Ich verstehe das nicht, ist das wirklich möglich? Oder ist es ein schwieriges Thema? - Seite 10

 
-Aleks-:

Sie erwähnten zwei Maklerfirmen, mit denen Sie zusammenarbeiten wollen. Ich frage mich, wie diese überprüft wurden?


Ich habe die Website des Aggregators besucht und die Angebote in Echtzeit überprüft. Sagen wir einfach, dass sie sich nicht gleichzeitig ändern, mit einer Art Verzögerung + ich habe einige Werte nie gesehen, als ob jemand sie irgendwo verschluckt hätte, aber es gibt einen Unterschied von 1-5 Punkten nach Augenmaß. Was den Verlauf der Zitate von Aggregatoren angeht, so wurde mir in meinen E-Mails gesagt, ich solle einige Websites überprüfen.


Apr 24, 20:10 AEST

Ich verstehe Ihre Frage nach dem "Mechanismus zur Kontrolle von Zitaten" nicht ganz. Alle Kurse werden auf den Servern und Plattformen über den Integral- und Currenex-Kursaggregator über API empfangen.

Wenn Sie Fragen zum Handel haben, können Sie sich auf Systeme wie TradeProofer und MyFxBook verlassen. Mit diesen Programmen können Sie immer die realen Kurse sehen, oder wir können Ihnen Tickdaten zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

| Unterstützung | IC-Märkte


Ich bin froh, dass Sie gefragt haben, denn mir ist eingefallen, dass ich die Aggregatoren zu diesem Thema noch nie kontaktiert habe! Ich werde sie ausprobieren.


Können Sie sich bei Currenex anmelden?

https://www.currenex.com/

Er sagt, dass die Verbindung nicht sicher ist und lässt das Laden der Seite nicht zu.


Ich habe bereits eine E-Mail an Integral geschickt.

http://truefx.com/

"Hallo, kann ich als Kunde des Brokers - der Ihr Kunde ist - Zugang zu historischen Daten haben, um die Verfügbarkeit solcher Kurse in geschlossenen Positionen mit einem Verlust zu überprüfen? Wir sprechen von einer unabhängigen Kundenkontrolle der an das Terminal gelieferten Maklerquoten.

"Hallo, kann ich als Kunde eines Brokers - der Ihr Kunde ist - Zugang zu historischen Daten haben, um die Verfügbarkeit solcher Kurse bei geschlossenen Positionen mit Verlust zu überprüfen? Wir sprechen hier von einer unabhängigen Kontrolle des Kunden über die Kurse, die der Makler an das Terminal liefert".


 
geratdc:


Ich habe die Website des Aggregators besucht und die Kurse in Echtzeit überprüft. Ich bin in Echtzeit auf die Website des Aggregators gegangen und habe sie überprüft. Sagen wir, sie ändern sich dort nicht gleichzeitig, mit einer Verzögerung + ich habe einige Werte nie gesehen, als ob jemand sie irgendwo verschluckt hätte. Was die Geschichte der Kurse von Aggregatoren, sie erzählte mir ein paar Websites zu überprüfen, in meinen E-Mails, einer von ihnen ist myfxbook.

Sie haben also die Kurse am Terminal mit den Kursen auf der Website abgeglichen und sie stimmten überein, d. h. es handelt sich bei dieser Überprüfung um einen exklusiven Betrug, d. h. um die Änderung von Kursen ausschließlich für Ihr Konto.

Ich hoffe, Sie haben darauf geachtet, wie unterschiedlich die Angebote von anderen Maklerfirmen sind - es gibt eine anständige Liste...

Ich habe Roboforex gebeten, die Aggregatoren zu nennen, sie haben meine Anfrage abgelehnt, also gibt es etwas zu verbergen...

Die Unterschiede zwischen den Notierungen verschiedener Maklerunternehmen sind in den Lücken gut nachvollziehbar, z. B. beim GBP.

Andererseits gibt es für dasselbe Instrument, z. B. Öl, Unterschiede zwischen den Börsen in Moskau und London.


geratdc:

Können Sie sich bei Currenex anmelden?

https://www.currenex.com/

Ich erhalte eine unsichere Verbindung und kann die Seite nicht mehr laden.

Ich habe dort kein Konto...
 
-Aleks-:

Sie haben also die Kurse am Terminal mit den Kursen auf der Website abgeglichen, und sie stimmten überein, d. h. es handelt sich um eine Überprüfung auf exklusiven Betrug - Änderung von Kursen ausschließlich für Ihr Konto.

Ich hoffe, Sie haben darauf geachtet, wie unterschiedlich die Angebote anderer Maklerunternehmen sind - es gibt eine anständige Liste...

Ich habe Roboforex gebeten, die Aggregatoren zu nennen, sie haben meine Anfrage abgelehnt, also gibt es etwas zu verbergen...

Die Unterschiede zwischen den Notierungen verschiedener Maklerunternehmen sind in den Lücken gut nachvollziehbar, z. B. beim GBP.

Andererseits gibt es für dasselbe Instrument, z. B. Öl, Unterschiede zwischen den Börsen in Moskau und London.


Ich habe dort kein Konto...


Ich bin ein Anfänger auf dem Devisenmarkt und kann Ihnen keine spezifischen Ratschläge geben. Wenn es keinen Mechanismus zur Kontrolle der Kurse gibt, die der Makler in das Terminal einstellt, bedeutet dies, dass der Händler in einer verwundbaren Position ist. Wenn es keinen Mechanismus zur Kontrolle der Preise gibt, die der Makler an sein Terminal liefert, ist der Händler in einer prekären Lage.


Versuchen Sie, ein Konto bei Currenex einzurichten, und stellen Sie ihnen die gleiche Frage! Ich habe einen Fehler mit meinem Browser, er aktualisiert nicht weiter. Die Idee ist die gleiche - herauszufinden, was sie darüber denken, und vielleicht werden sie eine Website vorschlagen, auf der Sie die Geschichte der Angebote überprüfen können. Das ist alles, was Sie brauchen.

 
geratdc:

Ich bin ein Neuling auf dem Devisenmarkt und kann Ihnen keinen Rat geben. Wenn es keinen Mechanismus zur Kontrolle der vom Broker an das Terminal gelieferten Kurse gibt, befindet sich der Händler in einer schwachen Position. Wenn es keinen Mechanismus zur Kontrolle der Preise gibt, die der Makler an sein Terminal liefert, ist der Händler in einer prekären Lage.

Versuchen Sie, ein Konto bei Currenex einzurichten, und stellen Sie ihnen die gleiche Frage! Ich habe einen Fehler mit meinem Browser, er aktualisiert nicht weiter. Die Idee ist die gleiche - herauszufinden, was sie darüber denken, und vielleicht werden sie eine Website vorschlagen, auf der Sie die Geschichte der Angebote überprüfen können. Das ist alles, was Sie brauchen.

Möchten Sie dieses Formular verwenden, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen?

https://www.currenex.com/support/info-request/

 
-Aleks-:

Möchten Sie mit ihnen über dieses Formular sprechen?

https://www.currenex.com/support/info-request/


Ja, danke. Es hat funktioniert. Wenn die Antworten zurückkommen, werde ich sie in diesem Thread über die Devisenmarktteilnehmer in meinem Profil veröffentlichen.
 
danminin:
noch eines dieser Konten
vor 6 Tagen hinzugefügt, und das Konto hat bereits 39 Abonnenten.

Die Leute denken, dass der Signaldiagramm ein Diagramm von dem Moment an ist, in dem das Konto zum Signaldienst hinzugefügt wurde. und das ist ein Diagramm vom Beginn der Existenz des Kontos.




Es handelt sich um das Diagramm ab dem Zeitpunkt, an dem das Konto dem Signaldienst hinzugefügt wird.
öffnen Sie das Diagramm, die Fonds, die Risiken und alles wird klar sein.
 

Hallo, ich habe ein paar tausend $ frei ich denke, um zu versuchen, Investitionen in den Forex-Markt kann jemand zu helfen, beraten, wo ich anfangen soll, würde ich eine Option, um ein Konto oder Geld in der Verwaltung mit einem sehr guten Prozentsatz zu geben, ich habe nicht viel Zeit, um es zu geben, so wollte ich mein Geld in guten Händen zu geben!


Grund der Beschwerde: