und wieder wahllos umherwandern... - Seite 19

 
Yuriy Asaulenko:

Was die SB betrifft, können wir Ihnen zustimmen. Für den Markt wird dies jedoch nicht experimentell überprüft.

Vor einigen Jahren habe ich einen Stop-Loss-Minimierungstest für zufällige Markteintritte durchgeführt, um Stop-Parameter zu ermitteln. Es gab keinen TP und ich habe mit Trailing-Stops geschlossen. Diese Sache zeigte einen stabilen Gewinn.

Und was, Sie hatten einen Trailing-Stop, der doppelt so groß war wie ein Stop?
 
danminin:

Was soll das heißen, er ist auf dem Weg? Nur weil er auf dem Weg dorthin ist, heißt das nicht, dass er auch dort ankommt! Nur weil der Fahrplan jetzt irgendwo hinfährt, heißt das nicht, dass er auch in Zukunft dorthin fährt.




Ein weiteres glänzendes Beispiel für Ihre Cleverness.

Wenn der Preis NIEMALS einen Punkt erreicht, an dem Sie Ihre Einlage vollständig verloren haben, bedeutet das automatisch, dass Sie NIEMALS ein Spiel mit Ihrer "schrecklichen und hundertprozentig verlorenen" Münze (!) verloren haben.
Mit anderen Worten: Sie können gefahrlos daran arbeiten.

Wenn Sie sich immer noch "die Brust zerreißen" und rufen "Die Münze ist zu 100% bündig!!!", erklären Sie damit unmissverständlich , dass der Preis bis zum bündigen Punkt steigen WIRD.
Und als besonders kluger Mensch erinnere ich Sie daran, dass ein kluger Kompensator an diesem Punkt einen Gewinn für Sie verbuchen wird, ausgenommen den Verlust der Münze.

Ergibt das jetzt einen Sinn, Doktor?

 
Vasily Perepelkin:
Es ist ganz einfach, man braucht keine "Muster", es gibt keine für uns Proletarier, sie werden von Insidern, von "Marionetten" geschaffen, aber selbst wenn man zufällig in den Markt einsteigt, aber das richtige Geldmanagement verfolgt, kann man stabil im Plus sein. Die einfache Strategie -"random entry, take=100p stop 50p" die Wahrscheinlichkeit beider Ergebnisse ist 50/50 aber in einem Fall 100 Punkte im anderen 50, der Gewinn ist fast ohne Risiko, außer für eine seltene Reihe von Verlusten, aber statistisch ist es ein Gral.


Ich frage mich, wie Sie zu dem Schluss gekommen sind, dass die Wahrscheinlichkeit 50/50 beträgt?

 

Ohne den richtigen Einstieg und ohne einen schützenden Stopp ist es unmöglich, einen profitablen TS aufzubauen.

Nur Anfänger sehen SB in Forex, bis sie mindestens 5 Jahre alt sind).

Für manche zieht sich dieser Prozess über viele Jahre hin, manche sehen diesen SB-Prozess immer und werden ihre Meinung nicht ändern.

 
Uladzimir Izerski:

Ohne den richtigen Einstieg und einen schützenden Stopp ist es unmöglich, einen profitablen TS aufzubauen...


Der Rest der Experten auf Wikipedia behauptet jedoch, dass Martin einen garantierten Gewinn bietet, wenn die "rote Linie" nicht erreicht wird.
Wir haben bereits darüber gesprochen, wie diese rote Linie verschoben werden kann.

Sie reagieren also ein wenig übertrieben auf die Aussage "unmöglich".

 
prikolnyjkent:


Der Rest der Experten auf Wikipedia behauptet jedoch, dass Martin garantierte Gewinne liefert, wenn die "rote Linie" nicht erreicht wird.
Wir haben bereits darüber gesprochen, wie diese rote Linie verschoben werden kann.

Sie reagieren also ein wenig übertrieben auf Ihre "unmögliche" Aussage.

Auf einem Martin kann man nur mit theoretischem Geld spielen, echtes Geld ist vielleicht nicht genug, aber theoretisches Geld wird immer genug sein)).
 
prikolnyjkent:


Der Rest der Experten auf Wikipedia behauptet jedoch, dass Martin garantierte Gewinne liefert, wenn die "rote Linie" nicht erreicht wird.
Wir haben bereits darüber gesprochen, wie diese rote Linie verschoben werden kann.

Sie reagieren also ein wenig übertrieben auf Ihre "unmögliche" Aussage.


Der Blödsinn ist endlos... jetzt eine Art rote Linie...
 
Dmitry Fedoseev:

Der Blödsinn ist endlos... jetzt eine Art rote Linie...


Die rote Linie ist hier klar.

Garantierte Gewinne hingegen können einmalig sein).

 
Uladzimir Izerski:
Man kann nur mit theoretischem Geld auf einem Martin spielen, echtes Geld reicht vielleicht nicht aus, aber theoretisches Geld wird immer ausreichen)).

Die Verschiebung der "roten Linie" geschieht nämlich nur auf Kosten von echtem Geld, das Ihnen der Compensator (wenn Sie es erfolgreich schaffen) zeitnah zur Verfügung stellen kann
 
prikolnyjkent:

Ich behaupte nur, dass es ein Handlungssystem gibt, bei dem ein Verlust nicht rein mechanisch erzielt wird.

Ich bezweifle, dass dies möglich ist, denn wenn es irgendwo ein Plus gibt, gibt es normalerweise auch irgendwo ein Minus.
Grund der Beschwerde: