Struktur und Zusammensetzung der FOREX-Marktteilnehmer

 

Leute, erklärt die Struktur - es gibt eine FOREX-Börse, wo hat sie übrigens ihren Sitz?

Es gibt wichtige Teilnehmer - die großen Banken und Zentralbanken der Staaten. Wie wurden die Hauptteilnehmer zu der Börse zugelassen? Was sind die Voraussetzungen für die Akkreditierung?

Dann die Market Maker - es ist nicht klar, wer sie sind, aus wem sie bestehen, was der Kern ihrer Tätigkeit ist und welche Rechtsvorschriften ihre Tätigkeit regeln.

Weitere Forex-Händler - haben Forex-Händler direkten Zugang zum FOREX-Markt oder diesen Ausgang haben Forex-Händler nur über die von FOREX akkreditierten Banken, die die Hauptteilnehmer dieser Börse sind.

Umgang mit Zentren...

Forex-Broker - wie erhalten sie direkten Zugang zur Börse - wie sie alle behaupten, wenn deren Hauptteilnehmer große Banken und Zentralbanken sind? Ein Devisenmakler hat also entweder über einen Devisenhändler oder über eine von der Devisenbörse zugelassene Bank Zugang zur Börse.

Es ist nur so, dass die Makler überhaupt nicht klar sind. Wo ist ihr Platz in der Struktur des FOREX-Marktes?

Gibt es eine separate FOREX-Website oder ist FOREX ein Aggregat der weltweiten Finanzmärkte, wobei wir davon ausgehen, dass MICEX keine FOREX ist? Für Makler, die sich über zugelassene Banken anschließen, gelten besondere Bedingungen. Sind diese Banken die Hauptteilnehmer der FOREX-Börse, oder sind diese akkreditierten VVD-Banken Devisenhändler - ist nicht klar.


Hilfe, brauchen Sie ein vernünftiges Buch über die Struktur des Marktes FOREX, die Beschreibung der wichtigsten Funktionen des Marktes, die Zusammensetzung der Teilnehmer, die Regeln für die Einreise / Akkreditierung der einzelnen Teilnehmer und die Rechtsvorschriften für ihre Arbeit auf dem Markt FOREX - ich werde sehr dankbar sein.

Ich habe angefangen, Programmierung zu studieren, aber dann habe ich gemerkt, dass ich nichts über FOREX weiß und dass ich ohne ein grundlegendes Verständnis des Themas nicht weiterkomme.

Bislang habe ich nur diese offiziellen Informationen gefunden - NAFD SITE, MOEX SITE

НАФД | Национальная ассоциация форекс-дилеров
НАФД | Национальная ассоциация форекс-дилеров
  • nafd.ru
Национальная ассоциация форекс-дилеров (НАФД) — организация, основная цель которой сделать розничный внебиржевой рынок Форекс полноправным сектором российской
 
geratdc:

Leute, erklärt die Struktur - es gibt eine FOREX-Börse, wo hat sie übrigens ihren Sitz?

Es gibt wichtige Teilnehmer - die großen Banken und Zentralbanken der Staaten. Wie wurden die Hauptteilnehmer zu der Börse zugelassen? Was sind die Voraussetzungen für die Akkreditierung?

Dann die Market Maker - es ist nicht klar, wer sie sind, aus wem sie bestehen, was der Kern ihrer Tätigkeit ist und welche Rechtsvorschriften ihre Tätigkeit regeln.

Weitere Forex-Händler - haben Forex-Händler direkten Zugang zum FOREX-Markt oder diesen Ausgang haben Forex-Händler nur über die von FOREX akkreditierten Banken, die die Hauptteilnehmer dieser Börse sind.

Umgang mit Zentren...

Forex-Broker - wie erhalten sie direkten Zugang zur Börse - wie sie alle behaupten, wenn deren Hauptteilnehmer große Banken und Zentralbanken sind? Ein Devisenmakler hat also entweder über einen Devisenhändler oder über eine von der Devisenbörse zugelassene Bank Zugang zur Börse.

Es ist nur so, dass die Makler überhaupt nicht klar sind. Wo ist ihr Platz in der Struktur des FOREX-Marktes?

Gibt es eine separate FOREX-Website oder ist FOREX ein Aggregat der weltweiten Finanzmärkte, wobei wir davon ausgehen, dass MICEX keine FOREX ist? Für Makler, die sich über zugelassene Banken anschließen, gelten besondere Bedingungen. Sind diese Banken die Hauptteilnehmer der FOREX-Börse, oder sind diese akkreditierten VVD-Banken Devisenhändler - ist nicht klar.


Hilfe, brauchen Sie ein vernünftiges Buch über die Struktur des Marktes FOREX, die Beschreibung der wichtigsten Funktionen des Marktes, die Zusammensetzung der Teilnehmer, die Regeln für die Einreise / Akkreditierung der einzelnen Teilnehmer und die Rechtsvorschriften für ihre Arbeit auf dem Markt FOREX - ich werde sehr dankbar sein.

Ich habe angefangen, Programmierung zu studieren, aber dann habe ich verstanden, dass ich nichts über FOREX weiß und ohne ein grundlegendes Verständnis des Themas nicht weiterkommen kann.


Der Devisenmarkt ist der Interbanken-Devisenmarkt und hat kein einziges Zentrum.
 
geratdc:


Alle Ihre Fragen werden hier beantwortet, lesen Sie alles sorgfältig ..... https://www.mql5.com/ru/forum/12342
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
  • www.mql5.com
Как формируются котировки Forex.
 
Ich kann nicht verstehen, wer ein Market Maker ist, was der Unterschied zwischen einem Devisenhändler und einem Handelszentrum ist und welche Rolle ein Makler, selbst wenn er vor Ort ist, an einer Börse, z. B. der MICEX, spielt - richtig? Ich sehe ein Unternehmen, das angibt, ein Makler zu sein, aber nicht sagt, welche Börse der Makler ist, so dass ich den Makler nicht aus den Listen der von dieser Börse akkreditierten Makler (Vermittler) identifizieren kann. Aber auch hier gilt: Hat der Makler direkten Zugang zu einer solchen Börse? Oder verschafft der Broker Zugang über teilnehmende, d.h. von der Börse zugelassene Banken oder Devisenhändler, die ebenfalls von der Börse zugelassen sind, oder der Devisenhändler ist ein Bindeglied zwischen einer teilnehmenden Bank und einem Broker? Nun, das ist ein dunkler Wald.
 
Server Muradasilov:
Alle Ihre Fragen werden hier beantwortet, lesen Sie alles sorgfältig ..... https://www.mql5.com/ru/forum/12342

Nein, das ist ein bisschen daneben. Dies sind die Grundlagen des Handels. Ich interessiere mich für die Struktur des Marktes. Wer ist für was zuständig und in welchem Abstand zum direkten Zugang zu den Kursen an der FOREX-Börse, die ebenfalls MMVB heißt, als Beispiel.
 
geratdc:
Ich kann nicht verstehen, wer ein Market Maker ist, was der Unterschied zwischen einem Devisenhändler und einem Handelszentrum ist und welche Rolle ein Makler, selbst wenn er vor Ort ist, an einer Börse, z. B. der MICEX, spielt - richtig? Ich sehe ein Unternehmen, das angibt, ein Makler zu sein, aber nicht sagt, welche Börse der Makler ist, so dass ich den Makler nicht aus den Listen der von dieser Börse akkreditierten Makler (Vermittler) identifizieren kann. Aber auch hier gilt: Hat der Makler direkten Zugang zu einer solchen Börse? Oder verschafft der Broker Zugang über teilnehmende, d.h. von der Börse zugelassene Banken oder Devisenhändler, die ebenfalls von der Börse zugelassen sind, oder der Devisenhändler ist ein Bindeglied zwischen einer teilnehmenden Bank und einem Broker? Dies ist ein dunkler Wald.

Haben Sie den Link gelesen? - Ich sage es Ihnen zum zweiten Mal, es sagt alles. Sie haben ein anderes Programm - sich dumm zu stellen.)
 
Vitalii Ananev:

Der Devisenmarkt ist ein außerbörslicher Devisenmarkt zwischen Banken und hat kein einziges Zentrum.


Das ist der Grund, warum es nicht klar ist - es gibt zu viele Teilnehmer, die sich alle unterschiedlich nennen, und es ist nicht klar, woher die Beine wachsen. Ich denke, es gibt immer noch eine Struktur von Teilnehmern, und ich interessiere mich für ihre Hierarchie bei der Einholung von Angeboten und für die Rolle dieser Teilnehmer - wofür sie gebraucht werden, wie sie ihren Status erhalten und wie ihr Status bestätigt werden sollte. Ein Unternehmen sagt also, ich bin ein Makler - wir sind im Ausland registriert. Und hallo. Und welche Börse Sie Makler und wo ist die Website dieser Börse in der Lage sein, einen Antrag zu stellen, wenn ein solcher Makler registriert offshore gibt, die von Ihrer Börse zertifiziert ist? Das bin ich zum Beispiel.


Alles in allem ist es nicht klar, wer wer ist. Wir müssen der Sache auf den Grund gehen.

 
Server Muradasilov:

Haben Sie den Link gelesen? - Ich sage es Ihnen zum zweiten Mal, es sagt alles. Sie haben ein anderes Programm - Sie spielen den Dummen)))


"Ein NDD-Broker bietet immer Vorteile wie den Handel auf dem realen Markt, der für die Systemteilnehmer völlig offen ("sauber") ist, und eine hohe Geschwindigkeit der Auftragsausführung."

Der Artikel ist natürlich interessant, aber er beantwortet nicht alle Fragen. Auch der Sinn des Umgangs mit Forex-Händler, wenn alles ist profitabler, den Handel auf dem Forex durch NDD Broker? Wozu brauchen wir Devisenhändler (Handelszentren) und andere Arten von Brokern, wenn es NDD/ECN-Broker gibt?


"Erfolgreiche Kundeneines DD-Brokers werden mit größerer Wahrscheinlichkeit verfolgt und erhalten einRequoting(d. h. die Verzögerung von Kursen, bis Ihr Auftrag bestätigt ist)."

- Das ist mir auch schon passiert. So nehmen Sie Kontakt zu einem NDD-Makler auf? So dass alles ohne Betrug ist? - Aber das ist für das Thema am wenigsten relevant.

 
Wenn jemand ein Lehrbuch über die Struktur und die Rolle der FOREX-Marktteilnehmer hat, bitte einen Link angeben.
 
geratdc:


"Ein NDD-Broker bietet immer Vorteile wie den Handel auf dem realen Markt, der für Systemteilnehmer völlig offen ("sauber") ist, und eine hohe Geschwindigkeit der Auftragsausführung."

Der Artikel ist natürlich interessant, aber er beantwortet nicht alle Fragen. Auch der Sinn des Handels mit Forex-Händler, wenn es profitabler ist, den Handel auf FOREX durch NDD Broker? Warum brauchen wir also Devisenhändler (Dealing Center) und andere Arten von Brokern?


"Erfolgreiche Kundeneines DD-Brokers werden mit größerer Wahrscheinlichkeit verfolgt und erhalten einRequoting(d. h. die Verzögerung von Kursen, bis Ihr Auftrag bestätigt ist)."

- Das ist mir auch schon passiert. So nehmen Sie Kontakt zu einem NDD-Makler auf? So dass alles ohne Betrug ist? - Aber das ist für das Thema am wenigsten relevant.

Suchen Sie ein Maitrade-Video auf Youtube und hören Sie sich an, was er sagt, und sehen Sie sich mehrere Videos an, nicht nur eines. Wer auch immer das sagt, was er sagt, er beschreibt den klassischen Forex, den jeder kennen sollte, der mit dem Handel Geld verdienen will, nicht den Verkauf von EAs und Indikatoren.
 
Vitaly Muzichenko:
Suchen Sie Maitreyds Video auf youtube und hören Sie sich an, was er sagt, und sehen Sie sich mehrere Videos an, nicht nur eines. Wer auch immer das sagt, was er sagt, er beschreibt den klassischen Forex, den jeder kennen sollte, der mit dem Handel Geld verdienen will, und nicht den Verkauf von EAs und Indikatoren.

Bei der Formulierung "In der Vergangenheit, als es weniger Verkäufer als Käufer gab, stiegen die Preise auf einem lebenden Markt (vor dem Aufkommen der Market Maker)..." - aus. Das ist nicht ernst gemeint.

Wenn es eine Nachfrage nach der Währung eines bestimmten Landes gibt (mehr Käufer als Verkäufer), wird die Zentralbank diese Währung zusätzlich drucken (und manchmal ist es nicht nötig, sie in der Staatskasse zu drucken, wenn sie bereits verstaubt) und gegen ausländische Währung verkaufen!!!, um zu verhindern, dass die eigene Währung stärker wird, als es für die Wirtschaft des Landes notwendig ist. Ja, jede Zentralbank träumt davon, mehr Käufer für ihre eigene Währung zu haben als Verkäufer, und ist bereit, einen solchen Käufer mit jedem Betrag zu befriedigen - einfach kaufen. Die Frage ist, wo Sie mehr Käufer für Ihre eigene Währung finden können. Jede Zentralbank wird bestrebt sein, ihre eigene Währung in jedem Umfang zu verkaufen. Und wenn Sie anfangen, Ihre eigene Währung zu verkaufen, wird die Zentralbank sie mit der gleichen Menge an Währung von Ihnen zurückkaufen und so den Wert Ihrer Währung im erforderlichen Bereich ausgleichen. Ich bin nicht von gestern.

Grund der Beschwerde: