Struktur und Zusammensetzung der FOREX-Marktteilnehmer - Seite 13

 
geratdc:
Es gibt einen weiteren Beitrag - die Antwort der Zentralbank in dem Thread über das Risiko der Schließung von Devisenmärkten in Russland.
Der Devisenmarkt kann ebenso "geschlossen" werden wie der Sternenhimmel. Forex gibt es schon so lange, wie es einen Markt für den Handel mit Währungen gibt.
 
geratdc:
..........................

Guten Tag!

Unser Liquiditätsanbieter ist xOpenHub UK.


Ich werde mich morgen mit xOpenHub in Verbindung setzen. Ich werde herausfinden, ob er mir einen Kostenvoranschlag erstellen wird, wenn ich einen Vertrag mit seinem Partner-Makler unterschreibe.


Ja...

Ziemlich gut, das herauszufinden.
 

In seinem Artikel "The Hunt for Superior Signals - Two Moving Function Hybrids", der im September 2005 veröffentlicht wurde, beschrieb William Rafter den Moving Slope Rate Of Change (MSROC) Indikator. Hier ist der Indikator, der gemäß der ursprünglichen Beschreibung erstellt wurde.

Anstatt nur die Preisänderung für die Berechnung der Steigung zu verwenden (wie beim Rate Of Change-Indikator oder ROC), wird die Steigung der Linie der kleinsten Quadrate für die Berechnung der MSROC verwendet. Dies führt zu einem gleichmäßigeren Ergebnis als bei der Verwendung der normalen ROC. Dadurch wird die Anzahl der Fehlsignale im Vergleich zu ROC deutlich reduziert. Diese Version zeigt nicht nur die Steigung an, sondern verfügt auch über einen farbigen Bereich, an dem man erkennen kann, wann die Nulllinie überschritten wird. Dies ermöglicht es, mit dem Indikator die Richtung eines langfristigen Trends zu bestimmen.

Der ursprüngliche Indikator verwendet nur den Schlusskurs (wie ROC), aber da wir die Möglichkeit haben, auch lange Zeiträume zu verwenden, können wir alle üblichen Preistypen zu Versuchszwecken einsetzen. Auf diese Weise lässt sich je nach Markt und Berechnungszeitraum feststellen, welche Methode optimal ist.


Empfehlungen

  • Eine Möglichkeit, den MSROC-Indikator zu verwenden, besteht darin, nach seinem Schnittpunkt mit der Nulllinie zu suchen (um die Änderung der Trendrichtung zu bestätigen).
  • Die zweite Möglichkeit ist die Verwendung der Steigung der MSROC-Linie (als Frühwarnung für eine nachlassende Trendstärke).
Grund der Beschwerde: