[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 161

 
seolink74:
Von welchem Niveau aus?

Ich denke, von der, die jetzt ist +-50 Pips, Und der Rückgang könnte auf 2-3 Tage gestreckt werden.
 
seolink74:

Und wieder falsch :)) Vielleicht liege ich falsch :))) Und ich habe Verlustgeschäfte in meiner Handelsstrategie.

Ich verwende Ziele auf Optionslevels + Pivot Levels und muwings definieren Kauf- und Verkaufszonen

+ Ich arbeite mit Tagesdiagrammen, bei denen die Stopps bei 200 Pips liegen.

Entwickeln Sie Ihre Handelsstrategie ... Testen Sie die Geschichte und halten Sie sich zu 100% an Ihre Handelsstrategie und hören Sie nicht auf andere.


Aber ich mache es auf meine Art: Der Punkt 14585 wurde am Sonntag angekündigt - heute ist er ein Verkaufsargument, und der Kurs bricht immer wieder dorthin aus. Ich kaufe auch mit einem Take Point, wenn nicht 14795, dann mindestens 14680 (ich werde es morgen überprüfen). Haltestellen - Ich habe keine Haltestellen, wenn ich eine hätte, hätte ich schon längst ein System entwickelt. Aber es ist der Gral, der mich interessiert, ich teste jetzt die dritte (wahrscheinlich entscheidende und letzte) Variante.
 

Das Ergebnis ist Real. Ich habe diesen Truthahn auf Woolfs Wellen gefunden. Es hat den 4. Punkt nicht richtig gezählt. Ich habe den Algorithmus korrigiert (ich bin nicht der erste, der Autor ist fukinagashi). Der Indikator beginnt, die Woolf-Welle anzuzeigen, nachdem sich der 4. Ich denke, dass für den 5. Punkt eine Toleranzzone hinzugefügt werden sollte. Auch die Pose ist echt. Attacke. Nur über die Ziegen - besser nicht.

Zy. Wenn Sie konstruktive Ideen zur Indica haben, teilen Sie sie mit uns. Gerade bei erhöhter Volatilität im Tagesverlauf (Spot) muss ich klassische Muster anpassen.

 
snail09:

Das Ergebnis ist Real. Ich habe diesen Truthahn auf Woolfs Wellen gefunden. Es hat den 4. Punkt nicht richtig gezählt. Ich habe den Algorithmus korrigiert (ich bin nicht der erste, der Autor ist fukinagashi). Der Indikator beginnt, die Woolf-Welle anzuzeigen, nachdem sich der 4. Ich denke, dass für den 5. Punkt eine Toleranzzone hinzugefügt werden sollte. Auch die Pose ist echt. Attacke. Nur über die Ziegen - besser nicht.

Zy. Wenn Sie konstruktive Ideen zur Indica haben, teilen Sie sie mit uns. Gerade bei erhöhter Volatilität im Tagesverlauf (Spot) muss ich klassische Muster anpassen.


Nein zum Indikator ich sage nichts über das Ziel tp=1.4505 gbpusd=1.6335 audusd=1.0675 - kein Tipp ))
 
Ich bin immer überrascht, wenn TP vorhergesagt wird )))) Das ist mir unbegreiflich )))
 
artikul:
Ich bin immer überrascht, wenn TP vorhergesagt wird )))) Das ist mir unbegreiflich )))

wer sagt, dass es eine Vorhersage ist ))) ich tue es nicht, ich warte auf die TP und wer weiß, ob es sein wird oder nicht, wer weiß, worauf ich warte )))
 
artikul:
Ich bin immer überrascht, wenn TP vorhergesagt wird )))) Das ist mir unbegreiflich )))
TPs sind Niveaus, bei denen der Kurs umkehren kann. Kanal/Optionslevel/Muwings (z.B. 89)/Pivot-Levels/vorheriger Max-Min/Ishimoku-Linien usw.
 
SJS:

wer sagt, dass es eine Vorhersage ist ))) ich tue es nicht, ich warte auf diese Ziele und wer weiß, ob sie sein werden oder nicht, und ich weiß nicht, worauf ich warte )))

Und wenn es weitergeht? )))
 
artikul:

Was ist, wenn es weitergeht? )))
Es ist unwirklich, nach unten und nach oben zu öffnen und zu schließen. Sie können einen Trailing-Stop versuchen
 
artikul:

Was ist, wenn es weitergeht? )))

Vielleicht ja, vielleicht auch nicht... alles ist möglich, aber es muss auch Ziele geben))
Grund der Beschwerde: