und wieder wahllos umherwandern... - Seite 24

 
Gorg1983:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich zu solchen Schlussfolgerungen komme, ich denke, Sie wissen, was ich meine)))).
Verstehst du deine eigenen Gedanken nicht?))
 
prikolnyjkent:


Und wo bringe ich es in einem solchen TC unter...?

Von allen Variablen in der Formel für den Seriengewinn (AvP * NP - AvL * NL) habe ich mich nur für AvP und AvL entschieden, weil sie von uns am leichtesten zu beeinflussen sind. Und die anderen... (sind es die richtigen?).

Ich verstehe, danke.
 
nowi:


Manche Menschen sind naive Dummköpfe, die jung waren und es bis ins hohe Alter geblieben sind (vor allem Avtomat)...

meine tochter ist erwachsen und ihr vater spielt mit spielzeug wie ein kind..... andere väter werden anwälte, ärzte, geschäftsleute.... sie versorgen ihre familien und verdienen geld... ihr vater wird mit forex reich werden)))

Ich würde mich schämen, solche Geschichten über meinen Vater zu erzählen...

Es ist erbärmlich...

Oleg ist Systemingenieur, und das ist genauso gut wie ein Arzt, ein Anwalt oder ein Geschäftsmann. Warum, haben Sie Informationen, dass Oleg nicht für seine Familie sorgt? Forex ist für ihn ein Hobby, und daran ist nichts auszusetzen, es ist besser als Trinken oder Dominospielen auf der Bank im Hof. Wenn er noch nicht an Forex verdient hat (obwohl es auch mit einem Stock im Wasser geschrieben ist), dann wird er mit einem solchen wissenschaftlichen Ansatz, den er demonstriert, auf jeden Fall verdienen.

Und wer sind Sie, dass Sie über ihn urteilen. Sie haben einen guten Beruf, eine Familie, es geht Ihnen finanziell gut? Und was machen Sie hier auf diesem Forex-bezogenen Forum, wenn Sie eine so negative Einstellung zu Forex haben? Ich denke, Sie sind es, der ein erbärmliches Schauspiel abliefert, indem Sie versuchen, in diesem Forum Ruhm zu erlangen, indem Sie die lokalen Behörden schlecht machen.

 
khorosh:

Oleg ist Systemingenieur, und das ist genauso gut wie ein Arzt, ein Anwalt oder ein Geschäftsmann. Warum, haben Sie Informationen, dass Oleg nicht für seine Familie sorgt? Forex ist sein Hobby und daran ist nichts auszusetzen, es ist besser als Trinken oder Dominospielen auf der Bank im Hof. Auch wenn er noch nicht an der Forex verdient hat (obwohl das auch mit einem Stock im Wasser geschrieben wird), wird er mit einem solchen wissenschaftlichen Ansatz, den er demonstriert, auf jeden Fall verdienen.

Und wer sind Sie, dass Sie über ihn urteilen. Sie haben einen guten Beruf, eine Familie, es geht Ihnen finanziell gut? Und was machen Sie hier auf diesem Forex-bezogenen Forum, wenn Sie eine so negative Einstellung zu Forex haben? Ich habe den Eindruck, dass Sie der erbärmliche Mensch sind, der versucht, in diesem Forum Ruhm zu erlangen, indem er die lokalen Behörden schlecht macht.

Leider ist die Aussage, dass Ingenieure, und andere Menschen der geistigen Arbeit und all jene, die diese Welt (sysadmins, Programmierer, Wissenschaftler), die nicht ihre eigenen und kann nicht betrügen Menschen - Sauger, ist immer noch weit verbreitet. Das ist die Art von Idioten, die Smartphones, Linux (auf dem Smartphones basieren) und Elektrizität erfunden und Häuser entworfen haben.
 
danminin:

Scheiße! Mir scheint, dass du...
Bitte beruhigen Sie sich, fluchen Sie nicht, lassen Sie sich taufen, wenn es scheint, dass die Unreinen Sie leer sind
 
khorosh:
Sie irren sich, denn wenn der Stopp näher am Take liegt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ausgelöst wird, höher.

Eugene:

Ich frage mich, wie Sie zu dem Schluss gekommen sind, dass die Wahrscheinlichkeit 50/50 beträgt?

Nein, nicht mehr, geben Sie auf einer Münze (HGS), Münze ist 50\50
 
Maxim Romanov:
Leider ist die Behauptung, dass Ingenieure und andere Menschen mit intellektueller Arbeit und all diejenigen, die diese Welt geschaffen haben (Sysadmins, Programmierer, Wissenschaftler), die nicht ihre eigenen und wissen nicht, wie man Menschen zu täuschen - Trottel, ist immer noch weit verbreitet. Das ist die Art von Idioten, die Smartphones, Linux (auf dem Smartphones basieren), Elektrizität und Häuser erfunden haben.


Es gibt keinen Grund, das Warme und das Weiche zu verwechseln. Es gibt hier viele ebenso wissenschaftliche Menschen, auch unter den Gegnern. Sie enthalten jedoch keinen offensichtlichen Unsinn.

Das heißt, dass Erfolge in verschiedenen Bereichen, wenn überhaupt, keinen Anlass zu Bullshit geben.

 
nowi:


Oooooooooooooooooooo)))) das ist MEGABURATINO...ich dachte Kent war naiv und es stellt sich heraus, dass es noch mehr hölzerne gibt...das sollte ein 50/50 statistischer Gral sein

PS: nur damit Sie es wissen, selbst bei einem Unterschied von 2 Punkten, z.B. tp 102 und sl 100... Dies ist eine hinreichende Bedingung dafür, dass die Wahrscheinlichkeit einer Sl-Auslösung sehr viel häufiger ist....

und bei Stopps unter 300 Pips hat selbst die kleinste Schieflage eine große Auswirkung bei einem zufälligen Einstieg mit einem Spread von 1,5-2 Pips.

Ich sage Ihnen, was auf dem Markt wirklich funktioniert, im Gegensatz zu all diesen abstrusen neuronalen Netzen und genetischen Algorithmen, die nur dazu dienen, Investoren um Geld zu ködern.
 
khorosh:

Oleg ist Systemingenieur, und das ist genauso gut wie ein Arzt, ein Anwalt oder ein Geschäftsmann. Warum, haben Sie Informationen, dass Oleg nicht für seine Familie sorgt? Forex ist sein Hobby und daran ist nichts auszusetzen, es ist besser als Trinken oder Dominospielen auf der Bank im Hof. Wenn er noch nicht an Forex verdient hat (auch wenn es mit einem Stock im Dreck geschrieben ist), wird er mit einem solchen wissenschaftlichen Ansatz, den er demonstriert, auf jeden Fall verdienen.

Und wer sind Sie, dass Sie über ihn urteilen. Sie haben einen guten Beruf, eine Familie, es geht Ihnen finanziell gut? Und was machen Sie hier auf diesem Forex-bezogenen Forum, wenn Sie eine so negative Einstellung zu Forex haben? Ich denke, Sie sind es, der ein erbärmliches Schauspiel abliefert, indem Sie versuchen, in diesem Forum Ruhm zu erlangen, indem Sie die lokalen Behörden schlecht machen.


25 again....warum mischst du dich in die Gespräche der anderen ein, steckst deine Nase rein und belehrst mich die ganze Zeit ...?


"Und was machen Sie hier in einem Forex-Forum, wenn Sie eine so negative Einstellung zu Forex haben?"

Das geht Sie einen Scheißdreck an...

Fahr zur Hölle...

 
Олег avtomat:


Wer sind Sie, Sie törichter Mensch, dass Sie Ratschläge erteilen...

aussteigen.

Um Himmels willen, "Verrückte"


Христа ради «сумасшедшие» - Православный журнал "Фома"
Христа ради «сумасшедшие» - Православный журнал "Фома"
  • Stimmen: 2
  • 2013.02.03
  • foma
  • foma.ru
Это интервью с православным богословом из Франции Жан-Клодом Ларше было написано на французском языке, а потом переведено на русский. И в процессе перевода мы столкнулись с любопытной вещью. Оказалось, во французском языке не существует отдельного слова «юродивый», есть только выражение — «fou en Christ», которое дословно можно перевести как...
Grund der Beschwerde: