Struktur und Zusammensetzung der FOREX-Marktteilnehmer - Seite 8

 
mmmoguschiy-new:

Nein - schauen Sie selbst nach und lesen Sie die Regeln des Forums.

Es scheint dem MICEX ähnlich zu sein. Ich werde dort nachsehen.
 
geratdc:

Es scheint dem MICEX ähnlich zu sein. Ich werde dort nachsehen.

Ich habe es oben beendet(anklickbar)
 
mmmoguschiy-new:

Sind Sie sicher, dass das ein Scherz ist? Zyklus 4 mal Sie können nicht über moex handeln. Wenn Sie die volle Kontrolle haben wollen, verpissen Sie sich einfach an die Börse, wo Ihnen niemand außer den Kursen selbst Informationen geben wird. Wenn Sie die totale Kontrolle wollen, dann verpissen Sie sich doch einfach an die Börse - dort wird Sie niemand "betrügen". Aber es gibt keine Liquidität bei moex.

Ja, dann müssen Sie mit einem Makler zusammenarbeiten, der Mitglied einer zentralen Währungsbörse ist, wie Banken und große Makler, aber andererseits ist mein Makler Mitglied der MICEX, warum gibt er mir dann andere Kurse als die MICEX?
 
geratdc:

Ja, dann müssen Sie mit Brokern arbeiten, die an zentralisierten Devisenbörsen wie Banken und großen Brokern teilnehmen, aber dann wiederum ist mein Broker ein Mitglied der MICEX, warum gibt er mir unterschiedliche Kurse von der MICEX, ja, ich habe ein Demo-Konto natürlich, so fragte ich den Broker, wie ich die Kurse im Terminal auf dem ECN.MT5-Konto kontrollieren kann.

Also gut. Viel Glück.
 
Ich fand eine Website, wie sie sagen, Echtzeit-Kurse haben sie von Börsen. Ich werde gehen und mein Terminal für EUR USD oder nicht, zumindest den Schlusskurs auf der Website Chart überprüfen.
Dateien:
EUR_USD.png  50 kb
 
geratdc:
Ich fand eine Website, wie sie sagen, Echtzeit-Kurse haben sie von Börsen. Ich werde gehen und schauen in meinem Terminal für EUR USD übereinstimmt oder nicht zumindest der Schlusskurs auf der Website Chart.

Nun, hier ist die Antwort :) Wie viel bekommen Sie bezahlt?
 
geratdc:
Ich fand eine Website, wie sie sagen, Echtzeit-Kurse haben sie von Börsen. Ich werde auf meinem Terminal nachsehen, ob der EUR-USD-Kurs stimmt oder nicht, zumindest aber der Schlusskurs auf dem Chart der Website.
Ok, ab hier ist es...
 
geratdc:
Hier fand eine Website wie sagen Echtzeit-Kurse haben sie von Börsen. Ich werde gehen, um in meinem Terminal für EUR USD suchen deckt sich oder nicht zumindest der Schlusskurs auf dem Chart auf dieser Website.


Was zum Teufel ist der FOREX, der Freiverkehrsmarkt? Mit anderen Worten: Es gibt keinen einzigen Marktplatz. Wenn Sie ein wenig im Internet recherchieren, finden Sie hier eine einfache und klare Erklärung, woher das kommt

Generierung von Forex-Kursen

Die wichtigste Quelle für die Preisbildung auf dem Devisenmarkt sind die Banken. Denn dieser Markt ist ein Interbankenmarkt.

Zitate von Banken. Die meisten Banken geben die Tarife an, zu denen es günstig ist, Geschäfte zu tätigen. Diese Tarife werden denjenigen mitgeteilt, mit denen die Organisation zusammenarbeiten oder ein einzelnes Geschäft eröffnen kann:

  • juristische und natürliche Personen;
  • Gegenparteibanken - die Banken, mit denen die Zahlungsdaten ausgetauscht und die Verträge unterzeichnet werden.

Das Anbieten von Währungen erfolgt durch den Einsatz von Technologie - von einem Computer und einem darin befindlichen Terminal bis hin zu einfachen Telefonen, die Informationen liefern. Diese Art der Quotierung wird als indikative Quotierung bezeichnet. Die Bank ist nicht verpflichtet, den angegebenen Preis auf den Cent genau anzugeben - sie kann den Wert der Währung aufgrund verschiedener Faktoren erhöhen oder senken

  • den Umfang der Transaktion, der klein, mittel, sehr groß usw. sein kann;
  • den Status des Kunden - wie zuverlässig er ist;
  • das Wertstellungsdatum und mehr.

Das zugewiesene Angebot wird dann an spezialisierte Übermittlungssysteme weitergeleitet. Dies können Bloomberg, Reuters, DBC, Tenfor und andere sein.

Die Informationssysteme wiederum übermitteln die Kurse an alle anderen - Händler, Kunden und auch Banken. Der indikative Charakter von Kursen bedeutet, dass ihr Wert nicht notwendigerweise bereits irgendwo angewandt wurde - es handelt sich lediglich um von der Bank festgelegte Parameter. Es ist durchaus möglich, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem der Kurs in das Informationssystem eingegeben wurde, noch keine Abschlüsse vorhanden waren. Der umgekehrte Fall kann eintreten, wenn Transaktionen für ein Angebot durchgeführt wurden, dieser Wert aber nicht in den Informationssystemen erscheint.

Die Handelszentren stehen ebenfalls auf der Kundenliste solcher Systeme und übermitteln die Werte an ihre eigenen Kunden.

 

Wir vergleichen also die Kurswerte des Marktes (in Echtzeit) mit den Werten im Terminal des Brokers:


Parameter des Schlussbalkens 21.04.2017 23:00:00 (Website für Echtzeit-Kurse)

Offener Preis 1,07031

Höchstwert 1,07308

Minimum 1,06987

Schlusskurs 1,07246


Schlussbalken-Parameter 21.04.2017 23:00:00 (Broker-Terminal)

Eröffnungskurs 1,07026 (5 Pips Unterschied)

Maximal 1,07303 (5 Pip Unterschied)

Minimum 1,06983 (Differenz 4 Pip)

Schlusskurs 1,07248 (Differenz von 2 Pips)




Vergleichen wir nun die Kurswerte des Marktes (Echtzeit) mit den Werten im Terminal des Brokers für den Schlussstrich am 21.04.2017 19:00:00

(Website für Echtzeit-Kurse)

Eröffnungskurs 1,06936

Höchstwert 1,06954

Mindestens 1,06822

Schlusskurs 1,06924


Schlussbalkenparameter 21.04.2017 19:00:00 (Maklerterminal)

Eröffnungskurs 1,06933 (3 Pips Unterschied)

Maximal 1,06950 (Differenz 4 Pip)

Minimum 1,06818 (Differenz 4 Pip)

Schlusskurs 1,06920 (Differenz in 4 Pips)


Wie lässt sich der Unterschied in den Balkenparametern erklären? 2 bis 5 Pips - ist das ein Spread, der bereits im Terminal eingebettet ist? Wenn ja, dann haben wir keine Ansprüche an den Broker für dieses Währungspaar, aber es ist wichtiger, die Zwischennotierungen innerhalb des Balkens für Verlustgeschäfte zu überprüfen, um sicherzustellen, dass zum Zeitpunkt der Schließung der Position der vom Broker im Terminal angezeigte Echtzeitkurs, der die Schließung der Position veranlasst hat, wirklich existierte. Soweit ich weiß, können Sie Minutenbalken verwenden und den Wert zu dieser Minute auf dem Echtzeitdiagramm suchen.

Warum sollte ich der Website glauben, dass ihr Echtzeit-Chart in Echtzeit ist und die Nutzer mit Marktpreisen versorgt?

Das Rubel-Chart bleibt unklar. Die Notierungen am Terminal und an der MICEX unterscheiden sich erheblich.

 
Sergey Gritsay:


Was zum Teufel sind die Börsen, FOREX ist ein außerbörslicher Markt. Das heißt, es gibt keine einheitliche Plattform. Wenn Sie sich im Internet umsehen, finden Sie hier eine einfache und klare Erklärung, woher alles kommt

Generierung von Forex-Kursen

Die wichtigste Quelle für die Preisbildung auf dem Devisenmarkt sind die Banken. Denn dieser Markt ist ein Interbankenmarkt.

Zitate von Banken. Die meisten Banken geben die Tarife an, zu denen es günstig ist, Geschäfte zu tätigen. Diese Tarife werden denjenigen mitgeteilt, mit denen die Organisation zusammenarbeiten oder ein einzelnes Geschäft eröffnen kann:

  • juristische und natürliche Personen;
  • Gegenparteibanken - die Banken, mit denen die Zahlungsdaten ausgetauscht und die Verträge unterzeichnet werden.

Das Anbieten von Währungen erfolgt durch den Einsatz von Technologie - von einem Computer und einem darin befindlichen Terminal bis hin zu einfachen Telefonen, die Informationen liefern. Diese Art der Quotierung wird als indikative Quotierung bezeichnet. Die Bank ist nicht verpflichtet, den angegebenen Preis auf den Pfennig genau anzugeben - sie kann den Wert der Währung aufgrund verschiedener Faktoren erhöhen oder senken:

  • den Umfang der Transaktion, der klein, mittel, sehr groß usw. sein kann;
  • den Status des Kunden - wie zuverlässig er ist;
  • das Wertstellungsdatum und mehr.

Das zugewiesene Angebot wird dann an spezialisierte Übermittlungssysteme weitergeleitet. Dies können Bloomberg, Reuters, DBC, Tenfor und andere sein.

Die Informationssysteme wiederum übermitteln die Kurse an alle anderen - Händler, Kunden und auch Banken. Der indikative Charakter der Kurse bedeutet, dass ihr Wert nicht notwendigerweise bereits irgendwo angewandt wurde - es handelt sich lediglich um von der Bank festgelegte Parameter. Es ist durchaus möglich, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem der Kurs in das Informationssystem eingegeben wurde, noch keine Abschlüsse vorhanden waren. Der umgekehrte Fall kann eintreten, wenn Transaktionen für ein Angebot durchgeführt wurden, dieser Wert aber nicht in den Informationssystemen erscheint.

Die Handelszentren stehen ebenfalls auf der Kundenliste solcher Systeme und übermitteln die Werte an ihre eigenen Kunden.


Warum will man mir weismachen, dass der Makler die Notierung anhand der zuletzt durchgeführten Transaktion mit dem Preis aus dem Maklermarkt bestimmt? Oder handelt es sich bei diesem Marktplatz nicht um den Makler, sondern um das Informationssystem, das die Verfügbarkeit von Geboten von vorhandenen Käufern und Verkäufern zu ihren angegebenen Preisen angibt? Dann verstehe ich, was das für ein Marktplatz ist. Und ich interessiere mich nicht für den Marktstapel der Nutzer des Terminals dieses Brokers, sondern für den allgemeinen Stand der Dinge auf dem Markt für den Handel.

Ich mag Ihre Erklärung, ich frage nur, wie ich überprüfen kann, ob der Broker korrekte ECN-Kurse an mein Terminal sendet und sie nicht fälscht? Gibt es eine Art Zugangskanal zum ECN-Informationssystem? Das ist genau das Richtige für Händler, die sich nicht täuschen lassen wollen. Einfach ausgedrückt: Was gibt es zu sehen?)))

Grund der Beschwerde: