und wieder wahllos umherwandern... - Seite 25

 
Vasily Perepelkin:
Ich sage Ihnen, was auf dem Markt wirklich funktioniert, im Gegensatz zu all diesen abstrusen neuronalen Netzen und genetischen Algorithmen, die nur dazu dienen, Investoren um Geld zu betrügen.


Ihre Strategie hat Ihnen also wirklich einen Gewinn beschert, oder glauben Sie immer noch, dass der Einstieg in den Markt mit einer tp100/sl50-Laterne eine 50/50-Wahrscheinlichkeit hat?

Gibt es etwas im Tester, das diese Art von Gral verliert, oder verstehe ich den Sinn nicht?

 
nowi:


25 again....warum mischst du dich in die Gespräche der anderen ein, steckst deine Nase rein und belehrst mich die ganze Zeit ...?


"Und was machen Sie hier in einem Forex-Forum, wenn Sie eine so negative Einstellung zu Forex haben?"

Das geht dich nichts an...

Fahr zur Hölle...

Ja, ich verteidige alle Menschen, die von rüpelhaften Menschen wie Ihnen beleidigt werden, und das werde ich immer tun. Ist es schlimm, wenn jemand in einer dunklen Nacht von einem Schläger angegriffen wird und ein Fremder für ihn eintritt? Das ist hier auch so.)))
 
Олег avtomat:


Wer sind Sie, Sie Idiot, dass Sie Ratschläge erteilen...

aussteigen.


Hilf mir,Khorosh.

Ich bin nicht unhöflich gegenüber diesem hochgeistigen und mega-demokratischen Nobelpreisträger, der diese Welt mit seinen Erfindungen geschaffen hat.

 
Евгений:

Hat Ihnen Ihre Strategie also wirklich einen Gewinn beschert, oder glauben Sie immer noch, dass der Einstieg in den Markt mit einer tp100/sl50-Laterne eine 50/50-Wahrscheinlichkeit hat?

Irgendetwas im Prüfgerät entzieht einen solchen Gral, oder verstehe ich es falsch?

Der Tester zeigt nicht alles, hier müssen Sie zwischen den Zeilen derjenigen lesen, die Erfolg haben, lesen Sie Elder und Larry Williams wieder, sehen Sie sich Vorträge von Gerchik an, finden Sie Ihr Handelssystem, das zu Ihnen passt! Ich habe meinen Gral gefunden, aber er wird natürlich nicht zu Ihnen passen, Sie müssen Ihren eigenen Gral finden.
 
khorosh:
Ja, ich verteidige alle Menschen, die von rüpelhaften Menschen wie Ihnen beleidigt werden, und das werde ich immer tun. Ist es schlimm, wenn jemand in einer dunklen Nacht von einem Schläger angegriffen wird und ein Fremder für ihn eintritt? Das ist hier auch so.)

Batmen sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Das waren sie mal! Sie haben alle gerettet, unabhängig von ihrem Abschluss oder ihrem Wissen. Und jetzt... diesen werde ich aufheben, diesen nicht, igitt. Sie sind wie die Demokraten.
 
Gorg1983:


Hilf mir,Khorosh.

Ich war nicht der erste, der diesem hochgeistigen und mega-demokratischen Nobelpreisträger, der diese Welt mit seinen Erfindungen geschaffen hat, gegenüber unhöflich war.

Ein Narr ist keine Beleidigung. In Russland wurden die Narren geliebt und als Heilige verehrt.)))
 
khorosh:
Ein Narr ist keine Beleidigung. In Russland wurden Narren geliebt und als Heilige verehrt.)

Ja, die Heuchelei des einen und des anderen. Du kannst den Balken in deinen Augen nicht sehen, aber du lehrst andere. Besonders amüsant ist, dass ehrliche Freiheitskämpfer bei jeder Gelegenheit versuchen, die Freiheiten derjenigen einzuschränken, die nicht auf ihrer Seite sind.
 
Gorg1983:

Ja, ja, die Heuchelei des einen wie des anderen. Sie können die Balken in Ihren Augen nicht sehen, aber Sie lehren andere. Besonders amüsant ist, dass ehrliche Freiheitskämpfer bei jeder Gelegenheit versuchen, die Freiheiten derjenigen einzuschränken, die nicht auf ihrer Seite sind.
Was erwarten Sie denn, Sie waren doch der erste, der ihn kritisiert hat. Du hast ihn mit einer Lanze angegriffen und sie zurückbekommen. Und jetzt weinst du und bettelst darum, beschützt zu werden.)
 

Es wird viel geflucht in diesem Thread. Warum reißen wir es nicht einfach ab, um Verbote zu vermeiden? Es ist alles zu sehr in einem Knäuel verheddert. Du kannst es nicht aufräumen. Du musst von Anfang an über deine Köstlichkeiten grübeln.

Oder werden Sie sich gegenseitig respektieren? Zumindest in der Öffentlichkeit...

Sagen wir einfach, bitte hört auf, euch gegenseitig zu sticheln. Oder Sie können diesen Zweig abreißen, wenn er nicht aufhört.

Ist das in Ordnung?

 
khorosh:
Ein Narr ist keine Beleidigung. In Russland wurden Narren geliebt und als Heilige verehrt.)
Ich habe schon gesagt, ein Narr in Christus ist ein Heiliger, für den Herrn verrückt zu werden ist die höchste Selbstaufopferung, es ist die beste.
Grund der Beschwerde: