Struktur und Zusammensetzung der FOREX-Marktteilnehmer - Seite 3

 
geratdc:

Es ist besser, wenn Sie wissen, dass die Notierung aufgrund der Belastung des Servers derselben Bank oder desselben ehrlichen Brokers durch den Ping geflogen ist, als wenn ein Devisenhändler oder ein DD-Broker aus der Küche" seine Version der Notierung gegen Sie verwendet. Sergei, ich kann nur von Leuten beleidigt werden, die ich respektiere. Sie müssen sich für nichts entschuldigen, glauben Sie mir. Und natürlich bin ich ein Neuling und vielleicht haben Sie einen erfahrenen Spieler zu Emotionen verleitet, das kommt vor.


Mein letzter Beitrag in diesem Thema:

Alle Wege im Devisenhandel führen zu den Banken, ganz gleich, wie man es betrachtet.

Wozu brauchen Sie Broker, HDD, ECN? Handeln Sie doch über eine Bank, oder? ..... Aber nein, wir machen uns lächerlich und setzen unsere Demagogie fort, oder wir treten auf))) . Und dann stellt sich heraus, dass es einen Makler über ........ ECN/NDD, die Sie eindeutig darauf hinweisen wird :)

 
Vitaly Muzichenko:
Welches Zitat ist geflogen? Öffnen Sie mindestens ein Stundenchart und nichts wird fliegen.

Es gab sogenannte Requotes, wenn die Bestätigung des geänderten Preises kam. Ich werde nicht sagen, um welches Währungspaar es sich handelt. Vielleicht war es ein Slippage, d.h. es gab einen starken Sprung in der Notierung, so dass das Programm auf diese Weise arbeitete, jedenfalls habe ich immer darüber nachgedacht, aber es stellt sich heraus, dass jemand dort kontrollieren kann, welche Notierung sie mir anbieten - wie können wir also über den Handel mit dieser Art von Handelsorganisation sprechen, wenn die Notierung nicht marktbasiert ist ...
 
Server Muradasilov:


Mein letzter Beitrag in diesem Thema :

Alle Wege im Devisenhandel führen zu den Banken, ganz gleich, wie man es betrachtet.

Wozu braucht man Broker, HDD, ECN, Handel über eine Bank? ..... Aber nein, wir machen uns lächerlich und fahren mit dieser Demagogie fort. Und dann werden wir herausfinden, dass es einen Broker über ........ ECN/NDD gibt, auf den Sie sicher hinweisen werden :)


Ich bin wirklich ein Trottel in dieser Sache. Ein Wirtschaftswissenschaftler ist kein Finanzexperte. Ich arbeite mit Wirtschaftssubjekten - juristischen und natürlichen Personen. Das Finanzwesen ist eine andere Welt, ein anderer Beruf. Ich bitte Sie, Nachsicht zu üben. Jeder war einmal 'jung und grün'))

OK, vielen Dank für die Informationen. Aber wenn es ein gutes Tutorial über den Titel des Themas gibt, geben Sie mir bitte einen Link. Vieles ist unklar.

 
geratdc:


Ich bin wirklich dumm darin. Ein Wirtschaftswissenschaftler ist kein Finanzfachmann. Ich arbeite mit den Subjekten der Wirtschaft - juristischen und natürlichen Personen. Und das Finanzwesen ist eine andere Welt, ein anderer Beruf. Ich bitte Sie, Nachsicht zu üben. Jeder war einmal 'jung und grün'))

OK, vielen Dank für die Informationen. Aber wenn es ein gutes Tutorial zum Thema Titel, bitte geben Sie mir einen Link. Es herrscht große Verwirrung.

Ich habe dir einen Weg zu YouTube gezeigt. Oder ignorieren Sie meine Beiträge?
 
geratdc:


Das ist der Grund, warum es nicht klar ist - es gibt zu viele Teilnehmer, die sich alle unterschiedlich nennen, und es ist nicht klar, woher ihre Füße kommen. Ich denke, es gibt immer noch eine Struktur von Teilnehmern. Mich interessiert ihre Hierarchie bei der Einholung von Angeboten und die Rolle der Teilnehmer - wofür sie gebraucht werden, wie sie ihren Status erhalten und wie ihr Status bestätigt werden sollte. Ein Unternehmen sagt also: Ich bin ein Broker - wir sind im Ausland registriert. Und hallo. Und welche Börse Sie Makler und wo ist die Website dieser Börse in der Lage sein, einen Antrag zu stellen, wenn ein solcher Makler registriert offshore gibt, die von Ihrer Börse zertifiziert ist? Das bin ich zum Beispiel.


Alles in allem ist es nicht klar, wer wer ist. Wir müssen der Sache auf den Grund gehen.


Verwechseln Sie nicht die Broker, die Zugang zum Börsenhandel gewähren, mit den Forex-Brokern, die Ihnen nur den Handel auf dem Forex-Markt ermöglichen. Auch hier gilt, dass der Devisenmarkt kein einheitliches Zentrum hat. Devisenmakler können mehrere Quellen haben, aus denen sie Notierungen beziehen (man nennt sie Liquiditätsanbieter). Bei diesen Anbietern kann es sich um jede beliebige Person handeln, von der Börse bis zur Bank, aber auch um einen sehr großen Devisenmakler mit einer großen Anzahl von Kunden und einem großen Handelsvolumen. Aus dieser Vielzahl von Liquiditätsanbietern wählt der Broker die besten Angebote aus und filtert den Rest nach bestimmten Kriterien heraus; eines dieser Kriterien ist ein niedriger Spread. Danach werden diese gefilterten Kurse zum Spread des Anbieters addiert und dieser Spread wird für die Kunden des Brokers verbreitet. Beträgt der Spread eines Providers beispielsweise 1 Pip und der Forex Broker fügt einen weiteren 1 Pip hinzu, erhält der Kunde ein Angebot mit einem Spread von 2 Pip.

Wenn die asiatischen Banken schließen und Europa aufwacht, kommen die Notierungen aus Europa, dann wacht Amerika auf und die Notierungen kommen von den amerikanischen Banken.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich habe dir den Weg zu YouTube gezeigt. Oder ignorieren Sie meine Beiträge?

Es gibt einfach so viele Videos, dass ich sie als Lesezeichen gespeichert habe. Es ist auch nicht klar, wer diese Videos ausstrahlt, warum sollte ich ihnen vertrauen?

 
Vitalii Ananev:


Verwechseln Sie nicht zwischen Brokern, die Ihnen Zugang zum Börsenhandel verschaffen, und Forex-Brokern, die Ihnen nur Zugang zum Forex-Handel verschaffen. Auch hier gilt, dass der Devisenmarkt kein einheitliches Zentrum hat. Devisenmakler können mehrere Quellen haben, aus denen sie Notierungen beziehen (man nennt sie Liquiditätsanbieter). Bei diesen Anbietern kann es sich um jede beliebige Person handeln, von der Börse bis zur Bank, aber auch um einen sehr großen Devisenmakler mit einer großen Anzahl von Kunden und einem großen Handelsvolumen. Von diesen mehreren Liquiditätsanbietern wählt der Forex-Broker die besten aus, da er der Meinung ist, dass die Angebote den Rest nach einigen Kriterien herausfiltern, eines der Kriterien ist ein niedriger Spread. Danach werden diese gefilterten Kurse zum Spread des Anbieters addiert und dieser Spread wird für die Kunden des Brokers verbreitet. Beispiel: Der Spread des Anbieters beträgt 1 Pip, der Forex-Broker fügt noch 1 Pip hinzu und der Kunde erhält ein Angebot mit einem Spread von 2 Pips.

Wenn die asiatischen Banken schließen und Europa aufwacht, kommen die Kurse aus Europa, dann wacht Amerika auf und die Kurse der amerikanischen Banken kommen.

Vielen Dank für die Klarstellungen. Das ist es, was mich stört - es ist unklar, wer woher die Zitate nimmt. Zum Beispiel möchte ich sehen, ein Angebot in das Terminal, dass sie mit Zitaten von einem Anbieter arbeiten an einer Börse, so kann ich vergleichen, wie unterschiedlich sie sind - die Hölle mit dem Spread, stimmen wir zu, die Kommission zu zahlen, aber die Informationen sollten offen sein und wenn es geschlossen ist - lassen Sie einen solchen Makler gehen Hölle. Der OTC-Markt, aber mein Kursanbieter in meiner Plattform sollte mir sagen, wer seine Lieferanten sind und an welchen Börsen + Zeit des Wechsels von einem Lieferanten an einer geschlossenen Börse zu einem anderen an der Eröffnungsbörse. Ich denke, dass Sie das auch wissen möchten, um zu überprüfen, ob wir nach den Marktkursen handeln oder ob der Broker "besser" ist, ich brauche keine besseren Kurse, ich brauche echte, das sage ich.
 
geratdc:

Es gibt einfach so viele Videos, dass ich sie als Lesezeichen gespeichert habe. Und es ist nicht klar, wer diese Videos ausstrahlt, warum sollte ich ihnen vertrauen?

Denn alles, was gesagt wird, kann mit dem Markt verglichen werden und man kann sehen, dass es funktioniert. Wenn Sie sich nur den Markt ansehen, werden Sie ihn nicht erkennen, wenn Sie nicht von jemandem begleitet werden.
 
geratdc:

Danke für die Klarstellung. Das ist es, was so ärgerlich ist - es ist nicht klar, wer woher die Zitate bekommt. Und ich mag es, ein Angebot im Terminal zu sehen, dass sie mit den Angeboten eines Anbieters übereinstimmen, die an einer Börse arbeiten, damit ich vergleichen kann, wie unterschiedlich sie sind - zur Hölle mit dem Spread, wir sind damit einverstanden, die Kommission zu zahlen, aber die Informationen müssen offen sein, und wenn sie geschlossen ist - lassen Sie diesen Makler zur Hölle fahren. Der OTC-Markt, aber mein Kursanbieter in meiner Plattform sollte mir sagen, wer seine Lieferanten sind und an welchen Börsen + Zeit des Wechsels von einem Lieferanten an einer geschlossenen Börse zu einem anderen an der Eröffnungsbörse. Ich denke, dass Sie das auch wissen möchten, um zu überprüfen, ob wir auf der Grundlage von Marktkursen handeln oder ob der Broker "besser" ist, ich brauche keine besseren Kurse, ich brauche echte, das sage ich.

Wir handeln auf der Basis von Terminalkursen, und das ist völlig (!) ausreichend. Den meisten Leuten ist es egal, woher die Zitate kommen, wichtig ist, dass sie da sind, und das sind sie, also handeln sie. Wenn wir die Angebote von 100 verschiedenen Maklerfirmen vergleichen, wird es fast keinen Unterschied geben, und dieses "fast" wird die Qualität des Handels nicht beeinflussen.

Wenn Sie im Laden eine Torte kaufen, interessiert Sie der Name des Konditors, der in dieser Schicht gearbeitet hat, nicht, oder?

 
geratdc:

Danke für die Klarstellung. Das ist es, was mich stört - es ist unklar, wer woher die Zitate bekommt. Zum Beispiel möchte ich ein Angebot im Terminal zu sehen, dass sie mit einem Angebot von einem Anbieter arbeiten an einer Börse zu vergleichen, wie unterschiedlich sie sind - die Hölle mit dem Spread, stimmen wir die Kommission zu zahlen, aber die Informationen sollten offen sein, und wenn es geschlossen ist - lassen Sie einen solchen Makler gehen Hölle. Der OTC-Markt, aber mein Kursanbieter in meiner Plattform sollte mir sagen, wer seine Lieferanten sind und an welchen Börsen + Zeit des Wechsels von einem Lieferanten an einer geschlossenen Börse zu einem anderen an der Eröffnungsbörse. Ich denke, dass man dies auch wissen muss, um überprüfen zu können, ob wir zu Marktkursen handeln oder ob der Broker die "besten" Kurse auswählt.


Über den Zeitpunkt des Wechsels von einer Börse zur anderen können Sie in jeder Suchmaschine auf die Anfrage"Handelssitzungen Forex" oder "Zeitplan der Handelssitzungen Forex" finden. Was den Unterschied in den Zitaten betrifft, so hat Vitaly oben geantwortet. Dieser Unterschied ist in der Tat nicht sehr groß und sollte nicht berücksichtigt werden, da er keine signifikanten Auswirkungen auf die Handelsergebnisse hat.

In der Regel werden solche Fragen in den meist kostenlosen Grundkursen der beliebtesten Forex-Broker sehr gut erklärt.

Grund der Beschwerde: