Praktische Frage: Wie viel Gewinn kann von russischen lizenzierten DCs abgezogen werden. Gibt es in diesem Zusammenhang Probleme (möglichst Präzedenzfälle)? - Seite 7

 
Mr.AnArB:

Offenbar verstehe ich den lokalen Dialekt nicht besonders gut. Ich verstehe nicht, was Sie geschrieben haben.

Das sind alte Geschichten, an die man sich nicht mehr erinnern muss.

Wenn sie das Geld nicht für einen normalen Handel geben, schreiben Sie an alle hier mit Screenshots usw. an.

 
Mr.AnArB:

Ich würde Sie auch abschrecken.

Du fängst einfach an, indem du das Ergebnis zeigst, in Stichpunkten, denk nicht an Geld... Gute Leute werden dich kontaktieren, wenn sie sehen, dass du Geld aus Geld machen kannst, und dir helfen, dir beibringen, wie und wo du Geld abheben kannst...
Aber
selbst wenn Sie kein Geld haben, werden Sie die Fähigkeiten und Fertigkeiten immer bei sich behalten, vielleicht brauchen Sie sie eines Tages, vielleicht wird das System mit der Zeit besser... Machen Sie den Devisenhandel einfach nicht zum Sinn des Lebens...
Und auch das Studium von Literatur ist immer gut für einen Menschen, egal wo er ist...

 
Shavkatjon Kholmatov:

Du fängst einfach an, indem du das Ergebnis zeigst, in Stichpunkten, denk nicht an Geld... Gute Leute werden dich kontaktieren, wenn sie sehen, dass du Geld aus Geld machen kannst, und dir helfen, dir beibringen, wie und wo du Geld abheben kannst...
Aber
selbst wenn Sie kein Geld haben, werden die Fähigkeiten und Fertigkeiten immer bei Ihnen bleiben, vielleicht brauchen Sie sie eines Tages, vielleicht wird das System mit der Zeit besser... Machen Sie den Devisenmarkt einfach nicht zum Sinn des Lebens
... Und das Studium der Literatur ist immer nützlich für einen Menschen, egal wo er ist...

Danach würde ich Sie noch mehr abschrecken.

 
Mr.AnArB:

Im Jahr 2011 gab es keine ernsthafte Lizenz, die einen Makler zu irgendetwas verpflichtet hätte.

Im Jahr 2011 war es möglich, direkt über die größte staatliche Bank zu arbeiten - ohne GmbHs, und die Einlage war staatlich versichert wie ein normales Bankkonto. Das Risiko eines Zahlungsausfalls war minimal.

Im Vergleich dazu sind Maklerkonten nicht Teil des Einlagensicherungssystems.

 
Mr.AnArB:

Ich will nicht unhöflich sein - aber Ihr durchschnittlicher Jahresverdienst bei Forex ist um ein Vielfaches (deutlich) höher als der durchschnittliche Jahresverdienst in der Fabrik, wenn man davon ausgeht, dass der durchschnittliche Jahresverdienst eines Fabrikarbeiters bei 7000 000 Dollar liegt.

Sie haben sich vor 3 Tagen angemeldet und sofort damit begonnen, herauszufinden, wer wie viel Geld verdient. Ich hoffe wirklich, dass der Zweck der Ermittlungen nicht krimineller Natur ist. Es tut mir leid, aber es ist ein mauvais ton, sich aus diesen Gründen nach dem Verdienst der Leute zu erkundigen.

 
Es gab einen Mann, es gibt keinen Mann.
 
Mr.AnArB:

Die Notierungen sind alle gleich +- 3-10 Pips. Ob sie diese ziehen, kann auf offiziellen Handelsplattformen überprüft werden.

Herr Moderator sagt, sie können nicht sehen, was ich im Terminal verwende.


Ich will damit sagen, dass es so etwas wie eine MT5-Zentrale nicht gibt :-) das ist Ihre Fantasie. Was die Anzeige von Indikatoren durch Ihren Broker betrifft, so können sie das nicht - das wurde Ihnen gesagt. Gleichzeitig können sie erkennen, wie Sie eine Position eröffnen oder einen Auftrag erteilen. Im Allgemeinen, googeln Sie es, die Fähigkeiten von mt 4 oder mt5 auf der Seite des Brokers, d.h. wenn das Terminal im Status des Brokers ist - Sie können dort eine Menge lesen und schauen. Dort können Sie vieles nachlesen und sehen, wie man mit diesem Terminal Kerzenständer und Schatten zeichnet. Vielleicht hat sich jetzt etwas geändert. Aber das Potenzial ist meiner Meinung nach enorm! Googeln Sie es und überzeugen Sie sich selbst...
 
Алексей Тарабанов:

Sie haben sich vor 3 Tagen angemeldet und sofort angefangen zu fragen, wer wie viel Geld verdient. Ich hoffe wirklich, dass der Zweck der Anfrage nicht krimineller Natur ist. Es tut mir leid, aber es ist ein mauvais ton, sich nach dem Verdienst anderer Leute zu erkundigen.

Nun, beschuldigen Sie nicht so schnell. Nun gut - ich werde herausfinden, dass irgendein Avatar geschrieben hat, dass er 50 Tausend Dollar verdient. Was soll ich mit dieser Information anfangen (selbst wenn sie wahr ist)? Wenn Sie kein Geld auf dem Forex-Markt machen und / oder die Hoffnung verloren haben - dann wissen Sie, wohin Sie gehen müssen, wenn Sie es nicht wissen - fragen Sie hier - man wird es Ihnen bestimmt sagen. Wenn man es Ihnen nicht sagt (obwohl es 100% oder mehr ausgeschlossen ist) - dann fragen Sie mich.

 
Алексей Тарабанов:
Es gab einen Mann, es gibt keinen Mann.

Aus welcher Fabrik kommen Sie?

 
Mr.AnArB:

Aus welcher Fabrik kommen Sie?

Er ist schon lange im Ruhestand, so wie ich. Hier tummeln sich vor allem Rentner).

Grund der Beschwerde: