Struktur und Zusammensetzung der FOREX-Marktteilnehmer - Seite 12

 
elibrarius:

Wenn Sie Al-ri meinen, dann haben sie bei meinen Geschäften eine Verzögerung von zwei Sekunden verursacht, als ich anfing, gutes Geld zu verdienen. Ich habe die Spreads nicht im Auge behalten, das könnte auch etwas gewesen sein. Ich schätze, der Aggregator, mit dem ich zu tun hatte, war physisch auf dem Mond).
https://www.mql5.com/ru/forum/99112

Da die Ausführung immer 2 Sekunden betrug, denke ich, dass mein Konto fest an einen der Anbieter (den langsamsten) gebunden war, anstatt die ECN-Technologie zu wählen, d.h. mit dem besten Preis.

Als ich um einen Bericht über die Übertragung meiner Geschäfte an einen Liquiditätsanbieter bat, antwortete man mir, dass man solche Daten nicht bereitstellt.

In ihrem Forum wurde mir gesagt, dass sie kein ECN, sondern ein STP-Broker sind.

Kurz gesagt - wenn Sie sich nicht selbst entwässern, werden sie Ihre Handelsbedingungen verschlechtern - mit Spreads, Geschwindigkeit, vielleicht etwas anderem, das sie sich ausdenken...


Ich hatte dort ein Demo-Konto ECN. Ich überprüfte die Kostenvoranschläge, aber sie stimmten überein, also begann ich, weiter mit ihnen zu kommunizieren. Aber beim realen Handel weiß ich es nicht. Ich habe noch nicht gehandelt. Nun, ja, und Standard-Konten gibt, der Makler selbst bestimmt den Preis in Abhängigkeit von den Markt und die aktuelle Angebot-Nachfrage seiner Kunden, kurz gesagt, dreht sich wie ein Spinner, und in der Tat gibt es nur die Software funktioniert, weil ein Mann nicht in der Lage ist, sofort zu verarbeiten, wie Arrays von Angebot und Nachfrage und bestimmen den Preis/Notierung, unter Berücksichtigung der Recht, es innerhalb von 0,05% zu ändern.

Wie sieht es jetzt aus, haben Sie den Handel eingestellt. Haben Sie Erfahrungen mit echtem ECN-Handel? Sie beklagen sich über springende Kurse, und meine Tests bestätigen dies. Angenommen, ich habe einen Schritt von 60 Pips, bevor eine Gegenorder eröffnet wird. Möglicherweise wird sie aber in 100 Punkten geöffnet))). Sie wird also als normal für ECN angesehen. Bei meinem Compiler beträgt die Zeit jedoch etwa 270-300 ms. Vielleicht ist das der Grund, warum mein Expert Advisor und der Markt keine Zeit haben, sich zu einigen und die Marktbewegungen zu respektieren, obwohl ich sehe, dass sie es versuchen). Aber sie machen einen schlechten Job. Der Markt hat sich nicht gut entwickelt, aber zumindest wird nicht getrickst, zumindest möchte ich das glauben. Wir werden sehen, wann sich die Gelegenheit bietet, wirklich zu handeln.

 
geratdc:

Wie geht es Ihnen jetzt, haben Sie den Handel eingestellt? Haben Sie Erfahrung im echten ECN-Handel?

Ich habe ein paar Mal Geld verloren, das reicht schon.
Ich kann nicht mehr handeln, ich bevorzuge PAMM-Konten, aber ich werde nicht mit einem realen Konto arbeiten, solange ich nicht in der Lage bin, stabil zu handeln, selbst mit Verzögerungen und Spreads.

Sie beschweren sich über überhöhte Kurse, und meine Tests haben das bestätigt. Angenommen, ich habe einen Schritt von 60 Pips, bevor die Gegenorder eröffnet wird. Aber am Ende kann es in 100 Punkten geöffnet werden)))) Sie wird also als normal für ECN angesehen. Bei meinem Compiler beträgt die Zeit jedoch etwa 270-300 ms. Vielleicht ist das der Grund, warum mein Expert Advisor und der Markt keine Zeit haben, sich zu einigen und die Marktbewegungen zu respektieren, obwohl ich aus dem Bericht ersehen kann, dass sie es versuchen.) Aber sie machen einen schlechten Job.

Auf die Nachrichten und andere Lücken - sie springen alle. Für manche Menschen ist es mehr, für andere weniger - ich denke, es hängt von den Liquiditätsanbietern und ihrer Anzahl ab.

Manche Menschen haben mehr, andere weniger, ich denke, das hängt von den Liquiditätsgebern ab.

Die 2-Sekunden-Verzögerung für ein ausgewähltes Konto reicht für ein Betrugsprogramm aus.

 
Es gibt einen weiteren Beitrag - die Antwort der Zentralbank in dem Thread über das Risiko der Schließung von Devisenmärkten in Russland.
 

Ich habe mit einem australischen Broker über ein ECN-Konto gesprochen. Hier ist ein Auszug aus der Antwort auf die Frage, wie hoch der Spread bei ECN-Konten ist und wem er gehört:


"Der Spread ist nie fix, er hängt vom Markt ab. In Zeiten von Nachrichten und geringer Liquidität werden Sie höhere Spreads sehen, das ist normal.Die Spreads werden von unseren Liquiditätsanbietern festgelegt, nicht von uns".


Es gibt also doch eine Marktspanne bei einem ECN. Jetzt bleibt noch, einen Aggregator zu finden, der sich bereit erklärt, die Kursverläufe zusammenzuführen, die er an diesen Broker liefert und die der Broker bereits in mein mt4 stellt. Es wird also eine unabhängige Kundenkontrolle der Kurse des Brokers für Positionen geben, die mit Verlusten geschlossen wurden.

Die Situation wird nach und nach klar)))

Warum komme ich auf dieses Thema zurück? Der Makler hat sich vom Aggregator getrennt, mit dem er bereits Brücken gebaut hat. Und ich frage mich, ob der Broker keine Angst vor einem solchen offenen Aggregator hat, der den Kunden helfen wird, die Machenschaften des Brokers auf ECN-Konten zu registrieren? Ich kann auf der Website schreiben, was ich will, aber ich schlafe nachts besser, wenn ich die Möglichkeit habe, auf den Kursverlauf des Aggregators zuzugreifen)))
 
geratdc:

Ich habe mit einem australischen Broker über ein ECN-Konto gesprochen. Hier ist ein Auszug aus der Antwort auf die Frage, wie hoch der Spread bei ECN-Konten ist und wem er gehört:


"Der Spread ist nie fix, er hängt vom Markt ab. In Zeiten von Nachrichten und geringer Liquidität werden Sie höhere Spreads sehen, das ist normal.Die Spreads werden von unseren Liquiditätsanbietern festgelegt, nicht von uns".


Es gibt also doch eine Marktspanne bei einem ECN. Jetzt bleibt noch, einen Aggregator zu finden, der sich bereit erklärt, die Kursverläufe zusammenzuführen, die er an diesen Broker liefert und die der Broker bereits in mein mt4 stellt. Es wird also eine unabhängige Kundenkontrolle der Kurse des Brokers für Positionen geben, die mit Verlusten geschlossen wurden.

Die Situation wird allmählich klar))))

Warum komme ich auf dieses Thema zurück? Der Makler trennte sich von einem Aggregator, zu dem er bereits Brücken gebaut hatte. Und ich frage mich, ob der Broker keine Angst vor einem solchen offenen Aggregator hat, der den Kunden hilft, die Tricks des Brokers auf ECN-Konten zu registrieren? Ich kann auf der Website schreiben, was ich will, aber ich schlafe nachts besser, wenn ich die Möglichkeit habe, auf den Kursverlauf des Aggregators zuzugreifen)))

Stellen Sie sich vor, wie wütend die Makler sind, die den Händlern hinterherlaufen, um ihnen zehn Pfund zu rauben, indem sie Kurse zeichnen. Sie brauchen einen Tritt in den Hintern!

 
Wenn Sie einen Spread von 1000-5000 auf einen fünfstelligen Betrag sehen, werden Sie verstehen, worum es auf dem OTC-Markt geht.
 

Die Antwort kam vom Support-Team des australischen Brokers

Jan 25, 22:52 AEDT

Hallo,

Die Angebote werden von Liquiditätsanbietern bereitgestellt, deren Namen Sie auf der Hauptseite unserer Website sehen können.

Auf Anfrage können wir Details zu der Transaktion, wie sie auf der Seite ausgeführt wurde, Tickdaten, verfügbare Quotierungen zum Zeitpunkt der Ausführung usw. zur Verfügung stellen , aber den Namen des spezifischen LP, auf dessen Seite die Transaktion ausgeführt wurde, können wir aufgrund der Vereinbarung mit den Liquiditätsanbietern nicht nennen.

Es gibt viele Faktoren, die zeigen, dass wir ein echter ECN-Broker sind. Sie können unseren Ruf und unsere Marktpräsenz sowie das Feedback von Händlern prüfen. Es gibt inzwischen viele unabhängige Websites, die Ihnen helfen können, die Fairness Ihrer Ausführung und die Genauigkeit Ihrer Preisgestaltung zu bewerten, z. B. TradeProofer und MyFxBook.


Mit freundlichen Grüßen,

Das heißt, der Name des jeweiligen (LP - Liquiditätsanbieter), der den Auftrag ausführen wird, ist unbekannt. Vielleicht liegt das an der Verschlüsselung (Anonymität) der Kundenauftragsströme in ihrer Datenübertragungsumgebung - sie können einfach nicht nachvollziehen, wer meinen Auftrag ausgeführt hat, weil die Aufträge dort entpersonalisiert sind. Gleichwohl wird in dem Schreiben auf das Verbot von Vereinbarungen mit Liquiditätsanbietern hingewiesen. Sie verbergen etwas vor uns)))

Sie gaben mir also auch den Namen des Aggregators:

Guten Tag!

Unser Liquiditätsanbieter ist xOpenHub UK.


Ich werde mich morgen mit xOpenHub in Verbindung setzen. Ich werde herausfinden, ob er mir einen Kostenvoranschlag erstellen wird, wenn ich einen Vertrag mit seinem Partner-Makler abschließe.


 
geratdc:


Ich werde mich morgen mit xOpenHub in Verbindung setzen. Ich werde mich erkundigen, ob er mir die Kostenvoranschlagshistorie mitteilen wird, wenn ich einen Vertrag mit seinem Partner-Makler abschließe.


Was haben sie gesagt?

Haben Sie herausgefunden, woher die "Liquiditätsanbieter" die Kurse beziehen, ob sie sie übermitteln oder ob es sich um die Agenten handelt, die die Geschäfte ab schließen?

 
SILVERPRINT:
Wenn Sie einen Spread von 1000-5000 auf einen fünfstelligen Betrag sehen, werden Sie verstehen, worum es auf dem OTC-Markt geht.
Dies kann gelegentlich vorkommen, da der Markt nicht immer liquide ist, in der Regel jedoch, wenn die wichtigsten Marktteilnehmer Urlaub haben oder vor Wochenenden. Oder exotische Währungen. Im Allgemeinen bedeutet ein großer Spread einen Mangel an Händlern, denn je mehr Händler es gibt, desto enger sind die Preise.
 
Aleksey Vyazmikin:

Und wie lautete ihre Antwort?

Und haben Sie herausgefunden, woher die "Liquiditätsanbieter" ihre Notierungen beziehen, ob sie sie übermitteln oder ob es sich um Agenten handelt, die den Handel durchführen?

Die Liquiditätsanbieter aggregieren die Angebote der Banken. Ein Beispiel: Eine Bank hat einen Kunden, der Importeur ist und Devisen in großen Mengen benötigt. Eine andere Bank wiederum hat einen exportierenden Kunden, der Devisen verkaufen möchte. Der Liquiditätsanbieter führt diese Aufträge zusammen. Alle Anträge fließen in einen gemeinsamen Pool, der an die Prime-Broker-Kunden weitergegeben wird.
Grund der Beschwerde: