Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 177

 
J.B.:

Ich verstehe, was Sie meinen, in diesem Punkt ist er ein Arschloch, aber ansonsten ist er ein Guru, das muss ich ihm lassen.

Wie wäre es damit: http://www.forecsys.ru/ru/site/projects/safran/ in '97? Sie sagen, das hat nichts mit dem Fall zu tun?)))


Ich habe den Eindruck, dass es nichts mit uns zu tun hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es öffentlich zugängliche Informationsquellen gibt, die die einzelnen Bieter charakterisieren würden. Auf den Servern der MICEX gibt es Informationen über jeden Teilnehmer, insbesondere wenn man bedenkt, dass es auf der MICEX keine zufälligen Bieter gibt. Unter diesem Gesichtspunkt wird der Text in Ihrem Link klar - die MICEX ist verpflichtet, die Manipulation von Kursen an der Börse zu bekämpfen, aber was hat das mit uns zu tun?
 
SanSanych Fomenko:
Für uns scheint das nicht zu gelten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es öffentlich zugängliche Informationsquellen gibt, die die einzelnen Bieter charakterisieren würden. Auf den Servern der MICEX gibt es Informationen über jeden Teilnehmer, insbesondere wenn man bedenkt, dass es auf der MICEX keine zufälligen Bieter gibt. Unter diesem Gesichtspunkt wird der Text in Ihrem Link klar - die MICEX ist verpflichtet, gegen die Manipulation von Kursen an der Börse vorzugehen, aber was hat das mit uns zu tun?

Dieses Projekt wurde von Woronzow durchgeführt, der Hinweis darauf, dass er ein Praktiker aus dem letzten Jahrhundert ist. Nun, bei der "Marktmanipulation" handelt es sich um ein vielschichtiges Thema, bei dem, wie bei anderen Straftaten auch, viel von den Anwälten abhängt. Sie stimmen zu, dass Kriminalbeamte, die Straftaten untersuchen, zumindest verstehen müssen, was und wie mittelgroße Straftäter vorgehen, sonst haben sie keine Chance, sie zu fassen.

Vielleicht haben Sie auch bemerkt, dass Konstantin Wjatscheslawowitsch seine Hochsprache für ML-Zwecke und insbesondere Algotrading entwickelt hat, was auch nicht nur Theorie und Wissenschaft ist)))

 
J.B:


Kombinator:
Was müssen Sie in Ihrem Gepäck haben, um Ihr Team zu interessieren? Oder ein Team wie Ihres?

Ich habe persönlich geantwortet.

Wenn Sie nichts dagegen haben, flüstere ich Ihnen auch unter vier Augen zu, was Sie Combinator gefragt haben.


Ich danke Ihnen.

 
J.B:


Wahrscheinlich haben Sie auch darauf geachtet, dass Konstantin Wjatscheslawowitsch, die Hochsprache für ML-Zwecke und insbesondere Algotrading entwickelt hat, und zwar nicht unbedingt nur Theorie und Wissenschaft)))

Aus irgendeinem Grund wollen Sie das Wesentliche meiner Behauptungen nicht verstehen: Jeder wissenschaftliche Artikel sowie der Autor eines solchen Artikels gehört zur Wissenschaft, wenn im Vorwort zu diesem Artikel (Buch, Dissertation) eine Übersicht über alle, ich betone ALLE Analogien auf dem in der Veröffentlichung behandelten Gebiet. Und R ist keine Lappalie.

Das sind die Grundlagen der Wissenschaft.

PS.

Zum Thema Vorontsovs praktische Beteiligung an der MICEX. Nach dem Inhalt des Auftrags von 1998 zu urteilen und nach meiner Kenntnis der Bacchanalien an der Börse, insbesondere bei nicht-blauen Aktien, hat Vorontsov den Auftrag nicht ausgeführt.

 

mytarmailS:


Guys Ich habe, was ich denke, ist eine ziemlich starke Idee, wie man Muster aus Daten zu extrahieren, ich habe es für eine lange Zeit gepflegt und ich bin sicher, wenn diese Methode nicht funktioniert, aber keine MO wird, aber brauchen Hilfe bei der Umsetzung und sogar in den Abzügen selbst.

Wenn jemand bereit ist, sich an der Entwicklung zu beteiligen, melden Sie sich bitte ...

Möglicherweise interessiert, je nachdem, worum es genau geht. Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht oder kommen Sie direkt hierher, je nachdem, was Ihnen lieber ist.

 
SanSanych Fomenko:
Tut mir leid, aber im Moment riecht es sehr nach Wissenschaft aus dem Mund eines anderen.
 

Hallo Mechaniker!

Wie steht es um die künstliche neuronale Intelligenz? Gibt es Fortschritte?

 
Alexander Iwanow:

Hallo Mechaniker!

Wie steht es um die künstliche neuronale Intelligenz? Gibt es Fortschritte?

Es läuft großartig! Lass uns langsam gehen.....

Übrigens, ich besuche dieses Forum auch nur wegen dieses Threads, aber ich habe leider nichts Brauchbares für mich oder meinen TS gefunden :-(

 
Ich denke, wennmytarmailS :mir von seiner MEGA-Idee zur Identifizierung von Mustern erzählen würde, wäre das interessant, aber so .... Ich weiß etwas, was ich dir nicht sage... Es ist uninteressant, so zu reden, ich habe ein paar meiner Geheimnisse preisgegeben, wer sie hören wollte, hat sie gehört, der Rest ignoriert und vergeblich .....
 

Nun, ich habe mich gefragt.

Ich wende mich an die R-Trainer, direkt anAlexey Burnakov.

Versuchen Sie, Ihre Trainingsstichprobe nur für die Tage zu speichern, an denen das Volumen gestiegen ist und der OI ebenfalls zugenommen hat, und das Modell nur für diese Tage zu organisieren. Dann machen Sie ein Modell für einen anderen Staat, wenn das Volumen fiel und OM auch fiel, und lassen Sie das Modell auf einen Zeitraum von Handel nur an diesen Tagen arbeiten. Ich bin nur neugierig!!!!!

Ich sende Ihnen die Indikatordatei, die nicht die Volumina, sondern deren Differenz zum vorherigen bildet, sowie die Datei, aus der die Werte entnommen werden. Es ist keine große Datei, aber Sie sollten es einmal ausprobieren, es sollte reichen....

Sie wissen, wo der Indikator zu setzen, sollte die Datei in den Ordner platziert werden. .........\MQL4\Files\evolution-dvoid\ Obwohl ich habe es alle unter MT4 so entschuldigen Sie mich bitte. Lassen Sie mich wissen, was Sie davon haben. Ich bin nur neugierig... ob dieses System funktioniert oder nicht. Denn wenn es funktioniert, sollte es unter allen Bedingungen funktionieren. Gehen wir davon aus, dass es funktioniert, wenn es die Ergebnisse des Netzes verbessern wird.

Pys. Benennen Sie die Textdatei in kcv um, sonst unterstützt das Forum diesen Typ nicht

Dateien:
Grund der Beschwerde: