Experiment - Seite 158

 
Mikhael1983:

Vielen Dank, keine faulen Tricks. Noch fünf Leute, dann fangen wir an.

Welche Python-Entwicklungsumgebung verwenden Sie? Welche würden Sie empfehlen?
 
Uladzimir Izerski:

Ich habe absichtlich einen offenen Kanal für die Diskussion vorbereitet. Du darfst hier nicht diskutieren.

Was meinen Sie damit, dass es Ihnen nicht erlaubt ist, zu diskutieren? Vielleicht ist es nicht erlaubt, Signale von außen zu diskutieren, aber wenn eine Person handelt und ihre Gewinne kommentiert, was ist daran falsch?

 
Renat Akhtyamov:


Ich habe kein echtes Konto, es bedeutet, dass etwas nicht stimmt, Sie wissen es nicht genau.

Ich handle mit realen ) versuchen, keine unlogischen Aussagen zu machen, und das ist für jeden offensichtlich )

Nur weil Sie meine echten Konten nicht sehen, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt, das ist für jeden vernünftigen Menschen offensichtlich.

 
Mikhael1983:

Ich handle mit realen ) versuchen, keine unlogischen Aussagen zu machen, und das ist für jeden offensichtlich )

Nur weil Sie meine echten Konten nicht sehen, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt, das ist jedem vernünftigen Menschen klar.

Was ich sehe, ist, was ich sehe.

bis jetzt livantos

Sympathie
 
pribludilsa:
Und welche Python-Entwicklungsumgebung verwenden Sie? Welche empfehlen Sie?

Echte Programmierer lieben PyCharm. Es ist wirklich gut. Aber der Spyder ist auch sehr gut, und ich persönlich fühle mich in ihm psychologisch wohler.

 
Mikhael1983:

Echte Programmierer lieben PyCharm. Es ist wirklich gut. Aber der Spyder ist auch sehr gut, und ich persönlich fühle mich in ihm psychologisch wohler.

Ist der Spyder Ihrer Meinung nach für allgemeine Zwecke geeignet? Ich verwende noch kein maschinelles Lernen, das ist vielleicht in der Zukunft.
 
Renat Akhtyamov:

was ich sehe, ist was ich sehe

während livantos.

Sympathie

Ich bin sicher, dass die +80%-Marke schon heute überschritten wird.)

 
pribludilsa:
Ist Spyder Ihrer Meinung nach für allgemeine Zwecke geeignet? Ich verwende noch kein maschinelles Lernen, das ist vielleicht in der Zukunft.

Der Spyder ist für alles geeignet. Eine sehr erfolgreiche Umgebung, selbst in Python geschrieben.

 
Renat Akhtyamov:

keine

am Beispiel von USDCAD habe ich gezeigt, dass das System immer noch auf dem Kopf steht

über den Bitcoin - dass er unaufhörlich wächst, also fast normal ist.

Das scheint nur so, denn Michael und Yusuf haben sehr unterschiedliche Zeitpläne.

 
Uladzimir Izerski:

Leute, setzt ein paar Pluspunkte ein, lasst den Mann einen richtigen Beruf ausüben. Wir wollen ein neues Experiment wagen. Was ist daran falsch?

Ich habe bereits eigens einen offenen Kanal für die Diskussion vorbereitet. Du darfst hier nicht diskutieren.

Wolodja, er bricht auch gerne zusammen, genau wie du. Ich habe Sie einen Monat lang überredet, die Überwachung zu veröffentlichen, Sie haben eine Woche lang gefeilscht und sie dann versteckt.
Übrigens, sind Sie schon in ein anderes Forum gewechselt?
Grund der Beschwerde: