungestört arbeiten können? So dass es möglich wäre, für jede neue Diskussion oder Aufgabe ein neues Thema zu veröffentlichen?

Aber es gibt Leute, die das gerne tun würden, ich sehe schon einige kluge Köpfe. Sie wenden sich gegen das Forum, weil sie ihm schaden, aber schadet das Forum ihnen nicht, weil es die Tür zur natürlichen Zusammenarbeit verschließt? Soll das Forum den Menschen nützen, oder nur den Menschen im Forum? Und was schadet es, wenn die Früchte in der einen oder anderen Form in das Forum zurückkehren? Eine der Perspektiven, die ich sehe, ist zum Beispiel das weitere Wachstum des Teams. Die Menschen werden daran interessiert sein, von uns starke TZ zu erhalten, und sie werden bereit sein, ihr Wissen zu teilen.


Wieder Wasser und das Rad neu erfinden.

----------------

Es gibt 20 Seiten. Lesen Sie meine "Konflikt"-Posts hier, aber mit einer positiven Einstellung, sehen Sie die Links zu den bereits abgeschlossenen Projekten auf dem Forum (ich gab Hinweise auf den englischen Teil, aber solche Projekte sind mehr hier im russischen Teil), lesen Sie, wie es hier getan wurde, sehen Sie meine Beiträge, die einfach in Klartext zu schreiben, wie man ein Geschäft aufzubauen, ohne gegen die Regeln des Forums ...

----------------

Liest du deinen eigenen Thread?

Das ist dasselbe wie die Programmierung auf einem Smartphone.

Da irren Sie sich gewaltig. Es handelt sich um eine seriöse Ressource mit seriösen, erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern. Es gibt viele von uns auf der Welt. Viele von uns.
Und dann ist da noch der chinesische Teil des Forums. Und jetzt echauffieren sich alle Sprachbereiche des Forums in mehreren Threads, als ob sie sich gegenseitig aufheben würden.

----------------

Es geht nicht um uns, es geht um Sie.
Sind Sie bereit? Oder skype, privat und Chats?
:)

----------------

Wenn ich und andere Moderatoren Ihnen hier nicht geholfen und Sie in die richtige Richtung gelenkt hätten, wäre Ihr Thema schon auf der zweiten Seite gelöscht worden.

Haben Sie uns allen etwas zu bieten?
Und Sie?
Wir warten auf Sie.
Nein?
Nun, dann tut es mir leid - siehe den Beitrag des anderen Moderators oben.

 
Die Filiale ist geschlossen.
Grund der Beschwerde: