Struktur und Zusammensetzung der FOREX-Marktteilnehmer - Seite 11

 
geratdc:

Ja, die juristische Person Alpari Limited, die kein Aggregator ist, wird als Liquiditätsanbieter für Alpari-Forex Ltd. angegeben. Offenbar konnten sie die Aufforderung der Regulierungsbehörde, einen "Liquiditätsanbieter" zu benennen, nicht ablehnen. Ich verstehe diese ganze Struktur nicht wirklich, und vor allem ist nicht klar, warum sie den Kunden die Informationen über den Mechanismus zur Einholung von Angeboten durch den Makler selbst vorenthalten müssen? Aber mir erschien der Ansatz des australischen Maklers angemessener. Unser Makler sieht nicht überzeugend aus, obwohl er eine Zulassung hat.

Ich denke, dass Alpari Forex Ltd Sie auch über seinen Kursanbieter informieren wird ;)

Generell halte ich es für interessant, diese Situation an die Medien weiterzugeben: Das Gesetz wurde nur verabschiedet, um ein Kästchen anzukreuzen - es gibt keine Transparenz, und daher gibt es viele Möglichkeiten für Manipulationen.
Es bleibt abzuwarten, ob alle Kunden die gleichen Häkchen im PS haben und ob sie mit dem tatsächlichen Zeitplan übereinstimmen...

 

Die Antwort kam vom Aggregator - sie stellen den Kursverlauf zur Verfügung, wenn es einen Vertrag mit einem Makler gibt, der ihr Kunde ist:


Hallo - ich habe mich erkundigt, und obwohl wir die Daten haben, können wir sie nur der Vertragspartei vorlegen.

Als Lösung für Sie, können Sie einen anderen Makler auf historische Marktdaten verwenden, sehen Sie bitte unsere Liste der Partner unten:

https://www.currenex.com/clients/brokers/

Mit freundlichen Grüßen,Vizepräsident

Currenex und Vertrieb EMEA| Street State of the World Markets| 20

Currenex / Brokers
Currenex / Brokers
  • www.currenex.com
Banks, brokers or other financial institutions can use Currenex’s white label technology, which includes the ability to customize front-end interfaces. Our solution provides sophisticated access to the FX and precious metals markets and the ability to operate a trading venue, without the need for hardware investment. The entire solution can be...
 

Hmm, ich sehe keine Makler, die ich kenne.) Aber vielleicht ist es besser so?)))


Der Aggregator Integral antwortete jedoch nicht auf die gleiche Anfrage zur Kontrolle der Maklerangebote. Ich werde ihm wieder so schreiben, wie ich es getan habe!

 
geratdc:

Hmm, ich sehe keine Makler, die ich kenne.) Aber vielleicht ist es besser so?)))

Wahrscheinlich, weil nur wenige von ihnen überhaupt MT4 anbieten... Und ihre Websites sind nicht so vernünftig...

 
-Aleks-:

Anscheinend, weil nicht viele Leute MT4 überhaupt anbieten... und ihre Websites sind nicht sehr klar...


Warum, zum Beispiel MT4. Also schrieb ich an IC Markets und fragte, warum sie nicht in der Liste der Broker-Kunden des Aggregators Currenex stehen. Ich warte auf eine Erklärung. Ich habe eine Antwort von IC Markets erhalten - sie sagen, dass sie seit letztem Jahr nicht mehr mit ihnen zusammenarbeiten und deshalb nicht auf der Liste stehen. Hmm ...

 
geratdc:

Die Antwort der Aufsichtsbehörde ist also eingetroffen.

Das ist das Ende des Märchens, und ich gratuliere denjenigen, die es verstanden haben ))))


Tolle Informationen, informativ :)

geratdc:

Ja, die juristische Person Alpari Limited, die kein Aggregator ist, wird als Liquiditätsanbieter für Alpari-Forex Ltd. angegeben. Offenbar konnten sie die Aufforderung der Aufsichtsbehörde, einen "Liquiditätsanbieter" zu benennen, nicht ablehnen. Ich verstehe diese ganze Struktur nicht wirklich, und vor allem ist mir nicht klar, warum sie den Kunden die Informationen über den Mechanismus zur Einholung von Angeboten durch den Makler selbst vorenthalten müssen? Der Ansatz des australischen Maklers schien mir angemessener zu sein. Unser Makler sieht nicht überzeugend aus, auch wenn er eine Lizenz hat.


Die Informationen sind aus einem einfachen Grund verborgen - sie sind nicht mit Aggregatoren verbunden. Diejenigen, die angeschlossen sind, haben kein Problem damit, dies zu bestätigen, z. B. ist FxOpen mit lmax, Carrenex und Integral verbunden, was sie auf der Website ohne Probleme angeben.

Wenn sie mit einem Aggregator verbunden sind, können sie sehr flexible Beziehungen haben, bis hin zu der Tatsache, dass sie nichts aggregieren und der Makler nur die aktuellen Preise vom Anbieter erhält und das ist alles.

 

Nun, ein Teil des Problems ist gelöst. Meines Erachtens sollte die logische Kette zu der Frage führen, was zu tun ist, wenn ein braver, in jeder Hinsicht zugelassener Makler den Auftrag annimmt.

Nun, es scheint mir, die logische Kette sollte zu der Frage führen, und was zu tun ist, wenn ein guter Makler, lizenziert in jeder Hinsicht, nahm und stur, nicht zurück Geld .... Vor allem, wenn wir reden über sehr gutes Geld. Wenn zum Beispiel irgendein "Gad" versehentlich den Saldo um das 300-fache erhöht hat: Kennt die Gemeinschaft spezialisierte Einrichtungen, die sie über Gerichte oder Aufsichtsbehörden "überzeugen" können? Vielleicht gibt es spezialisierte Anwaltskanzleien oder deren Äquivalente?

Wie kann man die Branche in diese Richtung bringen? Wie wäre es mit einer stehenden Ovation? Rufen Sie "Zugabe" !!!

 

Melden Sie der Aufsichtsbehörde, was passiert ist, fügen Sie Dokumente und Scans bei und verhalten Sie sich dann einen Monat lang wie ein Kellner)))

 
geratdc:

Melden Sie sich bei der Aufsichtsbehörde, fügen Sie Dokumente und Scans bei, und warten Sie dann einen Monat lang ab)))

Sie haben trotz der "provozierenden Rufe aus der Menge" sehr nützliche Nachforschungen angestellt. Aber es macht nicht viel Sinn, hier stehen zu bleiben, denn ich zum Beispiel bin sehr daran interessiert ( https://www.mql5.com/ru/forum/190682/page11#comment_5471677 ), eine radikale Lösung zu finden. Erinnern Sie sich daran, wie in einigen Regionen Russlands "Autoanwälte" aufgetaucht sind. Sie zerpflücken Versicherungsgesellschaften, gegen die Autofahrer einfach wehrlos sind. Wenn es nur eine solche Firma "forex_lawyers" gäbe, würde das Leben verändern ...

Noch einmal, ich grüße Sie.

Структура и состав участников рынка FOREX
Структура и состав участников рынка FOREX
  • 2017.07.05
  • www.mql5.com
Народ, объясните структуру - есть биржа ФОРЕКС, кстати где её штаб-квартира? Есть основные участники - это крупные банки и центробанки государств...
 

Wenn Sie Al-ri meinen, dann haben sie mir eine Verzögerung von zwei Sekunden bei der Handelsausführung gewährt, als ich anfing, gutes Geld zu verdienen. Ich habe die Spreads nicht im Auge behalten, das könnte auch etwas gewesen sein. Ich schätze, der Aggregator, mit dem ich zu tun hatte, war physisch auf dem Mond))).
https://www.mql5.com/ru/forum/99112

Da die Ausführung immer 2 Sekunden betrug, denke ich, dass mein Konto fest an einen der Anbieter (den langsamsten) gebunden war, anstatt die ECN-Technologie zu wählen, d.h. mit dem besten Preis.

Als ich um einen Bericht über die Übertragung meiner Geschäfte an einen Liquiditätsanbieter bat, wurde mir geantwortet, dass sie solche Daten nicht bereitstellen.

In ihrem Forum wurde mir gesagt, dass sie eher ein STP-Broker als ein ECN sind.

Kurz gesagt - wenn Sie sich nicht selbst entwässern, werden sie Ihre Handelsbedingungen verschlechtern - mit Spreads, Geschwindigkeit, vielleicht etwas anderem, das sie sich ausdenken...

Скорость исполнения на ECN счетах
Скорость исполнения на ECN счетах
  • 2016.10.29
  • www.mql5.com
Здравствуйте, есть ECN MT5 (неттинг) ПАММ счет на А...ри. Не очень радует скорость исполнения...
Grund der Beschwerde: