WIE KANN MAN MIT NICHTS HANDELN? - Seite 6

 
Andrei01:
Normalerweise werden Beugungen von Funktionen durch Ableitungen untersucht... Ihre Methode wird eine Menge fehlerhafter Eingaben und Ausgaben aufgrund von geringfügigen Beugungen liefern.

Wenn Sie mit einem analogen Signal arbeiten (analytische Funktion), dann können Sie die Wendepunkte finden, indem Sie die Ableitung nehmen, und wenn die Funktion "kleine" Wendepunkte hat, werden Sie sie alle finden. und nach Ihrem Kriterium wird der Eingang-Ausgang an jedem Wendepunkt die gleiche Anzahl von "fehlerhaften" Eingängen haben

Wenn Sie mit diskreten Signalen arbeiten und die Abtastperiode sehr lang ist, können Sie die Knicke einfach überspringen.

Wenn Sie beim Digitalisieren dem Kotelnikov-Theorem folgen, d.h. die Abtastrate ist 2 mal höher (5-6 mal besser für die Praxis), werden Sie alle diese Wendepunkte finden, keiner wird übersehen. Die Methode zum Finden der Wendepunkte ist genau so, wie ich geschrieben habe, für ein diskretes Signal.

 
Richie:

Dies ist wahrscheinlich die originellste, aber stark vereinfachte Lösung, die nach der Regel funktioniert: Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen, obwohl es sich in Wirklichkeit nicht einmal um einen Durchschnitt handelt, sondern nur um den Preis.

Hier ist eine weitere originelle Lösung für Anfänger. Versuchen Sie, mathematisch darüber nachzudenken, was im Diagramm vor sich geht. Der Anfang des schwarzen Pfeils steht für einen Kauf, das Ende für einen Verkauf.

Ein professioneller Händler kauft nie zu einem Preis, den die meisten Menschen als Minimum ansehen würden.

Der professionelle Händler versucht nicht, die gesamte Preisänderung zu übernehmen.

Der Profi-Händler wartet immer auf die Bestätigung des Signals.


es gibt hier eine Art Trendbruch.... aber das funktioniert nicht auf dem Markt.... Sie müssen den Höchststand von Anfang an wählen! und wie werden Sie ihn wählen? woher werden Sie wissen, dass der Preis nicht höher steigen wird? ))))))) gibt es keine 0 als Referenz... selbst wenn Sie den Preis drücken... es ist nicht sicher, dass er nicht zur 2. oder 3. Divergenz geht... wie wir es jetzt mit dem Euro erleben... jeder hat es bereits verkauft... und es könnte leicht am Montag in Amerika seinen Höhepunkt erreichen.....................
 
Richie:

Ein professioneller Händler kauft nie zu einem Preis, der den meisten Menschen als das Minimum erscheint.

Der professionelle Händler ist nicht bestrebt, die gesamte Kursänderung zu übernehmen.

Ein professioneller Händler wartet immer darauf, dass ein Signal bestätigt wird.


Entschuldigung... aber woher haben Sie diesen Unsinn überhaupt?.))))))) Ist er (der Händler) ein Visionär? um zu wissen, wo die meisten Leute denken, dass das Minimum ist? etc......

alle, die in diesem oder anderen Foren zusammen sind, beeinflussen den Markt nicht... auch wenn sie in eine Richtung gehen ..... (hier geht es darum, gegen die Menge zu spielen ))))))))))

 
Prival:

Wenn Sie mit einem analogen Signal (analytische Funktion) arbeiten, können Sie die Wendepunkte finden, indem Sie die Ableitung nehmen, und wenn die Funktion "kleine" Wendepunkte hat, finden Sie sie alle, und nach Ihrem Kriterium hat der Eingang-Ausgang an jedem Wendepunkt die gleiche Anzahl "fehlerhafter" Eingänge

Was halten Sie davon, Extremwerte einer Funktion auch durch Ableitungen zu finden? Würden dadurch nicht kleine Beugungen eliminiert, da die Funktion analytisch vollständig bekannt ist?

 
Richie:

Vizard, ich verstehe. Aber es gibt eine noch raffiniertere Lösung, die immer funktioniert. Ich werde sie nicht zitieren, weil ich viel darüber nachdenken musste. Lassen Sie mich Ihnen einen Tipp geben:

1. Wahrscheinlich genau das, was den meisten Menschen unwahrscheinlich erscheint.

2. Kein professioneller Händler kann alle seine Geschäfte positiv abschließen.


auf 2 natürlich... zu 1 - es sollte immer eine Erklärung geben - wenn man keine findet - oder nicht finden kann - sollte man besser nicht eingeben.... sonst ist es nur Kaffeesatzleserei.....

Wie können Sie wissen, was den meisten Menschen unwahrscheinlich erscheint? ...Sie würden es nicht wissen, selbst wenn Sie es wollten....

warum müssen die meisten Leute wissen, wo die Leute mit Geldbörsen hingehen...more use....

 
Richie:

1. Wahrscheinlich genau das, was den meisten Menschen unwahrscheinlich erscheint.

Eine Gegentrendstrategie mit einem Martin?
 
Richie:


Sich nicht von der Masse beeinflussen zu lassen, ist meine Spezialität und mein Lebenscredo.


Es gibt hier viele Leute mit diesem Credo... mich eingeschlossen...... aber die Frage bleibt - woher wissen Sie, was die Menge denkt ????????? Sie wissen nicht einmal, aus wem die Menge besteht .... oder einfach nur, indem man sich den Preis ansieht und sich sagt - es ist eine Kurve und die Menge denkt, dass es nach unten geht... aber ich bin der Klügste - ich werde nach oben gehen..... richtig? ))))))
 
Richie:


Sich nicht von der Masse beeinflussen zu lassen, ist meine Spezialität und mein Lebenscredo.


Welche Gruppe, die rechte oder die linke? Oben oder unten? Die andere Seite oder die nahe Seite? Vielleicht ist es an der Zeit, in den Wald zu gehen, weg von der Menge. Graben Sie sich ein Loch und Sie werden ein gutes Leben haben.
 
 
gip:

Welche Gruppe, die rechte oder die linke? Oben oder unten? Die ferne oder die nahe? Vielleicht ist es an der Zeit, in den Wald zu gehen, weg von der Menge.

Das ist es, was ich sage... Wenn ich wüsste, wo und wer diese Bande war... ...ich würde mich auch gerne seinem Einfluss entziehen )))))))))
Grund der Beschwerde: