Wma 5/20 - Ema - Seite 5

 

Ein weiteres Problem sind die Stop-Loss- und Take-Profit-Niveaus.

Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Kaufauftrag eröffnet und der Kurs steigt. Ein Aufwärtstrend. Wo soll man stoppen? Wie lange wird der Preis noch steigen? Können wir das genau abschätzen? Wenn wir erfahrene Händler sind, werden wir die Pivots, S&R-Linien und alles andere berücksichtigen. Wir können es, aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Manche Leute sagen, dass, wenn eine Schätzung eine Wahrscheinlichkeit von 70% hat (das bedeutet, dass die Person in 70% der Fälle richtig liegt), diese Person eine unglaubliche Erfahrung hat. Unglaublich (das bedeutet, dass diese Person sehr reich sein sollte, unglaublich reich).

Ich bin nicht unwahrscheinlich.

EA ist darüber nicht informiert. EA handelt. Es sollte sehr strenge Regeln für EA geben (das bedeutet, dass es notwendig ist, die Erfahrung in Regeln für zukünftige mögliche EA umzuwandeln).

 
traden4x:
newdigital,

Hier sind 4 weitere Bildschirmfotos, die zeigen, was ich meine.

Blau ist wieder 8WMA mit +,- 8 Breite.

Juice ist auf jedes Paar eingestellt.

StepMA Stoch ist von nina's thread. Dies macht die EA fast arbeiten wie nina's wegen der 8WMA Breite.

Ich sehe mehrere Trades, die Verlierer wie mit jedem EA sind. Es ist fast unmöglich, alle Trades herauszufiltern, die nicht durchkommen.

Weitere Vorschläge?

Traden4x,

Ich verstehe, dass es unmöglich ist, alles zu filtern. Aber wenn der EA ein- oder zweimal pro Woche auf M15 TF oder ein- oder zweimal pro Monat auf H1 mit fast Gewinn handelt, ist das gut.

Können Sie erklären, was ist + - 8 Breite? Hüllkurven? MA mit Opened/Closed Preis?

 

Meiner Erfahrung nach ist SAR der beste SL, den ich je verwendet habe. Wenn u setzen SL auf letzten SAR in Richtung u kann mit großen Gewinn oder kleinen Verlust zu beenden. Der schwache Punkt dieser Methode ist wie in diesem Screenshot. Sie verlassen auf SAR lvl - aber die Bewegung ist viel größer - und u nicht cath es - es war kein Signal - das ist frustrierend

So mabye einige Position wieder öffnen Bedingung wäre hilfreich.

Dateien:
enter_exit.gif  11 kb
 

Hallo, Newdigital!

Surfer sind immer auf der Suche nach dem großen Wurf. Trader sind immer auf der Suche nach dem großen Zug. Musiker sind immer auf der Suche nach dem großen Hit und so weiter.

Mit Schmerzen habe ich gelernt, wie eine Ameise zu handeln: kleine Stücke für den Ameisenhaufen. Das ist mein Ziel. Manchmal finde ich ein Stück Brot, das das Fünffache meines Gewichts wiegt, und ich kämpfe, um es in meinen Unterschlupf zu bringen. Das ist nicht leicht. Seitdem vermeide ich es, von anderen Tieren, wie z. B. Menschen, getötet zu werden.

Deshalb handele ich mit mehreren Losen und wiege sie.

Aber das ist nur meine Meinung. Sie hat den gleichen Wert wie andere.

In jedem der Bilder, die Sie oben gepostet haben, hätten Sie ein paar Pips bekommen. Aber sicher.

Nina

 
Kalenzo:
Aus meiner Erfahrung SAR ist die beste SL ich jemals verwendet. Wenn u SL auf letzte SAR in Richtung u kann mit großen Gewinn oder kleinen Verlust zu beenden. Der Schwachpunkt dieser Methode ist wie in diesem Screenshot. Sie verlassen auf SAR lvl - aber die Bewegung ist viel größer - und u nicht cath es - es war kein Signal - das ist flustrating So mabye einige Position wieder öffnen Bedingung wäre hilfreich.

Ich verstehe, was Sie meinen.

Dateien:
1_1.gif  20 kb
 
nina:
Hallo, Newdigital!

Surfer sind immer auf der Suche nach dem großen Wurf. Trader sind immer auf der Suche nach dem großen Zug. Musiker sind immer auf der Suche nach dem großen Hit und so weiter.

Durch den Schmerz habe ich gelernt, wie eine Ameise zu handeln: kleine Stücke für den Ameisenhaufen. Das ist mein Ziel. Manchmal finde ich ein Stück Brot, das das Fünffache meines Gewichts wiegt, und ich kämpfe, um es in meinen Unterschlupf zu bringen. Das ist nicht leicht. Seitdem vermeide ich es, von anderen Tieren, wie z. B. Menschen, getötet zu werden.

Deshalb handele ich mit mehreren Losen und wiege sie.

Aber das ist nur meine Meinung. Sie hat den gleichen Wert wie andere.

In jedem der Bilder, die Sie oben gepostet haben, hätten Sie ein paar Pips bekommen. Sicherlich.

Nina

Ja Nina. Du hast ja recht.

Aber ich habe nicht dein System vorgestellt.

Es war ein anderes System.

Was die Pips betrifft, so kann ich den Preis nicht als mein Geld verstehen. Mein Geld ist in meiner Tasche. Geld auf dem Chart in den historischen Daten ist nicht mein Geld.

Ich kann nicht eine EMA-Linie ziehen, um zu verstehen, dass alles, was oberhalb dieser Linie liegt, mein Geld für mögliche Kaufaufträge und unterhalb für mögliche Verkaufsaufträge ist (jemand teilt die Welt so ein). Niemand kennt die Zukunft genau.

Aber es war nicht Ihr System.

Was Ihr System betrifft, so machen Sie einen großartigen Job in diesem Thread und hoffen, dass Sie und andere Leute, die Ihnen helfen, gute Ergebnisse erzielen (EAs und alles). Sie haben viele skeptische Menschen und viele optimistische Menschen und sie alle helfen Ihnen.

 

U nicht wissen, wann wird, dass große Bewegung, so u warten und versuchen - wenn u versuchen viel und warten auf eine große Bewegung u haben zu nehmen große SL - das kann Sie zerquetschen - wenn ich einer der Filter gelöscht und verwenden adx - Signale wurde angezeigt, öfter als ususal und ich nahm jeden Teil der großen Bewegung - 3 Trades aber alle bewegen war mein. Aber früher handelte ich viele falsche Signale und die Rückkehr war 52 Pips forom 12 dec 2005 seit heute. Wenn ich nur die vorhergehenden Signale gehandelt habe und nicht die große Bewegung bekommen habe, war das Ergebnis 205 Pips. Das ist eine einfache Berechnung.

Dieses Ergebnis ist nach der Komission. Und natürlich habe ich die schlechteste aller Optionen berechnet - ich habe angenommen, dass die Long-Positionierung vom höchsten Preis des Signalbalkens und die Short-Position vom niedrigsten Preis des Balkens genommen wird. 205 Pips ist kein schlechtes Ergebnis, denke ich. Der maximale Drowdown war -50 Pips, der höchste Gewinn 190 Pips.

Die Ungereimtheiten:

-> wir wissen nicht, wann die Punkte oder Pfeile auf dem Chart gezeichnet werden

-> wir wissen nicht, wie viele falsche Signale erzeugt werden

Natürlich können wir die Genauigkeit dieser Idee erhöhen, indem wir einen konstanten SL setzen.

 
Kalenzo:
U nicht wissen, wann wird, dass große bewegen, so u warten, bis es und versuchen - wenn u versuchen viel und warten auf eine große Bewegung u haben zu nehmen große SL - das kann Sie zerquetschen - wenn ich gelöscht, einer der Filter und verwenden adx - Signale wurde angezeigt, öfter als ususal und ich nahm jeden Teil der großen Bewegung - 3 Trades aber alle bewegen war mein. Aber früher handelte ich viele falsche Signale und die Rückkehr war 52 Pips forom 12 dec 2005 seit heute. Wenn ich nur die vorhergehenden Signale gehandelt habe und nicht die große Bewegung bekommen habe, war das Ergebnis 205 Pips. Das ist eine einfache Berechnung.

Das Ergebnis ist nach dem Vergleich. Und natürlich habe ich die schlechteste aller Optionen berechnet - ich habe angenommen, dass die Long-Positionierung vom höchsten Preis des Signalbalkens und die Short-Position vom niedrigsten Preis des Balkens genommen wird. 205 Pips ist kein schlechtes Ergebnis, denke ich. Der maximale Drowdown war -50 Pips, der höchste Gewinn 190 Pips.

Die Ungereimtheiten:

-> wir wissen nicht, wann die Punkte oder Pfeile auf dem Chart gezeichnet werden

-> wir wissen nicht, wie viele falsche Signale erzeugt werden

Natürlich können wir incerase Genauigkeit dieser Idee, indem Sie einige const SL.

Ja, aber wir handeln auf einem geschlossenen Balken. Also sehen wir den Punkt und dieser Punkt wird nicht verändert. Das Problem ist, dass wir nicht wissen (oder unser möglicher EA weiß nicht) etwas über diesen Punkt: ist es falsch dt oder die richtige.

Sehen Sie sich das Bild an. Wir können versuchen, SAR mit den Einstellungen 0,007; 0,07; 4.

Was meinen Sie dazu?

Dateien:
2_1.gif  18 kb
 
newdigital:
... Wir können den SAR mit den Einstellungen 0.007; 0.07; 4 ausprobieren. Was denken Sie?

Aber ich denke, dass diese Einstellung des SAR eher für den M1-Zeitrahmen geeignet ist.

So können wir SAR als Filter und auch für den Ausstieg verwenden.

Sehen Sie sich das Bild an:

- 1.gif ist ein sehr schwieriger Fall. Verluste. Oder kleiner Gewinn, wenn wir am SAR aussteigen.

- 2.gif ist Gewinn (Ausstieg auf Ihrem SAR_Color mit 0,007; 0,07; 4).

Was meinen Sie dazu?

Also, es kann das folgende sein:

1. Einsteigen.

5/50 WMA Kreuzung mit Bestätigung Ihres SAR-Indikators mit den Einstellungen 0.007; 0.07; 4.

Verkaufen: roter Punkt (geschlossener Balken #1) und Abwärtstrend des SAR (Wert des vorherigen SAR ist größer als der Wert des aktuellen SAR).

Kaufen: blauer Punkt und Aufwärtstrend mit SAR.

2. Ausstieg.

Auf dem Balken (1. geschlossener Balken) mit dem SAR (0,007; 0,07; 4), wenn die Farbe des SAR geändert wurde. Zum Beispiel (vorherige geschlossene Bar ist in roter Farbe und aktuelle geschlossen in grün).

Und M1-Zeitrahmen.

Was meinen Sie dazu?

Dateien:
1_2.gif  21 kb
2_2.gif  19 kb
 

Es ist in Ordnung, aber es sollte ein zusätzlicher Filter sein. Zweitens.

Wir haben immer noch Verluste und ich denke, dass einige Woche kann profitabel sein und einige Woche nicht.

Grund der Beschwerde: