und wieder wahllos umherwandern... - Seite 21

 
Олег avtomat:


Solche theoretischen Karambolagen sind keinen Pfifferling wert. (Übrigens, könnten Sie Ihre Berechnungen in eine verdauliche Form bringen? Wenn nicht, kann ich Ihnen dabei helfen)

Nur die Praxis ist der Maßstab für die Wahrheit oder Falschheit einer Theorie.

Soweit ich weiß, haben Sie keinen praktischen Beweis.


Zurzeit führe ich ein Experiment durch. Die Geschichte ist dort verfügbar. Wenn Sie möchten, können Sie weiter untersuchen, inwieweit Ihre Konstruktionen mit den tatsächlichen Daten in diesem Experiment übereinstimmen. Ich hoffe, Sie erinnern sich daran, dass zwischen Theorie und Experiment eine einfache Regel gilt: Ein einziges praktisches Experiment, das der Theorie widerspricht, bedeutet das Scheitern der Theorie, die vorgebracht wird. Sehen Sie sich das an.


Opfer von Matlab))
 
die drei Gralsfaktoren des coolen Kent.
der erste ist der Martinator.
der zweite ist der Gewinnausgleich.
die dritte ist die rot gestrichelte Linie.

)))
 
Dmitry Fedoseev:

Wie war das? Sie haben kein Vertrauen in die Integrität des Plattenspielers?

Außerdem gibt es ein Limit für die Höhe des Einsatzes. In dieser Hinsicht bin ich bei Forex viel freier.
 
danminin:
die drei Gralsfaktoren des coolen Kent.
der erste ist der Martinator.
der zweite ist der Gewinnausgleich.
die dritte ist die rot gestrichelte Linie.

)))

Nein, nein...
 
danminin:
die drei Gralsfaktoren des coolen Kent.
der erste ist der Martinator.
der zweite ist der Gewinnausgleich.
die dritte ist die rot gestrichelte Linie.

)))

Locke! haben sie vergessen, die Neureichen können nicht ohne sie auskommen.
 
danminin: der zweite ist ein Gewinnausgleichsfaktor.
Verlustkompensator, nicht Gewinnkompensator .... warum Gewinnkompensator?
 
Dmitry Fedoseev:

Opfer von Matlab))


Du... Coder... und eine Schleife an der Seite...

Nach all den Jahren haben Sie immer noch nicht verstanden, dass es sich nicht um Matlab handelt.

 
Олег avtomat:


Du... Coder... und eine Schleife an der Seite...

Nach all den Jahren haben Sie immer noch nicht verstanden, dass es sich nicht um Matlab handelt.


Es geht nicht darum, wie es heißt.
 
Dmitry Fedoseev:

Darum geht es bei der Bezeichnung nicht.

Ich verstehe schon... Du willst nur mehr Schmutz... Nun, ein Schwein findet überall Schmutz.
 
Олег avtomat:



Sie vergeuden Ihre Rente mit Forensik, aber Sie machen auch Ihre Tochter süchtig. Lass sie lieber lernen, vielleicht kommt sie dann nicht nach dir. Und jetzt haben Sie sich eine Art Familienplan ausgedacht, mit dem Sie Geld verlieren, und Sie wollen, dass alle davon erfahren. Ihr schiebt in euren Beiträgen in verschiedenen Threads immer so beiläufig Links ein, als ob die Verlierer allein im Forum wären und nichts mitbekämen.
Grund der Beschwerde: