FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 562

 
Roman Busarov:

Es gibt kein Programm, ich habe versucht, es zu schreiben, ohne Erfolg. Es nimmt die Daten, die aus dem Kontext genommen werden müssen, nicht auf...

und das ist kein Spott, das ist fruchtbare Arbeit... Fora, das ist ein Job für mich

meine Lehrer in der Schule sagten mir, ich sei ein Mathegenie =))))))) (3-fache Stadtmeisterin im Mathe-Olymp)

Welche Daten des 3-fachen Mathematikmeisters konnten Sie nicht aus dem Zusammenhang reißen?
 
Alexey Busygin:
Welche Daten konnte der 3-fache Mathemeister nicht aus dem Zusammenhang reißen?
Er nicht, die Software kann nicht...
 
Dimmerd:
Er nicht, das Programm kann nicht...

Das Programm ist so, wie es funktioniert, wenn Sie es aufsetzen. Wenn das Programm etwas nicht kann, ist es die Schuld des Programmierers, nicht die des Programms.

Ich frage mich, was der dreifache Mathe-Meister nicht kann.

 
Alexey Busygin:

Das Programm ist so, wie es funktioniert, wenn Sie es aufsetzen. Wenn das Programm etwas nicht kann, dann ist der Programmierer schuld, nicht das Programm selbst.

Und ich frage mich, was der dreifache Mathe-Meister nicht konnte.

Die Parameterpositionen befinden sich in einer Reihe von Zahlen in einer Zeile und jedes Mal an einer anderen Stelle... können Sie damit umgehen?
 
Roman Busarov:
die Position der Parameter ist in einem Bündel von Zahlen in einer Zeile und jedes Mal an einer anderen Stelle... können Sie damit umgehen?

Zeigen Sie mir die Linie.

 
Alexey Busygin:

Das Programm ist so, wie es funktioniert, wenn Sie es aufsetzen. Wenn das Programm etwas nicht kann, ist das der Fehler des Programmierers, nicht des Programms.

Und ich frage mich, was der dreifache Mathe-Meister dort nicht geschafft hat.

Sie sind ein Specht, Lesha, weil Sie nicht verstehen, eine einfache Sache, die AI wurde noch nicht erstellt, so dass Sie nicht schreiben ein Programm für den Handel, ständig bringen Gewinn, Ihre mythischen 3% wird nicht zählen. Ich habe das schon gehört, fünf Lose durch die Küche, das ist ein kompletter Idiot, und man kann kein Konto bei einem normalen Broker eröffnen?

Was den Euro betrifft. Warum kauft ihr Spechte es, wenn es fällt, und sobald es steigt, verkauft ihr es wieder? Richtig, denn Sie sind langsam, Sie lesen nicht, die Euro-Korrektur wird auf 1,1280-1,13 gehen.

Kürzlich las ich den Blog des Thinker auf Speculant, dort sind sie die gleichen Clowns wie Sie, der Euro wuchs von 1,3 bis 1,5 +, im Jahr 2009, so dass diese Clowns waren es die ganze Zeit verkaufen und sie begannen, es am Ende zu kaufen. Das russische Land ist reich an Idioten)

 
Roman Busarov:
die Position der Parameter ist in einem Bündel von Zahlen in einer Zeile und jedes Mal an einer anderen Stelle... können Sie damit umgehen?
Und es ist ein Problem wenn du es studiert hättest, könnte ich das natürlich. Auch wenn ich in Mathe eine Sechs bekommen habe, sehe ich kein Problem mit der Aufgabe. Es ist alles nur eine Frage der Systematisierung.
 
Alexey Busygin:

Das Programm ist so, wie es funktioniert, wenn Sie es aufsetzen. Wenn das Programm etwas nicht kann, dann ist der Programmierer schuld, nicht das Programm selbst.

Und ich frage mich, was der dreifache Mathe-Meister nicht konnte.

Ein Programm wird nie in der Lage sein, intuitiv wie ein Mensch zu arbeiten, es sei denn, es kann eine echte künstliche Intelligenz schaffen und sie auf ihr eigenes oder ein höheres Niveau trainieren, aber das können selbst die fortschrittlichsten Wissenschaftler des Planeten noch nicht, geschweige denn ein einfacher Programmierer...
 
pako:

Zeigen Sie mir die Linie

Paco, die "Bindestriche" selbst sind Blödsinn, es ist nur eine Ergänzung zum großen Bild, ein Test so weit, aber ich kann sehen, dass es sehr gut ist)
 
Die KI auf Leshis Niveau "trainieren".....
Grund der Beschwerde: